mittelicht.de- Logo - Bewertungen

mittelicht.de
Bewertungen:

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mittelicht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich brauchte eine Ersatzteil für eine Designerlampe, die schon viele Jahre auf meinem Schreibtisch steht. Bei der Artikelbeschreibung auf der Webseite ist auch gleich eine Fotoserie zum Austausch dabei. Perfekt. Bestellprozess und Lieferung reibungslos, aber das ist ja inzwischen fast schon selbstverständlich.

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
kein feedback nach der bestellung erhalten. nach mehreren wochen nachgefragt und antwort erhalten, dass noch ein teil ausstehend sei. "ich brauche etwas geduld". nach sechs wochen immer noch funkstille. bin gespannt ...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mittelicht.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(1)
(11)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten. Keine Rückmeldung von customer support
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
vor 9 Tagen
Hallo nach Düsseldorf Ihr Ersatzteil wurde von Ihnen am 15.04. bestellt und bezahlt, von uns umgehend am 15.04. per Warenpost an Sie versendet und war am 19.04 bei Ihnen im Briefkasten. Kurze Frage: Was war wo Mangelhaft? Wir haben keinen Customer Support da wir ein EinzelhandelsFachgeschäft sind und hier auch Kunden beraten und die bestellten Artikel versenden. Bei Amazon und eBay und Co gibt es Keine Artemide Ersatzteile. Wir können nur DHL für Lieferungen nutzen. Leuchtende Grüße aus Berlin
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nach der Auftragsbetsaetigigung keinerlei weitere Informationen erhalten. Zumindest eine Versandbestaetigung habe ich erwartet, auch wenn kein tracking möglich ist.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat über eine Woche gedauert. Auf Anfrage keine Antwort bekommen. Ware ist aber dann gut angekommen.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten liefern!
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
02.04.2024
Hallo aus Berlin Das kleine Ersatzteil wurde am 16.03 von Ihnen bestellt und da es eine Lieferzeit von 10 Arbeitstagen hatte auch am 25.03. per DHL an Sie versendet. Die Zustellung erfollgte am 30.03 16.04 Uhr. Lieferzeiten zu Ostern können wir nicht beeinflußen. Wir sind KEIN Versandhandel mit eigener Logistik! Wir können aber NOCH Markenersatzteile liefern. Bitte überlegen sie sich die Bewertung noch ein mal. Viel Freude mit der reparierten Leuchte.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion vom Händler
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
09.02.2024
Geehrter Herr Z. Sie haben bei uns 2 Artikel am 28.01.24 auf unserer Seite bestellt. Diese waen mit einer Lieferzeit von 10. Arbeitstagen angegeben. Der Versand der Artikel erfolgte am 06.02. und die Ware wurde Ihnen mit DHL heute am 09.02.24 um 12.45 zugestellt. Auf Ihren Anruf vor 2 Tagen haben wir Ihnen am Telefon gesagt das die Ware raus ist und das die Sendungsverfolgung an Sie per Mail automatisch versendet wurde. Da wir ein kleines (noch existierendes) Einzelhandelgeschäft mit Webshop sind, kann es sein, das wir nicht sofort auf jedes Telefonat reagieren, da wir auch in Kundenberatungsgesprächen verweilen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Leuchten.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Antwort auf Fragen
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
19.01.2024
Wir haben Ihre Bestellung für ein Ersatzteil am 09.01.24 erhalten und dieses am 10.01.24 sofort an Sie versendet. Der Artikel wurde nicht reklamiert oder zurückgesendet so das wir davon ausgehen das dieses Ersatzteil seine Funktion erfüllt. Wir versenden Originale Ersatzteile von den Herstellern. - Die Lieferung kann nicht beeinflußt werden ist DHL, Ware ist Original,
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
kein feedback nach der bestellung erhalten. nach mehreren wochen nachgefragt und antwort erhalten, dass noch ein teil ausstehend sei. "ich brauche etwas geduld". nach sechs wochen immer noch funkstille. bin gespannt ...
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor einer Woche ein Ersatzteil für eine Stehlampe (Artemide) bestellt. Sie haben uns eine kurzfristige Lieferung versichert. Bis heute haben wir nichts bekommen bzw. erfahren, warum das so ist.
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
01.12.2023
Bitte überdenken Sie diese Bewertung: Der Auftrag ist am 23.11. eingegangen und Ihre Vorkasse wurde am nächsten Tag verbucht und die Ware am 24.11 in den Versand gegeben. Ab da liegt es in der Hand von DHL und wir können Ihnen noch mal die Versendenummer senden wenn die Warenpost noch nicht eingegangen ist.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
TECNOLUMEN Zugschnur mit Kugel, Ersatzteil für WA24/ WG24 nickel Zugschnur ist sehr kurz !!! 5 cm länger würde doch kaum Mehrkosten verursachen, oder?
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
19.08.2023
Wir verkaufen die Original Zugschnur als Ersatzteil und kaufen diese beim autorisierten Hersteller Tecnolumen ein. Der Designer Wilhelm Wagenfeld, der diese Leuchte vor 100Jahren gestaltet und im Bauhaus damals in Produktion gab hat sich was dabei gedacht und die Proportionen so festgelegt. Die Bewertung ist leider nicht relevant! Viel Freude mit der reparierten Leuchte.
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Die Lampe wurde bestellt, Mittelschicht hat sie selbst nicht und wartet auf eine Lieferung. Bisher 10 Tage ohne Lieferung und Kommunikation!
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
07.09.2023
Wir möchten darauf hinweisen das wir ein Facheinzelhandel-Geschäft sind und kein Onlinestor der nur Bestand verkauft und versendet. Die angegeben Lieferzeit bei Bestellung einiger Artikel ist : Nicht am Lager 10 Werktage / oder 20 Werktage diese werden erst beim Hersteller bestellt. Wir bitten um Verständnis und kümmern uns um jeden Artikel und jeden Kunden noch individuell.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche Funkstille. Seit Bestellung/Bezahlung keine Info zum Bestellfortschritt … nicht zeitgemäß
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
12.11.2023
Geehrter Herr Georg Höchstätter Ihre Bestellung ist eingegangen. Sie haben ein Ersatzteil bestellt welches mit einer Lieferzeit von 25 Tagen angegeben ist. Die Ware wird Ihnen, wenn wir diese von unserem Lieferanten Artemide erhaltenhaben zugesendet. Der Lieferschein liegt der Ware bei und die Rechnung erhalten SIe per Mail. Auch wenn es nicht Zeitgemäß ist, können wir nur so arbeiten wie die Systeme funktionieren. Wir sind ein Facheinzelhandel und können nicht alle Angebote immer am Lager führen und sofort versenden. Original Ersatzteile kommen immer von unseren Lieferanten. Rayko Piwarz
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 12 Tagen noch keine Ware. Auf Nachfrage folgt keine Reaktion, keine Antwort.
Bewertung melden
PP
Paul P.
Niederkruechten
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, danach 12 Tage Sendepause. Das Jahr ist ja noch nicht zu Ende.
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht gefallen hat mir die unangemessen große und aufwendige Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
24.07.2023
Wir verwenden in unserem kleinen Unternehmen keine für uns produzierte und bedruckte Karton. Bei 50% unserer Sendungen verwenden wir die Kartonagen unserer Lieferanten. Die andern werden als Standartkarton eingekauft. Weiterhin nutzen wir alle Kartons die bei Rücksendungen anfallen. Leider sieht es nicht immer schön aus und es kann sein das eine Artemide-Leuchte in einer FLOS Verpacung geliefert wird. Wir haben uns aus ökologischen und finanziellen Gründen dafür entschieden. Da die Pakete nach Gewicht bezahlt werden kann es sein das ein Umkarton auch etwas Größer ist und nicht "Optimal" für die Ware.
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bisher nicht erhalten, auch keine Kommunikation dazu
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückantwort! Mehrfach versucht über Email und Telefon
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden