globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de
Bewertungen:

5.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.138 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

Relevanteste negative Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(678)
(63)
(165)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung pünktlich. Fahrer verstand kein Deutsch.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Andreas S.
Neustadt
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware über DPD versendet aber nie angekommen und DPD hat sich nie gemeldet. Nach Reklamation wurde Ersatzware umgehend versendet. Kommunikation mit Globus war super. DPD ist unzuverlässig.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung vom Leifheit Wäscheständer

Schnelle Lieferung zwar 1 Tag verspätet wie angegeben, aber trotzdem für mich zügig geklappt.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 14 Tagen auf meine Ware. Keine Info von Seiten des Baumarktes, wo u wann meine Ware bleibt. Erst nach mehrfachem, telefonischen Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, die Ware wäre verloren gegangen.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das soll natürlich nicht so sein. Zwischenzeitlich wurde eine Ersatzlieferung der Ware veranlasst. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reklamation defekter Artikel

Eigentlich hatte ich bei der Rücksendung "Ersatzlieferung" angekreuzt, stattdessen wurde mir ein anderer Artikel gutgeschrieben. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir dann "kulanterweise" der richtige Artikel gutgeschrieben , aber eine Ersatzlieferung wäre nicht möglich. Ich wollte keine Gutschrift, sondern einen intakten Artikel. Fehler passieren, aber so geht man nicht mit Kunden um !
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall anstatt einer gewünschten Ersatzlieferung, eine Gutschrift erhalten haben. Eine Ersatzlieferung ist in diesem Fall nicht mehr möglich, da bereits eine Gutschrift erfolgte. Die Ware muss in diesem Fall neu bestellt werden. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GT
Gerard t.
Breitscheid
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AW
Arndt W.
grossbreitenbach
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top Kundenservice bei Problemen und finden gute Lösungen
Bewertung melden
TF
Tom F.
Ottweiler
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kleine Lieferprobleme

Aus 3-5 Tagen Lieferzeit meines Balkonkraftwerks wurden nach 2maliger Rückfrage 10 Tage. Dann kam die Lieferung 3 Tage vor neuem und bestätigten Liefertermin. Zum Glück war ich zu Hause.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten beim Liefertermin kam. Das soll natürlich nicht so sein. Leider konnte der gewünschte Artikel nicht wie geplant, jedoch früher als geplant versendet werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden