globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

30.05.2023
Lieferung war für Freitag angekündigt, ist bis jetzt noch nicht angekommen!😂
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es auf dem Versandweg zu Verzögerungen kommt. So soll das natürlich nicht sein. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Ware aktuell in Zustellung. Sollte die Ware wider Erwarten heute nicht bei Ihnen eintreffen, ist Ihnen hierzu gerne unser Kundenservice behilflich. Sie erreichen uns unter 06898-515880 oder auch per Email an info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
28.05.2023
Beratung in einzelnen Segmenten sehr dürftig. Nett und freundlich sind alle.
HP
Herbert P.
Neu-Eichenberg
20.10.2023
Bei Ihren Mitarbeitern hat man das Gefühl das ich als Kunde lässtig bin.
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns jederzeit über konkretes Feedback, um unseren Service optimieren zu können - gerne direkt im Markt oder über kontakt@globus-baumarkt.de unter Angabe des betreffenden Marktes. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
14.06.2023
Der gelieferte Artikel entsprach nicht dem Artikel den ich gekauft habe.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Wir haben Ihnen in einer separaten E-Mail ein Retourenlabel zukommen lassen, mit dem Sie die Ware kostenfrei an uns retournieren können. Nach Bearbeitung der Retoure zahlen wir Ihnen umgehend das Geld über Paypal aus. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
06.10.2023

nach 14 Tagen immer noch nicht…

Leider nach 14 Tagen immer noch nicht meine bestellte Ware erhalten.
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ware wurde auf dem Versandweg beschädigt, wir haben Ihnen hierzu eine Ersatzlieferung zukommen lassen die bereits bei Ihnen ankam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
05.07.2023

Fehlende Ware

Leider fehlt ein Teil der Ware und wurde auch später nicht zugesandt.
16.09.2023

Lieferzeit von über einer Woche bei 40 Euro Versndkosten ist schwer gut zu finden!

Ware ist in Ordnung , aber die Zustellung für 39,99 Euro ist lausig.
06.07.2023
Olivenbaum kam mit gebrochenem Stamm an! Rückerstattung problemlos.
MH
Michael H.
Sankt Augustin
Nachweis und Lieferdatum der bestellten Ware mitteilen und einhalten
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Rasenmäher Öl kam aus unserem Lager und wurde bereits 2 Tage nach Bestellung bei Ihnen zugestellt. Der Rasenmäher selbst wird, wie in unserem Online Shop ausgewiesen, vom Hersteller direkt an Sie geliefert. Leider liegen uns hierzu nicht automatisch die entsprechenden Sendungsdaten vor, sondern nur ein Lieferzeitfenster. Sehr gerne fragen wir den genauen Liefertermin beim Hersteller für Sie an. Hierzu ist unser Kundenservice Ihnen gerne behilflich. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06898-515880 oder auch per Email unter info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Verpackung ungenügend für diese schwere Schale. Schale beschädigt.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie beschädigte Ware von uns erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Bitte schicken Sie uns gerne ein Foto der beschädigten Ware unter Angabe Ihrer Bestellnummer an reklamation@globus-baumarkt.de. Wir kümmern uns um zufriedenstellende Lösung für Sie. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
01.08.2023
Ware besser verpacken, war durch unzureichender Polsterung defekt.
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht ausreichend gepolstert war. Das soll natürlich nicht so sein. Wir leiten Ihren Auftrag an unser Logistik-Team weiter, um ggf. Nachschulungen durchzuführen und solche Vorkommnisse in Zukunft möglichst zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unnanehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
25.07.2023
Sehr lange muss man warten auf Lieferung beschweren bringt nichts
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung wurde die Ware nach gescheiterten Zustellversuchen nochmal zurück zu uns gesandt. Wir haben am 20.7.23 eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst, die Lieferzeit der Ware die auf Speditionsweg zugestellt wird beträgt 5-7 Werktage. Aktuell, laut Sendungsverfolgung, befindet sich Ihre Bestellung für heute, 26.07.23 in der Zustellung. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
20.06.2023
Wie soll ich etwas bewerten was noch gar nicht geliefert wurde ???
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Ihnen eine separate Mail zukommen lassen, dieser können Sie Sendungsdaten entnehmen. Da Ihre Bestellung mit Spedition ausgeliefert wird, erhalten Sie vor der Zustellung, noch eine Avisierung per E-Mail oder Telefon durch unsere Spedition. Für die Unannehmlichkeiten durch die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen nochmals versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um auch Ihren Auftrag zeitnah in den Versand zubringen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
13.06.2023
Defekt Verpackung samt losen Regalhalter bei der Post abgeholt.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Verpackung der Ware beim Versand beschädigt wurde. Das soll natürlich nicht so sein. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, sollten Sie auch bei der Ware selbst eine Beschädigung vorfinden. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
09.08.2023
Kann leider nichts sagen, da es immer noch nicht angekommen ist
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Wir haben heute für Sie bei DHL eine Anfrage gestellt, wann mit der Zustellung der Ware zu rechnen ist und geben Ihnen umgehend Rückmeldung, sobald uns eine Antwort hierzu vorliegt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
08.10.2023
Ware vor über einer Woche bezahlt, bis heute nicht erhalten.
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Paket das aus unserem Lager kam, wurde bereits bei Ihnen zugestellt. Die weitere Ware hat eine Lieferzeit bis zu 20 Werktagen, da diese Positionen durch den Hersteller direkt an Sie geliefert werden. Die voraussichtliche Lieferzeit wird in unserem Online Shop transparent angegeben. Da wir uns hier noch mitten im Lieferzeitfenster bewegen, bitten wir um Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis. Bei allen weiteren Anliegen ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt
14.07.2023
Keine Geldzurückerstattung, keine Lieferung, keine Lieferung
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Ware von uns erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Wir haben soeben umgehend eine Rückzahlung für Sie in die Wege geleitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
24.08.2023
Mitarbeiter laufen gerne davon wenn sie einen Kunden sehen.
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zu unseren Grundsätzen gehört ein zuvorkommender und kompetenter Service. Wenn sich gerade alle Mitarbeiter im Einsatz befinden, können Sie diese jederzeit über die orangenen Kundentelefone an den Infoinseln erreichen. Darüber hinaus freuen wir uns jederzeit über konkretes Feedback über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, um unseren Service weiter optimieren zu können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
09.09.2023
Die angegebene Lieferzeit zumindest annähernd einhalten.
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, so soll das natürlich nicht sein. Um die entstandenen Unannehmlichkeiten etwas aufzufangen, haben wir Ihnen die Versandkosten erstattet, diese erhalten Sie auf dem ursprünglichen Zahlungsweg zurück. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Der Ablauf bezüglich Reklamationen dauert viel zu lange