mittelicht.de- Logo - Bewertungen

mittelicht.de
Bewertungen:

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten448 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mittelicht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich brauchte eine Ersatzteil für eine Designerlampe, die schon viele Jahre auf meinem Schreibtisch steht. Bei der Artikelbeschreibung auf der Webseite ist auch gleich eine Fotoserie zum Austausch dabei. Perfekt. Bestellprozess und Lieferung reibungslos, aber das ist ja inzwischen fast schon selbstverständlich.

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
kein feedback nach der bestellung erhalten. nach mehreren wochen nachgefragt und antwort erhalten, dass noch ein teil ausstehend sei. "ich brauche etwas geduld". nach sechs wochen immer noch funkstille. bin gespannt ...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mittelicht.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(5)
(1)
(10)
Zurücksetzen
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten. Keine Rückmeldung von customer support
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
23.04.2024
Hallo nach Düsseldorf Ihr Ersatzteil wurde von Ihnen am 15.04. bestellt und bezahlt, von uns umgehend am 15.04. per Warenpost an Sie versendet und war am 19.04 bei Ihnen im Briefkasten. Kurze Frage: Was war wo Mangelhaft? Wir haben keinen Customer Support da wir ein EinzelhandelsFachgeschäft sind und hier auch Kunden beraten und die bestellten Artikel versenden. Bei Amazon und eBay und Co gibt es Keine Artemide Ersatzteile. Wir können nur DHL für Lieferungen nutzen. Leuchtende Grüße aus Berlin
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, ich hätte mir nur die eine oder andere Info zum Bestell- und Versandstatus gewünscht.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich will nicht bewerten
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nach der Auftragsbetsaetigigung keinerlei weitere Informationen erhalten. Zumindest eine Versandbestaetigung habe ich erwartet, auch wenn kein tracking möglich ist.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten liefern!
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
02.04.2024
Hallo aus Berlin Das kleine Ersatzteil wurde am 16.03 von Ihnen bestellt und da es eine Lieferzeit von 10 Arbeitstagen hatte auch am 25.03. per DHL an Sie versendet. Die Zustellung erfollgte am 30.03 16.04 Uhr. Lieferzeiten zu Ostern können wir nicht beeinflußen. Wir sind KEIN Versandhandel mit eigener Logistik! Wir können aber NOCH Markenersatzteile liefern. Bitte überlegen sie sich die Bewertung noch ein mal. Viel Freude mit der reparierten Leuchte.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch gut....

Nach angekündigter langer Lieferzeit aus Italien und etwas Kundenfrust, da kein Kontakt zustande kam, ging dann alles sehr schnell und die Ware kam wohlbehalten an.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis auf den längeren Lieferternin von einer Woche (6AT) alles gut verlaufen.Von daher keine volle Punktzahl.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
einfache, unkomplizierte Bestellung, Datum der Auslieferung fehlte
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat über eine Woche gedauert. Auf Anfrage keine Antwort bekommen. Ware ist aber dann gut angekommen.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion vom Händler
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
09.02.2024
Geehrter Herr Z. Sie haben bei uns 2 Artikel am 28.01.24 auf unserer Seite bestellt. Diese waen mit einer Lieferzeit von 10. Arbeitstagen angegeben. Der Versand der Artikel erfolgte am 06.02. und die Ware wurde Ihnen mit DHL heute am 09.02.24 um 12.45 zugestellt. Auf Ihren Anruf vor 2 Tagen haben wir Ihnen am Telefon gesagt das die Ware raus ist und das die Sendungsverfolgung an Sie per Mail automatisch versendet wurde. Da wir ein kleines (noch existierendes) Einzelhandelgeschäft mit Webshop sind, kann es sein, das wir nicht sofort auf jedes Telefonat reagieren, da wir auch in Kundenberatungsgesprächen verweilen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Leuchten.
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich korrigiere meine vorherige Bewertung

Ich korrigiere meine vorherige Bewertung. Herr Piwarz meldete sich. Aufgrund eines erhöhten Krankenstandes ist die Kommunikation nicht möglich gewesen. Das führte zu einem Missverständnis. Der Kauf wurde umgehend nach Meldung von Mittelicht rückabgewickelt. Also am Ende alles gut.
Bewertung melden
ST
Susanne T.
Marktbreit
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber für das kleine Band hätte ein Briefumschlag gereicht und kein Karton mit Versandkosten für 3,90 Euro, sodass der Versand teurer war als der Inhalt.
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
17.10.2023
Aus technischen Gründen läuft unser Warenausgabe nur so wie wir die Artikel anbieten! - die kleinste und Kostengünstigste Versandmethode ist die Warenpost hie können wir alle Artikel bis 1Kg und DinA4 mit bis 5cm Dicke versenden. Diese Versandart hat eine Sendeverfollgung die wir bei erstellen unseren Kunden mitteilen. Wir und unsere Kunden können diese Warenpost nachverfollgen. Beim verkauf des Ersatzteiles "Zugschnur" werden wie bei allen anderen Artikeln die Versandkosten dargestellt und komuniziert. Wir verdienen nichts an den Versandkosten und ab 100€ tragen wir die Versandkosten selbst. Ein normaler Brief könnte wegkommen und wir hätten keinen Nachweis das dieser Je versendet wurde.
RZ
Rosemarie Z.
Frankfurt (Oder)
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu empfehlen

Die Wartezeit von der Bestellung bis zur Lieferung könnte noch etwas kürzer sein, ansonsten sehr zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
17.10.2023
Wir geben uns alle Mühe. Da wir "nur" ein Kleinunternehmen sind, unserer Waren regelmäßig von DHL abholen lassen und dann auf die "gute alte Post " vertrauen müssen können wir nicht schneller liefern! Letzte Woche Montag hat die Gewerkschaft der DHL zum Streik gerufen und viele Mitarbeiter der DHL waren dabei. Bei uns wurde an dem Tag Kein Paket abgeholt. Bitte nicht uns für Lieferzeiten verantworten. Die Lieferbereitstellung für Artikel die am Lager sind funktioniert.
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch erreichbar
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
kein feedback nach der bestellung erhalten. nach mehreren wochen nachgefragt und antwort erhalten, dass noch ein teil ausstehend sei. "ich brauche etwas geduld". nach sechs wochen immer noch funkstille. bin gespannt ...
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor einer Woche ein Ersatzteil für eine Stehlampe (Artemide) bestellt. Sie haben uns eine kurzfristige Lieferung versichert. Bis heute haben wir nichts bekommen bzw. erfahren, warum das so ist.
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
01.12.2023
Bitte überdenken Sie diese Bewertung: Der Auftrag ist am 23.11. eingegangen und Ihre Vorkasse wurde am nächsten Tag verbucht und die Ware am 24.11 in den Versand gegeben. Ab da liegt es in der Hand von DHL und wir können Ihnen noch mal die Versendenummer senden wenn die Warenpost noch nicht eingegangen ist.