Hatte 10 Aufkleber bestellt, und 15 erhalten. Schaute erstaunt auf die Rechnung, es wurden aber nur 10 berechnet. Das war eine sehr schöne Überraschung. Keine Ahnung ob das jetzt ein Versehen war, oder aber ob aus technischen Gründen so viele gedruckt werden mussten, gefreut habe ich mich sehr. Und die Qualität ist auch top.
Wir haben 2 große Aufkleber für unsere Schaufenster besttelt, und ein hatte einen Fehler. Ein Faden war unter die Buchstaben. Er hat sich von den großen Buchstaben durch die kleinen durch). Es ist nicht super kritisch aber nicht optimal. Der Aufkleber ist jetzt auch nicht perfekt wie erwartet.
- Der Bestellvorgang ist müll.
4 Versuche benötigt auf IPhone und MacBook
- der Aufkleber selbst ist perfekt
- der Versand war holbrig
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wer ein Aufkleber bestellt . Bekommt einzelne Ziffern
Nicht das bekommen was ich bestellt hab .
Kein weitere Email Kontakt möglich .
Aufkleber bestellt für 40€ und 8 einzelne Buchstaben bekommen . Die hätten mich im Baumarkt 2€ Stück gekostet .
Auf Nachfrage keine Kommunikation . Totenstille . Einfach meiden den Shop
Warnschilder für Frankreich mit Saugnäpfen haften nicht
Die an den Fahrzeugseiten angebrachten Tote Winkel Warnschilder für Frankreich mit Saugnäpfen haften nicht ausreichend und sind schon bei der ersten Fahrt vom Wohnmobil abgefallen.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Druck war unzureichend über die hälfte war weiß anstatt sie einen runden FC Bayernaufkleber gedruckt hätten haben sie es in 3D gemacht das wollte ich nicht und dafür habe ich 32€ bezahlt
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
09.04.2024
Es wurde das Motiv bei der Bestellung leider seitens des Kunden unproportional angelegt.
Bitte immer ein Bild senden, wenn es einen Mangel gibt, damit wir nachliefern können!
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Licht und Schatten
Wirklich gute Qualität und schnelle Lieferung. Die Webseite könnte allerdings moderner sein und die Preise sind haarscharf an der Grenze zum akzeptablen.
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
09.02.2024
Vielen Dank!
Wir arbeiten schon an ein Update.
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sond noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
21.09.2023
Leider etwas verspätet, wir bitten um Entschuldigung!
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schlecht. Entweder funktioniert die Bestellseite nicht, oder irgendwas anderes läuft da falsch in der Darstellung. Ich habe QR Codes bestellt. Aber gekommen sind unifarbene Aufkleber ohne alles drauf. 40€ für den Arsch
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
21.09.2023
Der Kunde hatte leider wirklich nur eine Graue Farbe angelegt.
Bitte einfach melden, wenn etwas nicht passt!
Verspiegelung der gekauften Folie ist gleich null - sicherlich weiß das der Verkäufer auch und nimmt den Artikel nicht aus dem Sortiment. Klar kann ich eine angefangene Folie natürlich nicht zurückschicken. Den einen Stern gibt es auch nur für den zügigen Versand.
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
09.02.2024
Laut Beschreibung des Herstellers hat diese Folie eine Reflexion von 15,9% an der Scheibenaußenseite.
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Fehler beim Aufkleber
Wir haben 2 große Aufkleber für unsere Schaufenster besttelt, und ein hatte einen Fehler. Ein Faden war unter die Buchstaben. Er hat sich von den großen Buchstaben durch die kleinen durch). Es ist nicht super kritisch aber nicht optimal. Der Aufkleber ist jetzt auch nicht perfekt wie erwartet.
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
26.07.2023
Vielen Dank, wir werden das zum Anlass nehmen, unsere Qualitätsüberwachung weiter zu verbessern.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen den mangelhaften Aufkleber nachproduzieren sollen.
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht wieder. Der Größe stimmte nicht, auch wurde das Logo nicht freigestellt. Statt den Fehler zu beheben erhällt man nur Mahnungen.
Bewertung melden
Antwort von AufkleberDealer.de
22.06.2023
Die Freiform wurde von uns erstellt, der Fehler bei der Bemaßung lag leider beim Kunden, da er es mit Rand zu groß angelegt hatte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.