mittelicht.de- Logo - Bewertungen

mittelicht.de
Bewertungen:

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten454 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mittelicht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich brauchte eine Ersatzteil für eine Designerlampe, die schon viele Jahre auf meinem Schreibtisch steht. Bei der Artikelbeschreibung auf der Webseite ist auch gleich eine Fotoserie zum Austausch dabei. Perfekt. Bestellprozess und Lieferung reibungslos, aber das ist ja inzwischen fast schon selbstverständlich.

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
kein feedback nach der bestellung erhalten. nach mehreren wochen nachgefragt und antwort erhalten, dass noch ein teil ausstehend sei. "ich brauche etwas geduld". nach sechs wochen immer noch funkstille. bin gespannt ...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mittelicht.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(135)
(1)
(11)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

TOP Service und schnelle Lieferung - Danke

Sehr, sehr schnelle Lieferung - alles Einwandfrei - so macht es Freude - DANKE
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schöne Ware, guter Preis, gut verpackt und schnell versendet! Gerne wieder.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompetente telefonische Beratung, reibungsloser zügiger Versand.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

alles bestens

alles bestes. Gut verpackt mit Recycling-Material
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles perfekt .Danke,
Bewertung melden
JS
Jürgen S.
Ellhofen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde nicht geliefert und die Nachfrage via E-Mail nach dem Grund nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde aus der Schweiz, Sie haben am 22.04.24 ein Ersatzteil über einen meinEinkauf.ch bestellt und nach Konstanz liefern lassen. Wir haben die Ware, ein kleines Ersatzteil am 23.04.24 sofort an diese Adresse versendet. Nach dem Sie diese Woche (nach einem Monat) einen Fall bei PayPal eröffnet haben konten wir den Liefernachweis erbringen und der Fall ist zu unseren gunsten entschieden worden. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem "Dienstleister" an der Grenze in Verbindung. Wir würden uns Freuen wenn Sie diese Bewertung überdenken und ggf ändern.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vielen Dank für die Information

Die neue Information rechtfertigt eine sehr gute Bewertung. Danke für Ihre Bemühungen
Bewertung melden
TW
Thomas W.
Münster
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung des Originalersatzteils erfolgte prompt.
Bewertung melden
RM
Raimund M.
Bischberg
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Perfekt

Alles so, wie es sein sollte. Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
RA
Rolf A.
Bochum
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Mitteilung über die Lieferzeit wäre schön.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wie angeboten, perfekt
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles war sehr gut
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten. Keine Rückmeldung von customer support
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
23.04.2024
Hallo nach Düsseldorf Ihr Ersatzteil wurde von Ihnen am 15.04. bestellt und bezahlt, von uns umgehend am 15.04. per Warenpost an Sie versendet und war am 19.04 bei Ihnen im Briefkasten. Kurze Frage: Was war wo Mangelhaft? Wir haben keinen Customer Support da wir ein EinzelhandelsFachgeschäft sind und hier auch Kunden beraten und die bestellten Artikel versenden. Bei Amazon und eBay und Co gibt es Keine Artemide Ersatzteile. Wir können nur DHL für Lieferungen nutzen. Leuchtende Grüße aus Berlin