Ich brauchte eine Ersatzteil für eine Designerlampe, die schon viele Jahre auf meinem Schreibtisch steht.
Bei der Artikelbeschreibung auf der Webseite ist auch gleich eine Fotoserie zum Austausch dabei. Perfekt. Bestellprozess und Lieferung reibungslos, aber das ist ja inzwischen fast schon selbstverständlich.
kein feedback nach der bestellung erhalten. nach mehreren wochen nachgefragt und antwort erhalten, dass noch ein teil ausstehend sei. "ich brauche etwas geduld". nach sechs wochen immer noch funkstille. bin gespannt ...
Meine Bestellung wurde nicht geliefert und die Nachfrage via E-Mail nach dem Grund nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde aus der Schweiz,
Sie haben am 22.04.24 ein Ersatzteil über einen meinEinkauf.ch bestellt und nach Konstanz liefern lassen.
Wir haben die Ware, ein kleines Ersatzteil am 23.04.24 sofort an diese Adresse versendet.
Nach dem Sie diese Woche (nach einem Monat) einen Fall bei PayPal eröffnet haben konten wir den Liefernachweis erbringen und der Fall ist zu unseren gunsten entschieden worden.
Bitte setzen Sie sich mit Ihrem "Dienstleister" an der Grenze in Verbindung.
Wir würden uns Freuen wenn Sie diese Bewertung überdenken und ggf ändern.
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die Information
Die neue Information rechtfertigt eine sehr gute Bewertung. Danke für Ihre Bemühungen
Bestellung nicht erhalten. Keine Rückmeldung von customer support
Bewertung melden
Antwort von mittelicht.de
23.04.2024
Hallo nach Düsseldorf
Ihr Ersatzteil wurde von Ihnen am 15.04. bestellt und bezahlt, von uns umgehend am 15.04. per Warenpost an Sie versendet und war am 19.04 bei Ihnen im Briefkasten.
Kurze Frage: Was war wo Mangelhaft?
Wir haben keinen Customer Support da wir ein EinzelhandelsFachgeschäft sind und hier auch Kunden beraten und die bestellten Artikel versenden.
Bei Amazon und eBay und Co gibt es Keine Artemide Ersatzteile. Wir können nur DHL für Lieferungen nutzen.
Leuchtende Grüße aus Berlin
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.