AufkleberDealer.de- Logo - Bewertungen

AufkleberDealer.de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.480 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Ich habe ein Schlauchkajak aus problematischem Material...Polyester und rauhe Oberfläche, wie ein Cordura-Rucksack. Dieses muß aber laut Gesetzgeber beschriftet werden Ich habe über verschiedene Foliengrafiker Folien und Rakelfolien anfertigen lassen und viel Geld investiert. Nichts hat gehalten...Dann habe ich die AufkleberDealer im Netzt gefunden und konnte nun endlich mein Boot fertig stellen. Ich wurde telefonisch perfekt beraten und bis zur Auslieferung super betreut, die Aufkleber halten bombig und die Verarbeitung ist erste Sahne. Ich würde jeder Zeit wieder hier bestellen und es auch jedem weiter empfehlen. Das Boot ist echt ein Träumchen geworden, ein echter Hingucker. Danke Jungs für Eure geniale Arbeit

05.05.2024
Nicht das bekommen was ich bestellt hab . Kein weitere Email Kontakt möglich . Aufkleber bestellt für 40€ und 8 einzelne Buchstaben bekommen . Die hätten mich im Baumarkt 2€ Stück gekostet . Auf Nachfrage keine Kommunikation . Totenstille . Einfach meiden den Shop

Bewertungen für AufkleberDealer.de

SP
11.07.2024
29.06.2024
Leider funktioniert der bestellt QR Code nicht, habe dies gemeldet und bis jetzt keine Reaktion noch nichtmal dass die Mail angekommen ist
29.07.2024
Wir hatten den QR-Code auf Kulanz kostenfrei nachgeliefert. Im Grunde sollte allerdings vor der Bestellung der Code schon vom Kunden selbst getestet werden.
09.03.2024

Nicht das beste Ergebnis

Bestellprozess war wirklich gut und übersichtlich. Leider extrem lange Lieferzeiten für ein solches Produkt. Der größte Kritikpunkt ist die sehr schlechte Transferfolie , die geplotteten Buchstaben haften nur sehr schlecht
04.06.2024
Wichtig ist es, wie in der Anleitung beschrieben, die Kleber vor dem Anbringen noch einmal kräftig an zu rakeln.
Bestellung storniert sagen am Telefon etwas andere!!!!
09.02.2024
Es ist leider keine Zahlung bei uns eingegangen. Daher wurde der Auftrag storniert.