AufkleberDealer.de- Logo - Bewertungen

AufkleberDealer.de
Bewertungen:

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.373 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
AufkleberDealer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte 10 Aufkleber bestellt, und 15 erhalten. Schaute erstaunt auf die Rechnung, es wurden aber nur 10 berechnet. Das war eine sehr schöne Überraschung. Keine Ahnung ob das jetzt ein Versehen war, oder aber ob aus technischen Gründen so viele gedruckt werden mussten, gefreut habe ich mich sehr. Und die Qualität ist auch top.

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst habe ich meine Bestellung in dem Konfigurator auf der Homepage entworfen. Leider hat dieser nicht im Ansatz das angezeigt, was ich eingegeben habe. Lediglich ein kleines Kästchen war noch zu sehen. Um herauszufinden, ob das Richtige (Mase und Farbe) geliefert werden wird, habe ich mich gefreut zu sehen, dass man eine Probe bestellen kann. Leider kam ein Standard-Werbeaufkleber, der weder die Größe noch die Farbe hatte. Für dessen Versand habe ich dann 6,90€ bezahlt, obwohl er in einem Briefumschlag kam. Allein, dass einem dafür diese Versandart angeboten wird, ist eine Frechheit! Auf meine Beschwerde hin wurde mir höflich geantwortet, dass es andere Optionen gebe und ich nur richtig lesen müsse und mir wurden Screenshots geschickt, die das beweisen sollen. Vielleicht konnte ich die Versandart per Brief auswählen, allerdings hätte das, was ich als Probe haben wollte, niemals in einen Briefumschlag gepasst, weshalb das für mich nicht in Frage kam. Und dass es keine Probe meiner Bestellung, sondern ein Werbesticker ist, hat sich mir nicht erschlossen. Schade!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AufkleberDealer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(2)
(13)
Zurücksetzen
KP
Klaus P.
Gelnhausen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Warnschilder für Frankreich mit Saugnäpfen haften nicht

Die an den Fahrzeugseiten angebrachten Tote Winkel Warnschilder für Frankreich mit Saugnäpfen haften nicht ausreichend und sind schon bei der ersten Fahrt vom Wohnmobil abgefallen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beim 1. Mal nicht geliefert und jetzt nach 1 Woche noch immer nicht geliefert!!!!!!
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht das beste Ergebnis

Bestellprozess war wirklich gut und übersichtlich. Leider extrem lange Lieferzeiten für ein solches Produkt. Der größte Kritikpunkt ist die sehr schlechte Transferfolie , die geplotteten Buchstaben haften nur sehr schlecht
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Druck war unzureichend über die hälfte war weiß anstatt sie einen runden FC Bayernaufkleber gedruckt hätten haben sie es in 3D gemacht das wollte ich nicht und dafür habe ich 32€ bezahlt
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
vor 6 Tagen
Es wurde das Motiv bei der Bestellung leider seitens des Kunden unproportional angelegt.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung storniert sagen am Telefon etwas andere!!!!
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
09.02.2024
Es ist leider keine Zahlung bei uns eingegangen. Daher wurde der Auftrag storniert.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung
Bewertung melden
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unangemessene Versandkosten, schlechter Konfigurator, Bestellprobe mehrdeutig auslegbar

Zuerst habe ich meine Bestellung in dem Konfigurator auf der Homepage entworfen. Leider hat dieser nicht im Ansatz das angezeigt, was ich eingegeben habe. Lediglich ein kleines Kästchen war noch zu sehen. Um herauszufinden, ob das Richtige (Mase und Farbe) geliefert werden wird, habe ich mich gefreut zu sehen, dass man eine Probe bestellen kann. Leider kam ein Standard-Werbeaufkleber, der weder die Größe noch die Farbe hatte. Für dessen Versand habe ich dann 6,90€ bezahlt, obwohl er in einem Briefumschlag kam. Allein, dass einem dafür diese Versandart angeboten wird, ist eine Frechheit! Auf meine Beschwerde hin wurde mir höflich geantwortet, dass es andere Optionen gebe und ich nur richtig lesen müsse und mir wurden Screenshots geschickt, die das beweisen sollen. Vielleicht konnte ich die Versandart per Brief auswählen, allerdings hätte das, was ich als Probe haben wollte, niemals in einen Briefumschlag gepasst, weshalb das für mich nicht in Frage kam. Und dass es keine Probe meiner Bestellung, sondern ein Werbesticker ist, hat sich mir nicht erschlossen. Schade!
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
08.05.2023
Die Kundin hatte ein Materialmuster bestellt, war aber der Meinung, dass es sich um ein Probedruck der gewünschten Datei handelt. Ein kostenfreies Materialmuster bieten wir für einen Versand von 1,90 € an, Es wurde aber seitens der Kundin der Standardversand für 6,90 € ausgewählt.
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehler beim Aufkleber

Wir haben 2 große Aufkleber für unsere Schaufenster besttelt, und ein hatte einen Fehler. Ein Faden war unter die Buchstaben. Er hat sich von den großen Buchstaben durch die kleinen durch). Es ist nicht super kritisch aber nicht optimal. Der Aufkleber ist jetzt auch nicht perfekt wie erwartet.
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
26.07.2023
Vielen Dank, wir werden das zum Anlass nehmen, unsere Qualitätsüberwachung weiter zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen den mangelhaften Aufkleber nachproduzieren sollen.
JR
Jan R.
Salem
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspiegelung gleich null 👎

Verspiegelung der gekauften Folie ist gleich null - sicherlich weiß das der Verkäufer auch und nimmt den Artikel nicht aus dem Sortiment. Klar kann ich eine angefangene Folie natürlich nicht zurückschicken. Den einen Stern gibt es auch nur für den zügigen Versand.
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
09.02.2024
Laut Beschreibung des Herstellers hat diese Folie eine Reflexion von 15,9% an der Scheibenaußenseite.
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein ehrliches Foto vom Produkt

Die Muster der Flip Flop Folien sind ABSOLUT NICHT so wie auf euren Fotos,NICHT einmal annähernd. Es ist sehr Traurig das man ein Foto verfälscht um sein Produkt zu verkaufen. Das ist ganz klar Betrug.Macht doch einfach ein ehrliches Bild und gut ist.
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
02.05.2023
Danke, evtl. können wir es in Zukunft besser darstellen. Es ist natürlich schwierig bei der schimmernden Folie. Aber dafür bieten wir ja die kostenfreien Folienmuster an.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlecht. Entweder funktioniert die Bestellseite nicht, oder irgendwas anderes läuft da falsch in der Darstellung. Ich habe QR Codes bestellt. Aber gekommen sind unifarbene Aufkleber ohne alles drauf. 40€ für den Arsch
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
21.09.2023
Der Kunde hatte leider wirklich nur eine Graue Farbe angelegt. Bitte einfach melden, wenn etwas nicht passt!
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Licht und Schatten

Wirklich gute Qualität und schnelle Lieferung. Die Webseite könnte allerdings moderner sein und die Preise sind haarscharf an der Grenze zum akzeptablen.
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
09.02.2024
Vielen Dank! Wir arbeiten schon an ein Update.
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht wieder. Der Größe stimmte nicht, auch wurde das Logo nicht freigestellt. Statt den Fehler zu beheben erhällt man nur Mahnungen.
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
22.06.2023
Die Freiform wurde von uns erstellt, der Fehler bei der Bemaßung lag leider beim Kunden, da er es mit Rand zu groß angelegt hatte.
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Für ein Päckchen 200 Gram , 6,90 €Versand. Viel zu viel. Erste mal und letzte mal.
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
30.05.2023
Es handelt sich um eine versicherte Sendung mit Sendungsverlauf. Zudem beinhalten unsere Versandkosten neben Verpackung und Versand auch Lohn,- und Betriebskosten. Unsere Versandkosten sind vor Bestellabschluss klar deklariert.
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe weder Antwort noch die Ware erhalten...
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
02.05.2023
Die Zustellung erfolgte am zugesicherten Lieferdatum (5 Tage nach Bestelleingang) Leider wurde die Negativbewertung an genau diesem Tag von der Kundin durchgeführt. Eine Mail konnten wir in unserem Posteingang leider nicht finden.
AT
Alexander T.
Mühlheim an der Ruhr
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach nur alles ... verbesserungswürdig!
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
22.06.2023
Danke für die konstruktive Kritik!
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
19.04.2023
Das angegeben Lieferdatum war der Dienstag, 18.04.2023 Zugestellt am Dienstag, 18.04.2023 Negativ Bewertet am 16.04.23, 06:47
DD
Dora D.
München
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bild kam schon beschädigt an
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
18.12.2023
Bitte immer ein Bild senden, wenn es einen Mangel gibt, damit wir nachliefern können!
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sond noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
21.09.2023
Leider etwas verspätet, wir bitten um Entschuldigung!
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden