FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New
Bewertungen:

2.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.527 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FlexiSpot - Work Like New erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher"). Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren. Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht. Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Kratzer an der Tischplatte die direkt nach der Lieferung und Öffnung aufgefallen sind. Diese habe ich mit Fotos dokumentiert und dem Kundenservice zugestellt mit bitte um Prüfung auch Nachbesserung, neuer Tischplatte oder Erstattung. Erst einmal habe ich ein Angebot von 20 EUR erhalten. Nach mehreren E-Mails haben wir uns dann auf 50 EUR geeinigt. Schnelle Rückmeldung trotzdem schade....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

 Sortierung  
Relevanz
(52)
(32)
(69)
Zurücksetzen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt, Versandbestätigung erhalten und anschließend die Info, dass die Ware nicht lieferbar ist... absolutes NO GO.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Ihr Tisch nicht mehr auf Lager ist. Wir haben Ihnen Alternativen per E-Mail gesendet und haben das Team kontaktiert, um die Informationen auf der Website umgehend zu aktualisieren. Wir werden den Lagerbestand in Zukunft strenger überwachen. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
IO
Immi O.
Villach
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin enttäuscht, Monitor wackelt beim tippen.

Bin enttäuscht, der Monitor wackelt beim schreiben, auch wenn der Tisch komplett eingefahren ist. Ich habe mich für den Tisch EG1 mit einer 120x80 Platte entschieden. Der Versand erfolgte schnell. Die Qualität des Gestells ist grundsätzlich sehr hochwertig und der Aufbau war dank der guten Anleitung einfach. Die Tischplatte ist auch sehr gut verarbeitet. Ich habe einen 27 Zoll Monitor am Tisch stehen. Leider wackelt dieser beim normalen Tippen. Auch wenn man den Ellenbogen an am Rand der Tischkannte anlehnt gibt das Gestell etwas nach. Bei komplett eingefahren Zustand ist das für mich nicht ok, und daher der Tisch unbrauchbar für das Arbeiten. Im ausgefahren zustand wackeln ja Stehtische grundsätzlich etwas, da ist es ja ok. Für über 400€ habe ich mir hier trotz der kleinsten Tischvariante etwas mehr erwartet, da FlexiSpot genau mit dieser Stabilität eigentlich wirbt.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Der höhenverstellbare Tisch unterscheidet sich von einem festen Tisch mit vier Beinen und hat nur zwei Beine, die mit dem Boden in Berührung kommen. Wenn der Tisch angehoben wird, wackelt er ein wenig. Aber unsere Tischgestelle wurden streng auf ihre Stabilität geprüft. Wenn Ihr Tischgestell stark wackelt, können Sie zuerst prüfen, ob alle Schrauben, insbesondere die an den Stützbalken und Seitenhalterungen, fest angezogen sind. Bitte prüfen Sie außerdem, ob die Seitenhalterungen in der richtigen Richtung montiert sind. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
KR
Kathi R.
Innsbruck
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung funktioniert nicht

Ich habe schon zwei mal versucht, einen Tisch bei Flexispot zu bestellen, mit zwei verschiedenen Zahlungsmethoden. Jedesmal habe ich alles geduldig eingegeben, das Problem lag nicht an meiner Bank! Ich bekam den tan von der Bank zugesendet, nur dass die Flexispot-Seite sich dann offenbar aufhängt und die Bestelleung ist beendet! Haupsache man schickt alle Bankdaten durchs Netz.... Vom Kundensupport, ein Alfred, oder Roland, Nachnamen gibt es keine..., wird man nicht sonderlich unterstützt, man soll es einfach nochmal und nochmal versuchen. Auf meine Frage, ob ich eine Rechnung bekommen könnte, die ich dann einzahle, wurde mir keine Antwort gegeben. Wenn die Leute nicht möchten, dass man bei Ihnen bestellt, dann bestelle ich eben wo anders. Ich finde das Unternehmen unseriös.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht erfolgreich war. Wir haben das Team kontaktiert, um das Zahlungssystem zu überprüfen und das Problem zu beheben. Wir haben Sie auch kontaktiert, um eine Pro-forma-Rechnung auszustellen. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ist schwierig

Man muss unterscheiden und wahrscheinlich ist die Ursache auch nicht Flexispot. Ich habe ein Schreibtischgestell mit Platte bestellt. Beides wurde zügig versendet und das Gestell auch zügig durch DHL ausgeliefert. Die Tischplatte, welche als Sperrgut versendet ist, hat im letzten Verteilzentrum eine Pause eingelegt und das schon seit Tagen. Das Gestell steht schon und da ich nicht länger warten kann, habe ich mir im Baumarkt eine Tischplatte gekauft. Die Tischplatte geht dann wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Da die Tischplatte ein Sperrgut ist, kann die Lieferung einige Tage länger dauern. Wir bedauern die Situation und haben den Preis der Tischplatte zurückerstattet. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Name "Pro" täuscht, aber bequem ist er

Der Stuhl hatte deutliche Schrammen, die eindeutig nicht alle auf den Versand zurückzuführen sind. Auch die Passgenauigkeit (siehe Verbindung Rückenlehne zu Sitzfläche im montierten Zustand) hat den Namenszusatz "Pro" definitiv nicht verdient. Der Stuhl - wenn man über die Macken hinwegsieht - ist wirklich bequem, insofern ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mit dem Angebotspreis noch gegeben. You geht what you pay for. Daher immerhin noch drei Sterne!
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid für diese Probleme. Wir haben Ihre Bilder an unsere Qualitätsabteilung weitergeleitet, damit diese die Verpackung verbessern und die Qualitätskontrollen verstärken kann. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Schreibtisch, in drei Teilen versendet…? Irgendwie muss das Geld für diesen Tisch auch verdient werden, da kann man nicht ständig weg und seine Arbeit liegen lassen. „Aufgrund der Covid-19-Pandemie dauern Lieferungen ein paar Tage länger…“, die Pandemie ist bereits vorbei und das seit über einem Jahr. Lieferketten sind also längst angelaufen. Daher ist der Versand in Einzelteilen völlig unverständlich und sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Um das Produkt zu schützen, haben wir Ihre Pakete separat versendet. Daher kann es sein, dass die Pakete nicht gleichzeitig ankommen. Ihre Bestellung ist nun vollständig geliefert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechteste Support Erfahrung

Warte seit über einer Woche auf einen Liefertermin für das Gestell, der Support ist absolut unfähig und teilt mir jedes Mal unterschiedliche Gründe für die Verzögerung mit, auf konkrete Rückfragen wird nicht eingegangen. Wenn man weiß, dass der Liefer-Service Probleme hat wechselt man diesen, das Problem scheint ja nicht erst seit gestern zu existieren, liest man hier andere Bewertungen.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihre Bedenken diesbezüglich. Tatsächlich gibt es in letzter Zeit viele stauenden Paketen, wodurch eine rechtzeitige Bearbeitung nicht möglich war. Wir haben unser Bestes getan, um das Lager und GLS zu kontaktieren, um dieses Problem gemeinsam zu lösen. Aufgrund der hohen Paketmenge benötigt dies jedoch etwas Zeit. Dadurch kommt es zu Verzögerungen bei der Aktualisierung der Paketinformationen. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben bereits das Lager kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich ein neues Paket zuzusenden. Wir hoffen, dass Sie das Ersatzpaket bald erhalten können. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zubehör da, Tisch an Tag 6 noch nicht

Das Zubehör war nach 2 Arbeitstagen da, der Tisch ist an Tag 6 immer noch nicht. Ich würde die Bestellung gerne verfolgen aber der Link ist nur zu einem einzigen Produkt meiner Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass sich die Lieferungen von GLS in letzter Zeit verzögert haben. Nach mehrfachen Gesprächen mit GLS wurde das Problem mit der verzögerten Lieferung nun gelöst. Ihr Paket wurde mittlerweile erfolgreich zugestellt. Wir hoffen, dass mit dem Artikel alles gut geht. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt macht was es soll, Service aus der Hölle.

Produkt macht was es soll, bravo, Fleißsternchen, Service aus der Hölle. So ein Kinderkram. Für Privatleute mit Zeit evtl. machbar, für b2b völlig untauglich. Man wird behandelt wie ein Idiot. Nur Textbaustein, keiner hat Zugriff auf deine Kundendaten, man muss Sachen zig mal angeben. Was der eine sagt, gilt beim anderen nicht. Wie Telekom in den Nullerjahren auf Speed.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Website & Versand problematisch

Die Website sieht aufgeräumt aus und die Bilder geben einen sehr guten Eindruck über das Produkt. Mein Paket wurde von FlexiSpot vor 5 Arbeitstagen für die Abholung durch GLS bereit gestellt jedoch in diesem Zeitraum noch nicht abgeholt. Daher kann ich keine Bewertung dazu abgeben. Abbuchung ist bereits erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass sich die Lieferungen von GLS in letzter Zeit verzögert haben. Wir haben GLS kontaktiert, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Paket wurde mittlerweile erfolgreich zugestellt. Wir hoffen, dass mit dem Artikel alles gut geht. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auslieferung ist sehr intransparent. Die bestellten Produkte wurden angeblich der DHL übergeben. Laut der DHL Sendungsverfolgung wurde die Sendung allerdings nur angekündigt (seit über 7 Tagen)
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Laut DHL sind Ihre Pakete innerhalb von 5 Werktagen zugestellt geworden. Aufgrund vom Paketaufkommen nach den Osterfeiertagen benötigte der Logistikdienstleister etwas mehr Zeit, um die Pakete zu bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Farbauswahl der Tischplatte

Ich empfand die Auswahl der Farbe der Tischplatte schwierig. Eine größere Sicht auf die Platte und eventuell eine drehbares Model (3D) wäre genial! Ansonsten alles top! Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir werden Ihre Idee an das Team weitergeben, um unsere Website zu optimieren. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
SP
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versandt nicht an jede Adresse in Deutschland

Ich habe die Bestellung gemacht wie angegeben und alles bezahlt , doch leider kam dann am nächsten Tag eine email sie könnten es nicht an meine Adresse in Deutschland senden .
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Leider können wir aufgrund logistischer Einschränkungen keine Lieferungen auf Inseln vornehmen, weshalb wir gezwungen waren, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schreibtisch wurde als sofort Versandbereit beworben. Bis jetzt habe ich weder Schreibtisch noch Versandbestätigung oder eine andere Info von Flexispot bekommen.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass das Tischgestell aufgrund von Verzögerungen noch nicht in unserem Lager angekommen ist. Daher wurde das Lieferdatum für das Tischgestell verschoben. Wir haben Ihnen bereits das neue Lieferdatum per E-Mail mitgeteilt. Sobald der Artikel verfügbar ist, werden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider gar nicht zufriedene

Die Lehne ist schwer zu montieren und viel zu gebogen und unpassend mit der Lendenstütze. Bin leider sehr unzufrieden
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Könnten Sie uns bitte einige Bilder schicken, um das Problem mit dem Produkt zu veranschaulichen? Dann bieten wir Ihnen die entsprechende Lösung an. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaputt

Der Stuhl war bei der ersten Lieferung funktionsfähig. Zusätzlich habe ich auch diesen Stuhl fast 4 Monate gewartet.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Stuhl wurde am 10. April versandt und am 16. April zugestellt. In letzter Zeit verzögerten sich die Lieferungen von DPD aufgrund des hohen Paketaufkommens. Das tut uns leid. Sollte der Stuhl beschädigt sein oder Funktionsprobleme aufweisen, senden Sie uns bitte Bilder und Videos. Wir bieten Ihnen entsprechende Lösungen an. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nie angekommen

Artikel nach drei Wochen nicht geliefert. Kundenservice konnte das Problem nicht lösen. Absolut nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr zweites Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen ein Ersatzpaket geschickt. Aufgrund des Streiks konnte DPD die Pakete jedoch nicht rechtzeitig bearbeiten, sodass derzeit keine Paketinformationen vorliegen. Wir haben die Abholung und Rückerstattung nach Ihren Wünschen arrangiert. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und werden uns beim Logistikdienstleister über die Situation beschweren. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten.

Ich habe bisher die Ware nicht erhalten. Daher gibt es nur zu bewerten, dass die Lieferung zu lange braucht.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauert ewig bis das Paket überhaupt an gls übergeben wird und doppelt so lange bis es hier ist.
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Aufgrund der hohen Paketmenge bei GLS kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir haben bereits Kontakt zu GLS aufgenommen, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Paket wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
CM
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass sich die Lieferungen von GLS in letzter Zeit verzögert haben. Wir haben GLS kontaktiert, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Paket wurde mittlerweile erfolgreich zugestellt. Wir hoffen, dass mit dem Artikel alles gut geht. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team