globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

Rasenteppich

Bei Bestellungen mit Quadratmeterpreisen sehe ich Verbesserungspotential
Mein Markt in Hermeskeil ist manchmal nicht so gut bestückt
07.06.2023
Lieferung hat sich verzögert, was an und für sich kein Problem ist. Aber leider wurde uns das erste nach Anfrage mitgeteilt. Sehr schönes Produkt (Gartenmöbel)
06.06.2023
Wartezeit bei Abhohlung unakzeptabel
06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Abholung Ihrer Waren zu Wartezeit kam und wir entschuldigen uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten. Wartezeit versuchen wir selbstverständlich zu vermeiden, allerdings kann es gerade saisonbedingt zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Service konstant zu verbessern und leiten Ihr Feedback an die Marktleitung weiter. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und hoffen sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
DP
Dietrich P.
Balingen
03.06.2023
Habe einen Worx Rasenmäher bestellt und bezahlt. Bekomme keine Antwort vom Baumarkt ob ich diesen in nächster zeit erhalte.
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zahlung zu Ihrer Bestellung ging bei uns am 26.05.23 ein, die Bestellung wurde nach Zahlungsgeingang direkt an den Hersteller weitergeleitet ,da der Mähroboter eine Direktbelieferung durch diesen ist, wie Sie sicherlich im Online Shop gelesen haben. Wir haben hier aktuell ein Lieferzeitfenster von 5-10 Werktage, in denen wir zeitlich gesehen noch drin liegen, haben aber selbstverständlich trotzdem für Sie beim Hersteller um Infos bezüglich der Zustellung gebeten. Sobald uns Rückmeldung vorliegt wird sich unser Kundenservice umgehend bei Ihnen melden, so wie in unserer letzten Email an Sie bereits mitgeteilt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
03.06.2023
02.06.2023
Die Bestellung ist leider immer noch nicht da 😕
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut DHL Tracking wurde die Ware 2 Stunden nach Ihrer Bewertung bei Ihnen zugestellt. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
US
u. S.
Bilshausen
01.06.2023
Nach 7 Tagen noch keine Meldung für einen Liefertermin. Wurde mit einer Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen beworben
UF
Udo F.
Altdorf
31.05.2023
Ich habe letzte Woche Donnerstag mehrere Balken und Dachabdeckungen online bestellt. Am nächsten Tag konnte ich meine Ware abholen. Leider wurde bei der Abholung eine Position, die auf Lager war, nicht bei der Abholung bereitgelegt. Die nette Damen an der Information hat sich aber sofort drum gekümmert, so das noch alles im Rahmen blieb. Mit der Ware bin ich auch sehr zu frieden und das Dach mit Dachabdeckung ist bereits fertig.
31.05.2023
Sommenschirm bestellt, der 2 Tage später 30% günstiger... kein Problem wird ja erstattet... Das Problem ist nur das 2 völlig andere Schirme angekommen sind als bestellt waren. Nur Umstand und Zeitaufwand!
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Hierzu war Ihnen bereits unser Kundenservice behilflich, da Sie die irrtümlich erhaltenen Schirme gerne behalten möchten haben wir umgehend den Differenzbetrag an Sie erstattet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
31.05.2023
Die Ware ist immer noch nicht geliefert worden. Mir wurde zugesagt, dass man sich zeitnah bei mir meldet, bisher habe ich jedoch noch keine Rückmeldung, bzgl.des aktuellen Lieferstatus erhalten.

Blumen Gartenstecker Metall

Die Abbildung war 4er set war aber nur Einzel Preis 🤷‍♀️( Stückpreis )
Wartezeiten bei Abholung, Warenausgabe räumlich schlecht