globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

10.08.2023

Der Suchalgorithmus ist einfach bescheiden!

Der Suchalgorithmus ist einfach grauenhaft. Man muss die Dinge die man sucht bei Google mit "<suchbegriff> globus baumarkt" suchen, sonst findet man es niemals. Der Bestellprozess selbst, wenn man mal hat, was man sucht, ist gut!
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Um das Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop konstant zu verbessern, freuen wir uns jederzeit über Verbesserungsvorschläge und Anregungen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrung inkl. der betroffenen Artikel bei der Suche an kontakt@globus-baumarkt.de schildern. Gerne leiten wir diese an unsere zuständigen Mitarbeiter weiter, um ggf. eine Besserung umsetzen zu können. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
EH
Eric H.
Völklingen
09.08.2023
Kann leider nichts sagen, da es immer noch nicht angekommen ist
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Wir haben heute für Sie bei DHL eine Anfrage gestellt, wann mit der Zustellung der Ware zu rechnen ist und geben Ihnen umgehend Rückmeldung, sobald uns eine Antwort hierzu vorliegt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
06.08.2023
Die Ware kam verspätet und beschädigt an. Die Ware war zwar komplett, aber an vielen Stellen zerkratzt und beschädigt. Eigentlich würde ich noch nicht mal einen Stern vergeben.
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Ware in dem beschriebenen Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Fotos der Ware zu kontaktieren. Wir kümmern uns umgehend um eine zufriedenstellende Lösung für Sie entweder in Form eines kostenfreien Austauschs der Ware oder eines angemessenen Preisnachlasses. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
02.08.2023
Der Akku der mit dem E-bike mitgeliefert wurde war völlig unbrauchbar, weil er sich nicht aufladen lies. Jetzt wurde ich von von der Servisce Firma Pentagon vertröstet das der Akku irgendwann bei Verfügbarkeit aus Kulanzgründen ausgetauscht werden soll. Wir Können das E-bike seit 4 Wochen nicht nutzen!!
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der Akku Ihres E-Bikes defekt war. Das soll natürlich nicht so sein. In diesem Fall sind wir leider ebenso auf die Ersatzware des Lieferanten angewiesen. Sollten Sie - verständlicherweise - die Wartezeit hierfür nicht tolerieren, rückabwickeln wir den Kauf für Sie gerne. Geben Sie unserem Kundenservice dafür einfach telefonisch unter 06898 515800 oder per E-Mail an info@globus-baumarkt.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer Bescheid. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
01.08.2023
Ware besser verpacken, war durch unzureichender Polsterung defekt.
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht ausreichend gepolstert war. Das soll natürlich nicht so sein. Wir leiten Ihren Auftrag an unser Logistik-Team weiter, um ggf. Nachschulungen durchzuführen und solche Vorkommnisse in Zukunft möglichst zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unnanehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
31.07.2023

Bestellt wurde eine Türzarge - geliefert ein Sonnenschirm

Bestellt wurde eine Türzarge - geliefert wurde ein Sonnenschirm. Das ist doppelt ärgerlich, als es eine Terminsache ist und für den Einbau der Zarge Handwerker bestellt wurden.
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Nachdem unser Kundenservice von Ihrer Falschlieferung erfahren hat, haben wir umgehend eine kostenfreie Ersatzlieferung für Sie angelegt und uns um eine kostenfreie Abholung der falschen Ware für Sie gekümmert. Die Ersatzlieferung wurde inzwischen bei Ihnen zugestellt. Wir hoffen, dass wir Ihr Problem damit zufriedenstellend lösen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
27.07.2023
Zugesagt war die Lieferung am Samstag 22.07.23, heute ist der 27.07.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen. Hatte mich auf die pünktliche Lieferung verlassen, da am letzten Wochenende eine Grillparty mit Flammlachs stattfinden sollte, großer Mist!!!
26.07.2023
Paket kam aufgerissen an, keinerlei Polsterung darin
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Paket in diesem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Wir leiten Ihren Fall an unsere Logistik weiter, um ggf. nachzuschulen und weitere Vorkommnisse dieser Art zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
25.07.2023
Der Artikel war an mehreren Stellen schadhaft.
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben die Ware im Markt online reserviert. Wir bedauern, dass die Ware bei Abholung nicht in einwandfreiem Zustand war. Die Kollegen im Markt vor Ort sind Ihnen hier sehr gern behilflich. Die Kollegen in Schweinfurt erreichen Sie unter 09721/65970-0 Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
HM
Heike M.
Markersdorf

Nie wieder, Service grottenschlecht

Ware wurde nicht versandt, erst auf Nachfrage wurde nachgesehen. Ware nach über 2 Wochen noch nicht angekommen
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider hatten wir hier tatsächlich systembedingt einen Fehler, sodass wir Ihre Bestellung nach Ihrer Anfrage nochmal neu freigeben mussten. Das ist selbstverständlich ärgerlich und wir können Ihren Unmut absolut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass es dadurch zu einer verzögerten Zustellung bei Ihnen kommt. Aktueller Stand laut Tracking ist, dass Ihre Ware seit heute im Zustelldepot der Spedition ist. Diese wird Sie für einen Zustelltermin kontaktieren, damit Ihre Ware nun ganz bald bei Ihnen sein wird. Wir versichern Ihnen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht und hoffen sehr, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
25.07.2023
Sehr lange muss man warten auf Lieferung beschweren bringt nichts
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung wurde die Ware nach gescheiterten Zustellversuchen nochmal zurück zu uns gesandt. Wir haben am 20.7.23 eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst, die Lieferzeit der Ware die auf Speditionsweg zugestellt wird beträgt 5-7 Werktage. Aktuell, laut Sendungsverfolgung, befindet sich Ihre Bestellung für heute, 26.07.23 in der Zustellung. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
23.07.2023

Verdeckte Beschädigungen

Ich habe 6 Sichschutzzaunelemente vorbestellt. Leider wurden mir 3 Elemente mit deutlichen Beschädigungen übergeben, die wahrscheinlich so nicht gekauft würden. Diese waren auch so aufgestellt, dass die Beschädigungen nicht sofort ersichtlich waren. Etwas unglücklich ist es auch bei Vorbestellungen, dass man erst zur Information muss, um sich dort einen Beleg ausstellen zu lassen (zumindest in der Filiale Unna). Davon war in der Bestätigungsmail keinerlei rede.
22.07.2023
Die Organisation der Lieferung ist doof.
20.07.2023
Leider war ein Schirmständer nicht vollständig!!
19.07.2023
Der Umgang mit Kunden für Fehler die von Baumarkt verursacht werden ist wirklich grenzwertig !!!!
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
19.07.2023
Nette und freundliche Mitarbeiter. Im Baumarktbereich sind manche Preise nicht mehr angemessen. Erhöhungen nicht immer nachvollziehbar. Habe einige Teile nicht gekauft und anderweitig wesentlich günster bestellt. Besonders im Wasser- Sanitärbereich und Elektro habe ich sodann im örtlichen Fachhandel deutlich günstiger eingekauft. Ich glaube es wird allgemein, nicht nur bei Globus, die momentan schwierige Lage ausgenutzt und einfach mal erhöht, und schauen wie weit man gehen kann. Aber wie gesagt, die Mitarbeiter im Markt sind toll. LG, Friedhelm
RS
Renate S.
Blankenfelde
19.07.2023
Die Schrauben waren schon benutzt. Falls es ein Ausstellungsstück war, hätte man es uns mitteilen können. Ansonsten sehr schnelle Lieferung.
GS
gerhard s.