globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.004 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

Günstiger als andere baumärkte, Top Qualität, sehr freundliches Personal und top Auswahl.
20.08.2023
PLV stimmt auf jeden Fall; hat zwar etwas gedauert, aber insgesamt bin ich recht zufrieden
13.10.2023
Superklasse spitze tolle ware mit Freundlichen Grüßen Johannes Kaperonis eure treuer kunde
06.10.2023
Das alles zu meiner Zufriedenheit zusammen gestellt wurde und sehr schnell abholbereit war
GH
Gerhard H.
Hitzhofen
23.09.2023
Alles wunderbar gepasst. Die Abholung im Geschäft sowie die Lieferung. Immer wieder gerne!
JS
Joachim S.
Mettlach
12.07.2023
Die Ware war sehr schnell bereit gestellt und der Mitarbeiter hat beim Aufladen geholfen.

Spitze

Alles war sehr gut.Kauf, Lieferung Maschine.Nur der Maulschlüssel ist nicht zu gebrauchen.

Preis - Leistung top

Preis - Leistung voll in Ordnung Lieferung pünktlich Ware wie beschrieben Alles super
05.10.2023
Problemloser Umtausch, hab falsche Farbe bestellt, würde ohne weiteres umgetauscht, danke
19.11.2023
Das unkomplierte beim Kauf, Umtausch und die professionelle Beratung und Freundlichkeit.
KB
Klaus B.
Henstedt-Ulzburg
21.10.2023

Es werde Licht. Glühbirnen für Dunsthaube.

Alles wurde wie gewünscht schnell und gut verpackt geliefert. Es gibt nichts zu meckern.
WT
Werner T.
Schmelz
04.08.2023
Total freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit! Das nenne ich: "Aktives Verkaufen"!
14.06.2023
Schnelle Lieferung.Artikel super verpackt. Bestelle sicherlich nochmal. Super zufrieden.
RS
Reinhard S.
Saarbrücken
Transport durch DHL sehr unsanft. Globus hat anstandslos ein defektes Teil nachgelierft
JE
J E.
S. Augustin
Schon mehrmals bei Globus eingekauft/ Bestellt verlief alles reibungslos. Gerne wieder.
05.10.2023
Alles zur vollen Zufriedenheit. Ware war wie bestellt und die Lieferung war Problemlos.
29.09.2023
Wir kaufen laufend online Holzbriketts und holen sie persönlich ab.Klappt hervorragend.
WW
Werner W.
Eichenzell
09.09.2023

Toller Baumarkt

Sehr guter Baumarkt mit freundlichem Personal und die Auswahl an Artikeln ist sehr gut
30.08.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Retoure inkl. Gutschrift
08.06.2023
Das Personal hat sich um meine Belangen sehr gut und Zeitnah gekümmert,herzlichen Dank.