Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange...
Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins...
4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen...
Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.
Warte seit 14 Tagen auf meine Ware. Keine Info von Seiten des Baumarktes, wo u wann meine Ware bleibt. Erst nach mehrfachem, telefonischen Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, die Ware wäre verloren gegangen.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein.
Die Avisierung soll heute, spätestens morgen erfolgen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, sollte die Ware heute oder morgen nicht eintreffen. Wir kümmern uns anschließend umgehend um eine Lösung für Sie und setzen uns mit dem Lieferanten in Verbindung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Das Globus Baumarkt Team
Hallo Habe das Teil selbst abgeholt und lag an der Kasse bereit
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kompetentes und freundliches Personal
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Logistik mit DHL ist leider sehr unbefriedigend. Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten. Termin war gestern, keine Nachricht, kein Hinweis wann es nun kommen soll. Ich habe mir extra Urlaub genommen und den ganzen Tag auf die angekündigte Lieferung gewartet...., leider.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserer Spedition gemacht haben.
Bitte teilen Sie uns gerne Ihr ausführliches Feedback an info@globus-baumarkt.de mit, sodass wir dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service verbessern können.
Viele Grüße
Ihr Globus Baumarkt Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.