globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

19.07.2023
Nette und freundliche Mitarbeiter. Im Baumarktbereich sind manche Preise nicht mehr angemessen. Erhöhungen nicht immer nachvollziehbar. Habe einige Teile nicht gekauft und anderweitig wesentlich günster bestellt. Besonders im Wasser- Sanitärbereich und Elektro habe ich sodann im örtlichen Fachhandel deutlich günstiger eingekauft. Ich glaube es wird allgemein, nicht nur bei Globus, die momentan schwierige Lage ausgenutzt und einfach mal erhöht, und schauen wie weit man gehen kann. Aber wie gesagt, die Mitarbeiter im Markt sind toll. LG, Friedhelm
23.07.2023

Verdeckte Beschädigungen

Ich habe 6 Sichschutzzaunelemente vorbestellt. Leider wurden mir 3 Elemente mit deutlichen Beschädigungen übergeben, die wahrscheinlich so nicht gekauft würden. Diese waren auch so aufgestellt, dass die Beschädigungen nicht sofort ersichtlich waren. Etwas unglücklich ist es auch bei Vorbestellungen, dass man erst zur Information muss, um sich dort einen Beleg ausstellen zu lassen (zumindest in der Filiale Unna). Davon war in der Bestätigungsmail keinerlei rede.

Abholung ist mittlerweile eine Qual

Die Abholung ist mittlerweile eine Qual. Früher konnte man zur Ausgabe und hat alles bekommen. Heute muss man erst wieder ins Geschäft, bekommt dort einen Teil seiner Ware inkl. einem Abholschein, wird dann zur Kasse geschickt und dort wird man wie ein Schwerverbrecher angeschaut, weil man einen Teil der Ware schon dabei hat, die bereits bezahlt ist. Dann muss man den Rest der Ware doch an der außenliegenden Abholstation abholen, wo man anfangs schonmal war.
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback das wir intern an den Markt weiterleiten, um unseren Service dementsprechend optimieren zu können. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
23.08.2023
Bestellte Ware wurde nur zu 1/3 vorgerichtet. Lt. Aussage vom Mitarbeiter könne man sich den Rest selbst noch zusammensuchen es wäre alles auf Lager !!!! Eine Frechheit. War das letzte mal das ich etwas bei Ihnen zur Abholung reserviert habe. Hab bestimmt schon 50x mal bei Hornbach in Pirmasens was zu Abholung reserviert und es wurde immer ALLES gerichtet. Wenn das Personal zu knapp ist oder einfach keine Lust hat, sollte man den Service nicht anbieten.
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
14.10.2023
Preis zu hoch, Auswahl zu niedrig. Man kann gut 20% Aktionen durchführen wenn die Preise vorher zu hoch waren oder Angebote die keine Angebote waren. In den verschiedenen Kategorien ist die Auswahl zu gering. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Globus ist sehr kulant, gerade was die Rückgabe von Artikeln angeht. Super finde ich das Vorbestellen der Ware. Die Lieferung ist zu teuer, gerade innerhalb des Ortes
05.11.2023

Echt schlechter Kundenservice... ohne Worte!!

Metabo kgs254 mit zusätzlichen Sägeblatt bestellt und es wurde mal wieder nicht mitgeschickt womit geworben wurde. Echt schade, dass damit geworben wurde und nicht eingehalten wurde. Die Lösung vom Kundenservice war: Die grosse sperrige Säge zurückschicken und dann wird der Auftrag storniert. Totaler Schwachsinn!! UND ALLES WEIL IHRE AUSSAGE IST, SIE KÖNNEN KEINE SÄGEBLÄTTER EINZELN VERSCHICKEN. OMG...
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Ware unvollständig angeliefert wurde. Leider führen wir diese Sägeblätter nicht einzeln im Sortiment, somit haben wir Ihnen angeboten die Ware durch eine vollständige zu tauschen. Die Rücksendeunterlagen zur kostenfreien Retoure haben wir Ihnen ebenfalls zukommen lassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
20.06.2023
Ich habe pflanztöpfe bestellt- 3 Stück- davon war bei Lieferung nur einer heil, sie waren einfach schlecht verpackt- dann die Ersatzlieferung- einer war heil- dann wieder ersatzlieferung- wieder defekt- nun sollen sie nicht mehr lieferbar- das Ganze geht seit Monaten. Das war die 2. Lieferung- die erste habe ich am 08.05. gemacht - das ganze geht seit fast 2 Monaten….
26.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel immer wieder auf Grund der schlechten Verpackung kaputt bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen und wir leiten den Fall umgehend an die zuständigen Kollegen im Unternehmen weiter! Unser Kundenservice wird sich ebenfalls mit Ihnen in Verbindung setzen, damit Sie Ihre Ware schnellstmöglich erstattet bekommen. Viele Grüße, Das Globus Baumarkt Team
20.06.2023
Im Onlineshop Ware bestellt. Angabe der Lieferzeit waren 1-3 Werktage. Warte nun seit über 1 Woche auf die Bestellung. Globus 2x per Mail angefragt, können mir keine Lieferzusage geben. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, nun muss ich mich anderweitig kümmern. Auf die Lieferzusagen im Netz ist definitiv kein Verlass!!
22.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Die Ware wurde heute per Dachser versandt, worüber wir Sie in einer separaten E-Mail inkl. Trackinglink informiert haben. Für die Unannehmlichkeiten durch die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen nochmals versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um auch Ihren Auftrag zeitnah zuzustellen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
Manfred K.
Rendsburg
12.06.2023

Preis vor Service

Hatte einen Strandkorb online bestellt,weil der Preis unschlagbar günstig war. Lieferzeit 3-5 Werktage. Nach Ablauf der Zeit keine Info warum und weshalb er nicht kommt . Aufgrund eigener Recherche, ...ist ausverkauft. Nun kommt er nach 2 Wochen scheinbar doch. Kurze Info wäre schön dann spart der Kunde sich Stress .
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die bestellte Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Bestellnummer unter reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800. Wir finden gerne eine zufriedenstellende Lösung für Sie! Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
05.11.2023
Personal an der Rezeption konnte meine Bestellung nicht stornieren, erst nach langen Minuten hat es geklappt, (sie hat nachgefragt wie es geht). Finde ich erstmal gut! Aber da kommt meine Frage warum kann das Personal solche einfachen Taten nicht? Es fehlt ihnen an Weiterbildung, bringt eurem Personal was bei!
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir gehen davon aus, dass hier ein neuer Mitarbeitender die Abläufe am erlernen ist. Hierfür bitten wir um Verständnis. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
KS
16.06.2023

Service fehlerhaft

Es wäre schön, wenn man erst den Zahlungsbetrag einzieht, wenn man auch zeitnah die Ware zustellt. Seit über einer Woche habe ich die Ware bezahlt aber immer noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Ich musste bereits zwei mal den Kundendienst kontaktieren. Grund ist ein falsch übermittelter Anlieferungsort.
20.06.2023
Ich habe ein Kleinteil reserviert. Zum Abholen bin ich zur Info bei den Kassen, da musste ich bezahlen und dann einmal um das Gebäude zur Warenannahme das Teil abholen. Da ich aber passend dazu noch was kaufen wollte musste ich dann wieder außen rum zum Eingang. Die Rennerei tu ich mir da nicht noch mal an.
19.06.2023
Online bestellen nie wieder. Service mies. Kein Feedback wann die Ware kommt....wenn sie überhaupt kommt. 5Tage waren zur Lieferung angesetzt. mittlerweile sind es 10. Bin alleine meldet sich keiner und entschuldigt sich dafür. Hauptsache Kohle kassieren. Nie wieder. So geht man nicht mit Kunden um.
20.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Ihnen eine separate Mail zukommen lassen, dieser können Sie Sendungsdaten entnehmen. Da Ihre Bestellung mit Spedition ausgeliefert wird, erhalten Sie vor der Zustellung, noch eine Avisierung per E-Mail oder Telefon durch unsere Spedition. Für die Unannehmlichkeiten durch die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen nochmals versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um auch Ihren Auftrag zeitnah in den Versand zubringen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
20.06.2023
Ware bestellt und bezahlt und bis heute keine Ware erhalten ,wenn wir nicht selber anrufen erfährt man gar nichts und dan nur ausflüchte ich bin Stinksauer. Von wegen wir geben Bescheid , kein Anruf keine Mail nix passiert. Das war das 1. Und letzte Mal dass wir online bestellt haben .
23.06.2023
23.08.2023

Warenlieferung erst nach Wochen

Ware bestellt (Speditionsgut). Meldung erhalten, dass sie unterwegs sei und die Spedition mich kontaktieren würde. Als ich nach einigen Tagen bei Globus nachfragte, wann das der Fall sei, bekam ich zur Antwort, das könne noch 2-3 Wochen (!) dauern.
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben soeben eine Ersatzlieferung in die Wege geleitet, die umgehend für den Versand vorbereitet wird. Sobald die Ware auf dem Versandweg ist, erhalten Sie eine Email mit dem Trackinglink. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
15.10.2023

Schlechte Verpackung, Ecken beschädigt

Schlechte Verpackung ! Regalboden war an der Ecke beschädigt, da der Regalboden nur in einen Pappkarton eingeschlagen war, ohne die Kanten und Ecken extra zu schützen.
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hierzu würde Ihnen gerne unser Kundenservice bestmöglich weiterhelfen. Bitte lassen Sie uns von Ihrer beschädigten Ware ein Foto per Email an info@globus-baumarkt.de zukommen mit Ihrer Bestellnummer. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
27.10.2023

Kein Service mehr!

Kein Service mehr. Die Mitarbeiter fühlen sich oft nicht zuständig. Die männlichen Mitarbeiter schauen einer Frau beim Aufladen des Wagens zu, als mal mit anzupacken. Egal ob es um einen 70 Liter Sack Erde oder einen schweren Beton Sack geht. Das ist mir leider schon öfter passiert. Man fühlt sich als Kunde als Störenfried. Ich könnte hier viele Beispiele aufzählen. Wirklich schade.
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches und offenes Feedback. Für uns wird eine freundliche, hilfsbereite und kompetente Beratung großgeschrieben. Es tut uns leid, dass Sie dahingehend eine andere Erfahrung bei uns gemacht haben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
16.06.2023

So vergrault man Kunden

Am 24. April 2023 wurden 3 Ersatzlaschen „AquaDream“ bestellt. Gem. Kaufland waren 4 auf Lager. Bezahlt wurde direkt per PayPal. Am 16 Mai 2023 erschien der Betrag als Gutschrift auf PayPal. Ein oder zwei Tage später kam von Kaufland ein E-MAIL, dass die Belastung gutschrieben wurde. Kein Hinweis auf die Möglichkeit einer späteren Bestellung, keine Erklärung, keine Entschuldigung.
20.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie kommentarlos eine Rückzahlung erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Leider können wir unter der angegebenen Bestellnummer nur einen Abholauftrag aus einem Markt mit Teichfolie ausfindig machen. Unter Ihrer E-Mail-Adresse ist sonst nur ein weiterer Auftrag aus 2022 hinterlegt. Gerne prüfen wir für Sie die Umstände - kontaktieren Sie uns dafür per kontakt@globus-baumarkt.de und wir melden uns bei Ihnen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
29.03.2024

Faule Mitarbeiter

Schon traurig dass man zwei mal hinfahren muss weil die Leute in diesem Markt zu faul sind einen Sack aus dem Lager zu holen. Beim ersten Mal wurde uns gesagt dass das Produkt aktuell nicht verkauft ist und dass man warten müsste bis es wieder an der Zeit dafür ist. Zuhause vorbestellt und beim zweiten Mal ohne Probleme abholen können. Reinste Sprit Verschwendung gewesen.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns wird ein freundlicher und kompetenter Service großgeschrieben. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch andere Erfahrungen gemacht haben und Ihnen dadurch zusätzliche Fahrten entstanden sind. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir sind gewillt gemeinsam eine zufriedenstellende Entschädigung für Sie zu finden und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
12.08.2023
Endlich die bestellte Ware liefern. Die bestellte Ware ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. Bestellt und bezahlt am 17.07. Keiner hilft einem so wirklich weiter, man wird nur vertröstet und immer ein anderer Mitarbeiter in der Leitung. Niemand fühlt sich dafür zuständig. Hauptsache die Ware ist schon bezahlt, der Rest ist egal. Bin sehr enttäuscht.