globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

31.07.2023

Bestellt wurde eine Türzarge - geliefert ein Sonnenschirm

Bestellt wurde eine Türzarge - geliefert wurde ein Sonnenschirm. Das ist doppelt ärgerlich, als es eine Terminsache ist und für den Einbau der Zarge Handwerker bestellt wurden.
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Nachdem unser Kundenservice von Ihrer Falschlieferung erfahren hat, haben wir umgehend eine kostenfreie Ersatzlieferung für Sie angelegt und uns um eine kostenfreie Abholung der falschen Ware für Sie gekümmert. Die Ersatzlieferung wurde inzwischen bei Ihnen zugestellt. Wir hoffen, dass wir Ihr Problem damit zufriedenstellend lösen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
13.06.2023
Wir haben was bestellt und es ist bis heute nicht da ! Und wenn man anruft wird einen auch nicht geholfen . Man sollte nicht sagen 3-5 Tage und dann dauert es doch 2 Wochen .
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Ihnen eine separate Mail zukommen lassen, dieser können Sie Sendungsdaten entnehmen. Da Ihre Bestellung mit Spedition ausgeliefert wird, erhalten Sie vor der Zustellung, noch eine Avisierung per E-Mail oder Telefon durch unsere Spedition. Für die Unannehmlichkeiten durch die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen nochmals versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um auch Ihren Auftrag zeitnah in den Versand zubringen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
14.09.2023
Ich habe Tür Zarge bestellt und die ist beschädigt angekommen, habe ich eine Email geschrieben, eine Dumme Antwort habe ich bekommen dass sie mir nichts erstatten können.
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben versucht Sie telefonisch zu erreichen, um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns, der Hersteller hat die Reklamation zwar abgelehnt, jedoch wollen wir Globus Baumarkt Ihnen hier bestmöglich weiterhelfen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich bei uns melden, gerne telefonisch unter 06898-515800. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
08.06.2023
Der Kundenservice meldet sich nie zurück, obwohl es so besprochen war. Die Lieferzeit wird nicht eingehalten und auch darüber wird nicht informiert. Nicht zu empfehlen!!!
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Die Spedition hat uns mitgeteilt, dass Sie am heutigen Freitag zwecks Avisierung kontaktiert werden sollen, so dass Ihre Ware Anfang nächster Woche bei Ihnen zugestellt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten durch die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen nochmals versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, dass Ihre Ware schnellstmöglich bei Ihnen sein wird. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
08.09.2023
Nie wieder Laut online Shop Ware im Markt vorrätig bestellt zur Abholung halbe Stunde Anruf Ware nicht da Hauptsache Zeit verschwendet die Artikel im Shop zu suchen
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dieser Vorfall ist natürlich auch nicht in unserem Sinne, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir werden Ihr Feedback intern weiterleiten, um unseren Service dementsprechend zu optimieren. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
15.06.2023
Bestellt, angegebene Lieferzeit 3-4 Werktage. Nach 14 Tagen immer noch keine Ware da. Eine Info über den aktuellen Lieferstatus ist bis heute nicht erfolgt.
20.06.2023
26.05.2023
Nie wieder! Defekte Ware erhalten, zurückgeschickt und ewig warten müssen bis die Rechnung storniert wird. So das schon ein Inkasso Büro mahnte. Scheiß Laden!!!
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Hier gab es mehrere Anliegen unter der Bestellnummer. Sie haben Ware retourniert, diese wurden von uns nach Rücksendung umgehend erstattet. Teile der Lieferung haben Sie reklamiert, allerdings haben Sie einer Retoure nicht zugestimmt. Wir haben mehrmals um Fotos gebeten, um Ihnen bestmöglich ohne Retoure behilflich zu sein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Erstattung veranlassen können, wenn uns weder die Ware noch ein entsprechender Nachweis vorliegt. Sobald uns die Fotos vorlagen, haben wir die Erstattung veranlasst. Zudem wollten Sie dann nochmals Teile Ihrer Lieferung retournieren, diese haben wir mit DHL bei Ihnen abholen lassen. Auch hierzu wurde die Erstattung veranlasst. Sollten Sie hierzu noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden, telefonisch unter 06898-515880. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Ich habe leider einen falschen Artikel bekommen. Dieser wurde von mir zurückgeschickt. Mehr hat sich nicht getan. Warte auf meine richtige Lieferung.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Der Artikel wurde am gestrigen Dienstag, den 28.11.23, bei uns retourniert und der vollständige Kaufpreis inkl. Versandkosten an Sie über die ursprüngliche Zahlweise zurückerstattet. Dies ist ein automatischer Vorgang, wenn ein Artikel ohne gesonderten Vermerk auf dem Retourenschein bei uns eintrifft. Wir bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
SL
Sandra L.
Beratzhausen
20.08.2023

Unnötige Verpackung und Versand

Ich habe drei Gaskartuschen bestellt, die in drei Paketen geliefert wurden, alle am selben Tag! Ein größeres Paket hätte auch gereicht.
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware in mehreren Paketen bei Ihnen eingetroffen ist. Das passiert in der Regel nur, wenn entweder an einem einzelnen Versandstandort nicht mehr genug Artikel vorrätig sind und sie somit aus verschiedenen Märkten versandt werden oder wenn das Paketvolumen oder das Gewicht die Vorgaben des Versanddienstleisters überschreiten würden. Wir hoffen hierfür auf Ihr Verständnis und bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
DG
31.12.2023
Bieten Ware an im Prospekt. Fährt man vorbei, kann man es nur Online bestellen und bezahlt zusätzlich Porto . Kein guter Service.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, für die geschilderten Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
22.08.2023
Bisher keine Waren geliefert bzw. gab es eine Kontaktaufnahme der durch die beauftragte Spedition. Daher erstmal nur ein Stern:-(
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung gestern am 24.8.23 bei Ihnen innerhalb der angegebenen 5-7 Werktage Lieferzeit zugestellt. Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für Sie erreichbar unter 06898/515880 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
20.06.2023
Nach der Bewertung Fragen obwohl der Artikel nach über einer Woche noch nicht mal versendet wurde ist schon mehr als frech!!!!!
23.06.2023
RT
Robert T.
Nalbach
12.07.2023

Wurde noch nicht geliefert

Bisher ist die Lieferung noch nicht angekommen, deshalb kann ich noch keine Bewertung machen. Lieferzeit ist schon extrem Lang.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Dieser meldete uns ein voraussichtliches Lieferdatum, den heutigen 14.07.23. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, sollte die Ware heute nicht eintreffen. Wir kümmern uns anschließend umgehend um eine Lösung für Sie und setzen uns mit dem Lieferanten in Verbindung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
08.06.2023
Wahre bestellt am 31.5.23 Heute 8.6.23 Nichts angekommen. Und bei Bestellungen stand 2-3 Tage Lieferzeit. Sehr enttäuschend.
DP
Dietrich P.
Balingen
03.06.2023
Habe einen Worx Rasenmäher bestellt und bezahlt. Bekomme keine Antwort vom Baumarkt ob ich diesen in nächster zeit erhalte.
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zahlung zu Ihrer Bestellung ging bei uns am 26.05.23 ein, die Bestellung wurde nach Zahlungsgeingang direkt an den Hersteller weitergeleitet ,da der Mähroboter eine Direktbelieferung durch diesen ist, wie Sie sicherlich im Online Shop gelesen haben. Wir haben hier aktuell ein Lieferzeitfenster von 5-10 Werktage, in denen wir zeitlich gesehen noch drin liegen, haben aber selbstverständlich trotzdem für Sie beim Hersteller um Infos bezüglich der Zustellung gebeten. Sobald uns Rückmeldung vorliegt wird sich unser Kundenservice umgehend bei Ihnen melden, so wie in unserer letzten Email an Sie bereits mitgeteilt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
13.09.2023
Das Ding an sich ist gut von preis Leistung aber die Verpackung ver etwas detoniert und in einem sehr schlechten Zustand.
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Verpackung nicht in einwandfreiem Zustand war. Diese dient zum Schutz der Ware und verhindert das gerade auf Transportwegen Beschädigungen entstehen. Sollte es zur Reklamation des Werkzeugs kommen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen die Kollegen per Email über info@globus-baumarkt.de oder auch telefonisch von Mo -Fr von 08:00-20:00 Uhr und Sa von 08:00 -16:00 Uhr. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
HM
Heike M.
Markersdorf
25.07.2023

Nie wieder, Service grottenschlecht

Ware wurde nicht versandt, erst auf Nachfrage wurde nachgesehen. Ware nach über 2 Wochen noch nicht angekommen
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider hatten wir hier tatsächlich systembedingt einen Fehler, sodass wir Ihre Bestellung nach Ihrer Anfrage nochmal neu freigeben mussten. Das ist selbstverständlich ärgerlich und wir können Ihren Unmut absolut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass es dadurch zu einer verzögerten Zustellung bei Ihnen kommt. Aktueller Stand laut Tracking ist, dass Ihre Ware seit heute im Zustelldepot der Spedition ist. Diese wird Sie für einen Zustelltermin kontaktieren, damit Ihre Ware nun ganz bald bei Ihnen sein wird. Wir versichern Ihnen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht und hoffen sehr, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
01.06.2023
Nach 7 Tagen noch keine Meldung für einen Liefertermin. Wurde mit einer Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen beworben
13.06.2023
Warte schon seid 8 tagen nach zahlungseingangs bestätigung auf mein paket was noch nicht mal versendet wurde
16.06.2023
21.09.2023
Teillieferung ohne jeglichen Hinweis mit Spedition. Lieferung ohne jegliche Ankündigung nur bis Bordstein
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Hierzu haben wir Ihnen bereits über den Käuferschutz geantwortet, erläutern dies aber gerne nochmal, damit Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden können. Die Farbe konnte aufgrund des Gewichts nicht in einer normalen DHL Lieferung an Sie versendet werden und wurde daher gesondert mit DHL Freight zugestellt. Wir bitten um Verständnis das Speditionslieferungen immer nur bis zur Bordsteinkante erfolgen können. Da der Speditionsversand logistisch etwas mehr Zeit benötigt als ein normaler Paketversand, hat sich die Lieferzeitetwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wir sind immer darum bemüht die Waren schnellstmöglich zum Kunden zu liefern, manchmal erfordert die bestellte Menge allerdings einen gesonderten Versandweg, damit die Produkte sicher bei Ihnen ankommen. Zu den Teillieferungen haben Sie von uns zwei Lieferschein Emails am 12.09.23 erhalten, in einer davon sind 2 Trackinglinks für die normalen Pakete die wir Ihnen mit DHL geschickt haben. In der anderen Email hatten Sie Einsicht in den Trackinglink der Spedition DHL Freight. Bei allen weiteren Anliegen ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team