Ich brauchte eine Ersatzteil für eine Designerlampe, die schon viele Jahre auf meinem Schreibtisch steht.
Bei der Artikelbeschreibung auf der Webseite ist auch gleich eine Fotoserie zum Austausch dabei. Perfekt. Bestellprozess und Lieferung reibungslos, aber das ist ja inzwischen fast schon selbstverständlich.
kein feedback nach der bestellung erhalten. nach mehreren wochen nachgefragt und antwort erhalten, dass noch ein teil ausstehend sei. "ich brauche etwas geduld". nach sechs wochen immer noch funkstille. bin gespannt ...
Bestellung nicht erhalten. Keine Rückmeldung von customer support
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
23.04.2024
Hallo nach Düsseldorf
Ihr Ersatzteil wurde von Ihnen am 15.04. bestellt und bezahlt, von uns umgehend am 15.04. per Warenpost an Sie versendet und war am 19.04 bei Ihnen im Briefkasten.
Kurze Frage: Was war wo Mangelhaft?
Wir haben keinen Customer Support da wir ein EinzelhandelsFachgeschäft sind und hier auch Kunden beraten und die bestellten Artikel versenden.
Bei Amazon und eBay und Co gibt es Keine Artemide Ersatzteile. Wir können nur DHL für Lieferungen nutzen.
Leuchtende Grüße aus Berlin
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Gute Preis/Leistung und schnelle Lieferung des Ersatzteil
Habe nach der Auftragsbetsaetigigung keinerlei weitere Informationen erhalten.
Zumindest eine Versandbestaetigung habe ich erwartet, auch wenn kein tracking möglich ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.