Ich brauchte eine Ersatzteil für eine Designerlampe, die schon viele Jahre auf meinem Schreibtisch steht.
Bei der Artikelbeschreibung auf der Webseite ist auch gleich eine Fotoserie zum Austausch dabei. Perfekt. Bestellprozess und Lieferung reibungslos, aber das ist ja inzwischen fast schon selbstverständlich.
kein feedback nach der bestellung erhalten. nach mehreren wochen nachgefragt und antwort erhalten, dass noch ein teil ausstehend sei. "ich brauche etwas geduld". nach sechs wochen immer noch funkstille. bin gespannt ...
Habe nach der Auftragsbetsaetigigung keinerlei weitere Informationen erhalten.
Zumindest eine Versandbestaetigung habe ich erwartet, auch wenn kein tracking möglich ist.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sie könnten liefern!
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
02.04.2024
Hallo aus Berlin
Das kleine Ersatzteil wurde am 16.03 von Ihnen bestellt und da es eine Lieferzeit von 10 Arbeitstagen hatte auch am 25.03. per DHL an Sie versendet. Die Zustellung erfollgte am 30.03 16.04 Uhr. Lieferzeiten zu Ostern können wir nicht beeinflußen.
Wir sind KEIN Versandhandel mit eigener Logistik! Wir können aber NOCH Markenersatzteile liefern.
Bitte überlegen sie sich die Bewertung noch ein mal.
Viel Freude mit der reparierten Leuchte.
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch gut....
Nach angekündigter langer Lieferzeit aus Italien und etwas Kundenfrust, da kein Kontakt zustande kam, ging dann alles sehr schnell und die Ware kam wohlbehalten an.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis auf den längeren Lieferternin von einer Woche (6AT) alles gut verlaufen.Von daher keine volle Punktzahl.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
einfache, unkomplizierte Bestellung,
Datum der Auslieferung fehlte
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Gute Abwicklung - Ware wie beschrieben - schnelle Lieferung
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Bestellung gut zu finden, schnelle Lieferung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.