globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

ES
E. S.
Hackenheim
31.12.2023
Regal ist instabil durch trennung der 4 Eckpfosten. Das ist kritisch, ich bin nicht zufrieden.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, das soll natürlich nicht so sein. Hierzu wird sic h unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen hier bestmöglich weiterzuhelfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Das Geld wurde ohne Kommentar wieder zurück überwiesen. Kauf erfolgte dann bei Amazon.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. DPD konnte die Ware bei Ihnen nicht zustellen und hat die Ware somit wieder an uns zurückgeschickt. Daher hat unser Lager die Erstattung in die Wege geleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Die Ware mit dem Karton besser anpassen da ist zu viel Luft drin
31.12.2023
Oft werden Produkte über die Suchfunktion nicht gefunden.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, dass wir gerne an die entsprechenden Kollegen weiterleiten um die Suchfunktion zukünftig zu optimieren. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
31.12.2023
Viel zu lange Wartezeiten bei der Selbstabholung.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Abholung Ihrer Waren zu Verzögerungen kam. So soll das nicht sein und wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Uns ist selbstverständlich sehr daran gelegen, dass unsere Kunden Ihre Ware schnellstmöglich erhalten, daher leiten wir Ihr Feedback weiter und hoffen sehr, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen zu können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Personal, befriedigend mit ihrer Erfahrung
Ware beworben aber nicht verfügbar
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Werbeware und die dazugehörigen Prospekte werden bereits einige Zeit vorher festgelegt und gedruckt, somit soll unter anderem auch sichergestellt werden, dass die Ware zu dem angegebene Zeitraum auch verfügbar ist. Hier kam es jedoch zu dem Fall, dass der Hersteller die Ware nicht ausliefern kann, was dann leider nicht in unserer Hand lag. Wir können Ihren Unmut darüber verstehen, auch wir wollen selbstverständlich, das der Kunde die gewünschte Werbeware erhält. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Bisher kein Versand erfolgt.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die bestellte Ware wäre eine Direktbelieferung durch den Hersteller gewesen. Die Lieferzeit ist in unserem Online Shop transparent mit 10-14 Werktagen Lieferzeit angegeben. Durch die Feiertage liegt die Lieferung zeitlich gesehen somit noch im angegebenen Lieferzeitraum, daher ist noch keine Lieferung erfolgt. Wir haben den Auftrag auf Ihren Wunsch hin storniert. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
01.01.2024
Kompliziert bei der Abholung
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, natürlich auch bei Abholung der Waren. Deshalb freuen wir uns jederzeit über konkretes Feedback, um unseren Service optimieren zu können - gerne direkt im Markt oder über kontakt@globus-baumarkt.de unter Angabe des betreffenden Marktes. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Ware kam beschädigt an
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist, so soll das natürlich nicht sein ! Unser Kundenservice wird hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Feedback konkretisieren könnten, damit wir Ihre negative Bewertung nachvollziehen können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
JT
Joachim T.
Saarland
21.01.2024
01.01.2024
14.06.2023

Whirlpool bis jetzt nicht geliefert

Der Artikel (ein Whirlpool) sollte 3 bis 5 Werktage nach der Bestellung am 06.06.2023 geliefert werden. Heute ist der 14.06 und der Artikel ist immer noch nicht geliefert. Beim telefonischen Support entschuldigte man sich. Irgendwas war da, ich habs vergessen was die Ausrede war. Bei einer Verzögerung der Lieferung hätte ich vorher schon eine Nachricht erwartet. Wenn es nicht der bekannte Globus wäre hätte ich Sorge auf einen Fake Shop reingefallen zu sein. So warte ich halt noch bis nächste Woche. Das war zumindest die Aussage am Telefon.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Ihnen eine separate Mail zukommen lassen, dieser können Sie Sendungsdaten entnehmen. Da Ihre Bestellung mit Spedition ausgeliefert wird, erhalten Sie vor der Zustellung, noch eine Avisierung per E-Mail oder Telefon durch unsere Spedition. Für die Unannehmlichkeiten durch die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen nochmals versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um auch Ihren Auftrag zeitnah in den Versand zubringen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
HB
Hartmut B.
Müllheim
29.09.2023
An der Kasse muß man z.B. sehr lange warten, weil 2 (in Worten zwei) Kassiererinnen auf einem Bestellformular einen QR-Code nicht scannen können, weil der Zettel gefaltet war und der Knick durch den Code ging. Die Unterhaltng uferte zu einer persönliche Unterhaltung aus. Die (mehreren) Schlangen der Wartenden konnten sich (erfolgreich) anderen Kassen mit längeren Schlangen zuwenden und schneller abgefertigt werden. NB: Auf díe Idee, den Knick durch eine Kopie eine Kopie zu "eliminieren" sind die beiden Super-Kassiererinnen nicht gekommen.
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
26.11.2023

Am Ende war doch fast alles gut...

Der Artikel wurde leider bei der ersten Lieferung so beschädigt, dass er für mich unbrauchbar wurde. Nach Anruf beim Kundendienst, wurde der Artikel problemlos ersetzt. Leider kam dieser Artikel auch wieder beschädigt bei mir an. Wiederum Kundendienst kontaktiert, worauf die Ware ein drittes mal Versand wurde. Auch hier kam der Artikel beschädigt bei mir an, konnte aber mit ein wenig kleber den Artikel so reparieren, das er für mich funktional ist. Evtl. sollte man solch zerbrechlichen Artikel nicht mehr in den Versand geben. Erspart viel Ärger, Verpackungsmaterial und Kosten.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie den gleichen Artikel mehrmals mit einer Beschädigung durch den Versand erhalten haben. Das soll nicht so sein. Wir leiten Ihren Auftrag intern an unsere Kollegen weiter, um eine Versandtauglichkeit des Artikels überprüfen zu lassen und ggf. Änderungen hierbei vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
NG
Norbert G.
Flörsheim
16.09.2023

Unterschiedliche Preise (bis zu 50%) zwischen online bestellter Ware & vor Ort gekaufter

Wieso gibt es in ein und demselben Baumarkt (Hofheim) unterschiedliche Preise für den gleichen Artikel. Es sind Preisunterschiede bis zu 50%! Auf meine email-Anfrage habe ich bis heute keinerlei Rückmeldung vom Globus-Support erhalten, obwohl die Anfrage bereits einige Wochen her ist. Mir ist einfach unverständlich warum online bestellte Ware viel günstiger ist obwohl ein Globus-Mitarbeiter für mich im Markt die Sachen einsammeln muß, als wenn ich dies persönlich tue. Mit der Bitte um Rückmeldung verbleibe ich Mit freundlichem Gruß Norbert Gautsche
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Markt passt Ihnen gerne den Preis an, wenn Sie Ware kaufen möchten, die in unserem Online Shop günstiger angeboten wird. Zu Ihrem Anliegen selbst, dass hier ein Preisunterschied von bis 50% besteht, können Sie uns gerne per Email über kontakt@globus-baumarkt.de Beispiele zukommen lassen. Warum die Preisgestaltung in Märkten und Online Shop unterschiedlich ist, können wir dann gerne für Sie prüfen. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir dies nicht verallgemeinert beantworten können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
19.07.2023
Nette und freundliche Mitarbeiter. Im Baumarktbereich sind manche Preise nicht mehr angemessen. Erhöhungen nicht immer nachvollziehbar. Habe einige Teile nicht gekauft und anderweitig wesentlich günster bestellt. Besonders im Wasser- Sanitärbereich und Elektro habe ich sodann im örtlichen Fachhandel deutlich günstiger eingekauft. Ich glaube es wird allgemein, nicht nur bei Globus, die momentan schwierige Lage ausgenutzt und einfach mal erhöht, und schauen wie weit man gehen kann. Aber wie gesagt, die Mitarbeiter im Markt sind toll. LG, Friedhelm