globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.327 Bewertungen insgesamt

Bei online Bestellungen immer zeitnah alles abholbereit, Rückgaben oder Umtausch auch ohne jegliche Probleme machbar. Dazu immer sehr nette Mitarbeiter. So macht Baumarkt Spaß. Zudem ist das Angebot mehr als ausreichend und der Markt bleibt dennoch übersichtlich. Ich kaufe gerne hier ein.

27.09.2024
In der E-Mail zum Abholen der Ware steht, dass man zur Warenausgabe gehen soll. Was allerdings nicht darin steht ist, dass man erst in den Baumarkt an die Kasse gehen muss und erst mit dem Kassenbeleg die Ware bekommt. Dazu muss ich sagen, dass die Ware bezahlt war und ein QR-Code auf dem Abholschein war. Das empfand ich und andere Kunden an dem Tag als sehr ärgerlich und hätte anders beschrieben werden können. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und dann hat alles reibungslos geklappt.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

12.10.2024

Katastrophe

Habe einen Ölradiator bestellt da meine Heizung nicht funktioniert. Bestellung war innerhalb 2 Tagen da einziger Pluspunkt. Beim Auspacken bemerkte ich das der Radiator bereits gebraucht war. Die Rollen waren dreckig und in einer der Rollen waren helle Haare verfangen. Die Schrauben hatten auch Gebrauchsspuren. Das schlimme war aber der Radiator hat garnicht funktioniert! Mir wurde wohl eine defekte Retoure zugeschickt. Das war aber nicht die einzige negative Erfahrung. Im Sommer hatte ich eine Teichpumpe bestellt. Diese kam auch gebraucht an. Die Pumpe war verdreckt mit Algen und der Filterschwamm war noch komplett nass. Bei einer anderen Bestellung hatte ich Leckerlis für meinen Hund bestellt. Da hatte ich tatsächlich Ware zugesendet bekommen die schon fast 1 Jahr abgelaufen war. Wie kann sowas passieren? Frag mich wirklich was da mit den Mitarbeitern im Versand nicht stimmt Werde definitiv hier nichts mehr online bestellen!
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrer Bestellung. Vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das soll natürlich nicht so sein. Den Versandfehler leiten wir intern zur Prüfung weiter. Zwischenzeitlich wurde der Kaufpreis erstattet. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
12.10.2024
Online Bestellung, dann war Ware wegen falschem Bestand nicht da, telefonisch versprochen nächste Woche, danach erst in 3 Wochen, dann kommt Email mit Auftrag storniert wegen Nichtabholung, dann Anruf es wird ein neuer Auftrag geschrieben und ich informiert wenn Ware da. Bin gespannt und lasse mich überraschen, wann, was kommt Information uns Ware
RU
Rainer U.
Leutenbach
07.10.2024

Es hat geklappt, wenn auch holprig

Bei der Abholung im Markt hat der Drucker für den Abholschein nicht funktioniert. Irgendwann hat es dann doch noch geklappt und ich musste zur Abholstation fahren. Dort gabs wieder Wartezeit. Wenn ich die Wahre einfach dort gekauft hätte , wäre ich vermutlich scheller gewesen. Bei anderen Baumärkten habe ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht
10.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserer Warenabholung im Markt nach Online- Reservierung, welches wir zur Optimierung unseres Service weiterleiten werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Mike K.
Völklingen

Online <=> Marktrealität

Zum wiederholten Mal differiert die Menge des Online-Angebotes mit der tatsächlich vorhandenen Ware. Online ist die Ware ausverkauft, real kann man sie aber im Markt erwerben. Oder Online ist mehr vorhanden als im Markt vorrätig. Da ist im Warenwirtschaftssystem noch Optimierungsbedarf.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf davon überzeugen zu können, das dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
10.10.2024

Zerbrochen

Schwerer Tontopf in zu großem, dünnen Karton geliefert. War in drei Teile zerbrochen. Ein wenig Hin-und Her mit dem Kundendienst, dann wurde aber die Rechnung storniert, und wir haben den Topf in einem entfernten Globus-Baumarkt auf der Rückreise von einem Besuch direkt gekauft.
Die bestellte Ware sollte ursprünglich in 2-5 Werktagen geliefert werden, ist aber derzeit vergriffen.....dies wurde mir aber erst mitgeteilt, nachdem ich trusted Shops involviert habe. Aller Voraussicht nach ist das Produkt ab Mitte November wieder verfügbar.
War ein wenig beschädigt. Aber zuviel Aufwand es umzutauschen. Naja, man kann eben nicht alles direkt kontrollieren.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist, so soll das natürlich nicht sein. Bei Beschädigungen jeglicher Art steht Ihnen selbstverständlich unser Kundenservice jederzeit hilfsbereit zur Seite. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 18:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
27.09.2024
Lieferung hat lange gedauert Würde die Bestellung in stückweise geliefert Liefer Termin hat nicht funktioniert
01.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen kam. Die Bestellung enthielt auch Ware die direkt vom Hersteller geliefert wurde, daher kam diese zeitlich gesehen unterschiedlich bei Ihnen an. Unser Kundenservice wurde bei dem Fall bereits tätig und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
27.09.2024
Es war keine Anleitung dabei, außerdem war die Lounge schon mal aufgebaut gewesen.
01.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice ist Ihnen hierbei sehr gerne behilflich. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 18:00 Uhr unter 06898-515880 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
11.10.2024

Online Verfügbar aber nicht da

Online Verfügbar, reserviert und bezahlt. Angekommen und die Ware gab es nicht mehr.
WH
Wolfgang H.
Guldental
Kommunikation mit dem Kunden vor Ort, schulmeisterlicher Ton der MA an der Info.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
05.10.2024
Wir warten seit zehn Tagen auf unsere bestellung.versprochen wurde drei Tage.
07.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung der Ware verzögert. Das soll natürlich nicht so sein. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens kommt es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Unser Kundenservice ist bereits telefonisch mit Ihnen in Kontakt getreten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
Klarna Zahlung sollte bei click und collect zugefügt werden
Farbeimer waren beschädigt und Farbe ist ausgetreten
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware in diesem Zustand erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits um den Sachverhalt gekümmert und eine Rückzahlung des Kaufpreises in die Wege geleitet. Bei allen weiteren Fragen zu diesem Anliegen ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515880 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Produkt hat nicht so ausgesehen wie auf den Fotos.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Qualität der Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine Reklamation oder einen Widerruf einzuleiten. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 06898 515880 oder per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer an reklamation@globus-baumarkt.de. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
28.09.2024

Top Ware, dauert zu lange

Ware ist top in Ordnung. Lieferzeit ist zu lange.
28.09.2024
Freundlichkeit