Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange...
Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins...
4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen...
Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.
Die angesagte Lieferzeit von 3-5 Tagen waren dann 8 Tage !.
Der Lieferdienst ist so gar nicht auf privat Personen ausgelegt (Dachser).
Eine Lieferzeit von 9-14 Uhr ist doch sehr schwierig wenn man arbeitet. Der Fahrer wollte 30min vorher anrufen - hat er wohl vergessen. Es gibt keinerlei Möglich keit die Sendung nachmittags zuzustellen. ....Das Produkt ist aber einwandfrei angekommen - bin bis jetzt auch sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
vor 18 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es Verzögerung bei der Zustellung der Ware gab. Uns ist selbstverständlich sehr daran gelegen, dass unsere Kunden zeitnah beliefert werden.
Für die Unannehmlichkeiten und die längere Wartezeit aufgrund der hohen Auftragslage im Speditionsversand möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Viele Grüße
Ihr Globus Baumarkt Team
Ware über DPD versendet aber nie angekommen und DPD hat sich nie gemeldet.
Nach Reklamation wurde Ersatzware umgehend versendet.
Kommunikation mit Globus war super.
DPD ist unzuverlässig.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung vom Leifheit Wäscheständer
Schnelle Lieferung zwar 1 Tag verspätet wie angegeben, aber trotzdem für mich zügig geklappt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warte seit 14 Tagen auf meine Ware. Keine Info von Seiten des Baumarktes, wo u wann meine Ware bleibt. Erst nach mehrfachem, telefonischen Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, die Ware wäre verloren gegangen.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
vor 18 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das soll natürlich nicht so sein. Zwischenzeitlich wurde eine Ersatzlieferung der Ware veranlasst.
Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Das Globus Baumarkt Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nie angekommen, beim zweiten Mal war alles OK
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Reklamation defekter Artikel
Eigentlich hatte ich bei der Rücksendung "Ersatzlieferung" angekreuzt, stattdessen wurde mir ein anderer Artikel gutgeschrieben.
Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir dann "kulanterweise" der richtige Artikel gutgeschrieben , aber eine Ersatzlieferung wäre nicht möglich.
Ich wollte keine Gutschrift, sondern einen intakten Artikel.
Fehler passieren, aber so geht man nicht mit Kunden um !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.