globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.339 Bewertungen insgesamt

19.12.2023
Bei online Bestellungen immer zeitnah alles abholbereit, Rückgaben oder Umtausch auch ohne jegliche Probleme machbar. Dazu immer sehr nette Mitarbeiter. So macht Baumarkt Spaß. Zudem ist das Angebot mehr als ausreichend und der Markt bleibt dennoch übersichtlich. Ich kaufe gerne hier ein.

29.09.2023
An der Kasse muß man z.B. sehr lange warten, weil 2 (in Worten zwei) Kassiererinnen auf einem Bestellformular einen QR-Code nicht scannen können, weil der Zettel gefaltet war und der Knick durch den Code ging. Die Unterhaltng uferte zu einer persönliche Unterhaltung aus. Die (mehreren) Schlangen der Wartenden konnten sich (erfolgreich) anderen Kassen mit längeren Schlangen zuwenden und schneller abgefertigt werden. NB: Auf díe Idee, den Knick durch eine Kopie eine Kopie zu "eliminieren" sind die beiden Super-Kassiererinnen nicht gekommen.
HB
Hartmut B.
Müllheim

Bewertungen für globus-baumarkt.de

06.07.2024

Am besten Gleiches zu Gleichen räumen.

Die Spülbürsten sind sehr hart und haben am Kopf eine kleine Bürste. Gerade zur Vorreinigung sind diese super. Als ich sie wieder kaufen wollte, waren sie aus dem Mittelgang verschwunden, wo sie immer herumhangen. Auf Nachfrage nach genau dieser grün weißen Bürste verwies man mich auf das Bürstensortiment. Falls sie da nicht ist, wäre sie nicht mehr im Sortiment. Zuhause kam mir der Einfall doch auf der Website zu suchen, da Globus der einzige Anbieter ist. Dort konnte ich die Spülbürste auch finden und bestellen. Ich erhielt unmittelbar einen Abholschein, was mich verwunderte, da der Baumarkt die Bürsten nicht vorrätig hat. Als ich mit meinem Abholschein in die Abteilung ging, führte man mich wieder zu dem bekannten Besen und Bürstensortiment, wo wir sie nicht finden konnten. Auf dem Rückweg fanden wir die Bürste dann zufällig in einem Aufsteller.
08.07.2024
Guten Tag, wir wollen, dass unsere Kunden sich bei uns wohlfühlen und zurechtfinden, deshalb optimieren wir fortlaufend unsere Märkte. Eine freundliche und offene Verkaufsfläche, das farbig gestaltete Kundenleitsystem, große Infoinseln sowie unsere Kundentelefone ermöglichen eine optimale Orientierung im Markt. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die Spülbürsten zu finden. Auch wenn diese nicht immer im bekannten Besen- und Bürstensortiment sind, können sie manchmal an anderen Orten, wie beispielsweise Aufstellern, platziert sein. In diesem Fall helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne weiter. Wir freuen uns, dass Sie die gewünschte Bürste letztlich gefunden haben und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
30.06.2024

das ist wohl ein"dicker Hund"

geschickt wurde eine 6 Jahre alte Hailo Leiter, die in der KW 48, 2018 hergestellt worden ist. Da liegt das Qualitätsmanagement wohl auf Eis. Es wurde zwar alles reguliert und geregelt, aber nur mit ganz erheblichem Aufwand des Käufers. Die Angaben der Maße haben absolut nicht gepasst. Zeitvergeudung bei der Anlieferung der ersten Leiter, Zeitvergeudung bei der Zweiten Leiter. KEIN BONUS ODER GUTSCHEIN für diesen mehr als peinlichen Fehler.
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das soll natürlich nicht so sein. Zwischenzeitlich wurde eine Ersatzlieferung der Ware durch unseren Kundenservice veranlasst. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
29.06.2024

Guter Preis, unkomplizierte Reklamationsbearbeitung.

Online eine Holzplatte auf Maß bestellt. Das Globus das anbietet ist sehr gut. Preis hervorragend. Es nutzt nur nichts, wenn man zu Hause feststellen muss, dass falsche Materialstärke verwendet wurde (5,6 mm statt 3 mm) und man erneut hinfahren muss, um das richtige Brett abzuholen. In meinem Fall 25 km einfache Strecke. Das Personal am Infoschalter wirkt eher gelangweilt und desinteressiert.
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
MS
06.07.2024
Lieferung an sich sehr schnell und richtig. Weil in der einen, auf dem Transport auch noch beschädigten viel zu grossen Schachtel nicht gepolstert wurde (in der anderen übrigens auch nicht, aber der Effekt war wegen doppeltem Inhalt hier kleiner), kamen die Katzenfutterschalen allesamt völlig zerknautscht an, was deren Öffnen erheblich erschwert und an sich schon unerfreulich ist. Schade!
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung Ihrer Ware gibt, dies soll natürlich nicht so sein. Hierzu bitten wir Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 18:00 Uhr unter 06898-515880 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

Preis zu hoch

Habe Regalböden 2,6 x 0,4 Meter weiß in der Rabattwoche mit 20% gekauft. Zuhause stellte ich fest, dass der reduzierte Preis dem regulären Preis von Bauhaus entsprach. War damit kein Schnäppchen. Werde künftig die Preise vorher online prüfen.
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir garantieren beste Preise. D.h. sollten Sie, wider Erwarten, doch einmal einen identischen Artikel noch günstiger als bei Globus Baumarkt finden, senken wir gerne den Preis für Sie. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter gerne darauf an und halten einen Screenshot, ein Prospekt oder einen Produktlink des günstigeren Angebots bereit. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
23.06.2024

100 % Abweichung zwischen Reservierungs- und Abholberstätigung. ungenügend

100 % Abweichung zwischen Reservierungsbestätigung (LED E14 Kaltweiss dimmbar) und Abholbestätigung (LED nicht dimmbar). Der Web-Shop ist scheinbar nur ein anhängsel. Die Bestellung war eine Abhlolung vor Ort.
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Online-Bestellung unzufrieden sind. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. In diesem Fall kam es zu einem Fehler in unserem Onlineshop. Unser Kundenservice hat den Sachverhalt bereits geprüft und den Abholmarkt kontaktiert. Dieser hat sich ebenfalls mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine Reduzierung der Ware angeboten. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundensupport selbstverständlich zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
28.06.2024
Bisher keine Reaktion, keine info, wann meine Ware kommt, warum es so lange dauert, worüber sie verschickt wird - gar nichts! Sehr unprofessionell
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Dieser meldete uns als voraussichtliches Lieferdatum den 15.07.2024. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515880 unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, sollten Sie weitere Fragen zu dem Fall haben. Die Kollegen helfen gerne weiter. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
06.07.2024
Die Lieferung war unvollständig. Der Deckel fehlte. Habe bis jetzt keinen vollständigen Ersatz Artikel erhalten.
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung unvollständig war. Das soll natürlich nicht so sein. Unser Kundenservice hat sich dem Sachverhalt bereits angenommen. Bei allen weiteren Fragen zu diesem Anliegen ist gerne unser Kundenservice behilflich. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
28.06.2024
Die Verpackung war miserabel. Zum Glück ist nichts kaputt gegangen, aber Kleinteile sind raus gefallen
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Verpackung nicht in einwandfreiem Zustand war. Diese dient zum Schutz der Ware und verhindert das gerade auf Transportwegen Beschädigungen entstehen. Sollte es zur Reklamation der Ware kommen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen die Kollegen per Email über info@globus-baumarkt.de oder auch telefonisch von Mo -Fr von 08:00-20:00 Uhr und Sa von 08:00 -16:00 Uhr unter 06898-515 880. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
Habe Neuware bestellt und bezahlt. Stattdessen wurde mir echt vergammelte alte Ware angedreht.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Hierzu würden wir Ihnen sehr gerne bestmöglich weiterhelfen. Unser Kundenservice wird mit Ihnen zusammen eine zufriedenstellende Lösung finden. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 18:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Multitool bestellt 4 Bodeneinschlaghülsen bekommen danach 4 Tage auf multitool warten müssen
07.07.2024
Die Tabletten zum PH Wert messen sind leider nicht gut. Lösen sich total schlecht auf…..
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir zur Verbesserung unseres Sortiments weiterleiten werden. Bitte teilen Sie uns gerne Ihr ausführliches Feedback an kontakt@globus-baumarkt.de mit, sodass wir dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service verbessern können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
22.06.2024
Mit dem Lieferservice überhaupt nicht zufrieden zu lange auf die Ware gewartet
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Mittlerweile wurde die Ware von Ihnen im Paketshop entgegen genommen. Es tut uns leid, dass es hier zu einer Lieferverzögerung kam. Das soll natürlich nicht so sein. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens kommt es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
RO
Rainer O.
Obersontheim
Die Lieferung hat 5 Werktage gedauert. Es waren aber 1 bis 3 Werktage angekündigt.
21.06.2024
Empfundene sehr lange Wartezeit
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Lieferung der Ware eine längere Lieferzeit in Anspruch genommen hat. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Dieser teilte uns mit, dass sich die Lieferung verzögern wird. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, sollten sie mit der langen Wartezeit unzufrieden sein. Wir kümmern uns anschließend umgehend um eine Lösung für Sie und setzen uns mit dem Lieferanten in Verbindung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
Nicht alles geliefert.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass noch nicht die komplette Lieferung bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Da es sich hierbei um zwei Teillieferungen handelt und die Lieferung der Ware aus zwei unterschiedlichen Märkten erfolgt, haben sie bisher noch nicht alle Artikel aus der Bestellung erhalten. Bei allen Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515880 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team