FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.141 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher"). Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren. Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht. Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

01.07.2024

Tischgestell E7 Pro

Ich habe ein Tischgestell E7 Pro am Montag bestellt und am Mittwoch wurde es schon geliefert. Die Anpassung an die vorhandene Tischplatte war einfach und auch der Aufbau war so problemlos, wie es oft beschrieben wird. Auch die Schrauben für die vorhandene Tischplatte waren beigelegt. Der Tisch läuft extrem leise und sanft an, sodass nichts darauf ruckelt. auch die Stabilität im hochgefahrenem Zustand ist beeindruckend. Meine optimale Tischhöhe im stehen ist 119 cm. Dafür, dass die Beine recht weit ausgefahren sind und die Tischplatte zeimlich weit von den Füßen entfernt ist, steht der gesamte Tisch sehr stabil. auch beim Aufstützen oder Anlehnen muss man sich keine Sorgen machen, dass die Tasse überschwappt oder der Monitor herunterfällt. Ich kann Flexispot als Händler und das Tischgestell E7 Pro nur empfehlen!

Sehr zufrieden: Schneller Versand und gute Produkte

Schneller Versand, nur leider alles einzeln. Ich habe mehrere Produkte bestellt und alles wurde zügig versendet. Leider kam jedes Produkt in einem eigenen Karton und so kam drei Mal DHL und zweimal GLS an unterschiedlichen Tagen. Es wäre schön, wenn zumindest die kleinen Produkte gebündelt würden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Schreibtisch. Leider sind nicht alle Löcher vorgebohrt und beim Reinschrauben von extra Löchern braucht man einen guten Akkuschrauber. Dabei ist mir leider eine Schraube bei der Kabelhalterung abgebrochen. Ist nicht soo tragisch, die Kabelhalterung hält trotzdem, aber muss nicht sein bei einem sonst super Produkt.
EC
Erol C.
Osdorf

Gute Ware, mäßiger Service

Der höhenverstellbare Tisch ist insgesamt von guter Qualität und erleichtert die Arbeit. Leider gibt es am Bedienteil zur Höhenverstellung nur einen nicht mehr zeitgemäßen USB-Typ A Anschluss. Den Service habe ich leider nur als wenig hilfsbereit erfahren. Die Aufhängung der Steuereinheit des Tisches wurde leider bereits gebrochen geliefert, meine Anfrage eines Ersatzes (inkl. Foto) wurde mit der Bitte erwidert, das Ersatzteil in der Montageanleitung (dort nicht abgebildet ...) zu markieren. Um den Aufbau trotzdem abschließen zu können mussten Kabelbinder eingesetzt werden ...

Stabil und (endlich mal!) vernünftige Höhe einstellbar

Der Tisch ist sehr stabil und auch meine Platte (Eigentlich Ikea Malm Schreibtisch) ist super fest und sieht auch sehr gut aus. Er ist nicht zu laut (für meinen Geschmack) und lässt sich super verstellen. Für jeden der lange Beine hat (Welche man unter einem zu tiefen Tisch, wie den meisten Standardmaßen, nicht einmal im rechten Winkel abstellen kann) einfach eine absolute Erleichterung, weil man endlich nicht mehr permanent unter den Tisch stößt. Außerdem auch sehr angenehm, dass man im Stehen arbeiten kann, das ist sehr gut für den Rücken. Gerne wieder!
Extrem schneller und hilfsbereiter Kundenservice. Besser geht es nicht. Metallschränke und Schreibtischuntergestell wurden kurz nach Bestellung verschickt und kamen zeitnah an, auf die Tischplatte habe ich länger gewartet. Vermutlich musste sie ein paar mehr Kilometer zurücklegen. Der Zusammenbau aller Produkte ist selbst für handwerklich Unbegabte gut machbar. Die Tischplatte muss man selbst anbohren, um das Gestell zu verschrauben. Das geht aber einfach und mit leistungsschwachem Akkuschrauber (mit Holzbohraufsatz).
Wir sind echt begeistert. Der Stuhl ist für das Geld super. Meine Mutter, nach Schlaganfall im Rollstuhl sitzend, empfindet das Sitzen im Sessel als wohltuend und angenehm. In den Rezessionen hat es allerdings geheißen, dass der Sessel „ratz-fatz“ aufgebaut ist. Das stimmt nicht ganz. Mein Mann ist handwerklich sehr geschickt und hat aber 1,5 Stunden gebraucht.Es braucht schon seine Zeit, sich durch die Aufbauanleitung zu lesen😌 Das hat aber natürlich nichts mit der Qualität des Sessels zu tun. 👍 Der Sessel ist super!

UPDATE nach Lieferung des Ersatzteils.

Nach dem ich jetzt das Gestell zusammen bauen konnte und auch alles funktioniert, möchte ich hier meine Bewertung aktualisieren. Verarbeitung der Teile ist wirklich sehr gut. Alles funktioniert wie es soll. Service ist noch Verbesserungswürdig, leider habe ich nicht genug Zeichen frei um genauer beschreiben. Aber positiv: - Service blieb immer freundlich. - Service hat sich immer schnell gemeldet.
Alles bestens! Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Aufbau ging, dank der guten Anleitung, schnell von der Hand und war alleine gut umzusetzen. Ich habe ein einmotoriges Modell gekauft und war vor der Bestellung etwas skeptisch, ob es reibungslos funktioniert. Der Tisch fährt sauber und relativ leise hoch und runter. Ich bin bisher sehr zufrieden und würde ihn direkt wieder kaufen!

Toller Schreibtisch - guter Service

Toller Schreibtisch, sehr hochwertig verarbeitet. Habe ihn in schwarz bestellt und das ist ja mit der Oberfläche immer so eine Sache. Aber dieses Produkt hat keinen einzigen Kratzer oder so. Er war sehr hochwertig und aufwendig verpackt. Leider war ein kleines Plastikteil abgebrochen. Ich habe es reklamiert und umgehend eine Antwort bekommen und eine adequate Lösung. Absolute Kaufempfehlung!
13.07.2024

1A Kundenservice

Ich hatte Probleme mit der Tischplatte, die vermutlich auf die Lieferung zurückzuführen waren. Der Support von Flexispot hat sich sofort um das Anliegen gekümmert. Jede E-Mail wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet, sogar am Wochenende und an einem Sonntag. Der Kontakt war sehr angenehm und unkompliziert.

Feels good quality

Seems good quality, Desk seems stable and strong. Chair is comfy as well. Time will tell more. Chair arms should be able to move inwards as well and adjust to my width. Assembly instructions not adequate, especially for chair. Many things were different compared to document and videos
Top Schreibtisch - schnelle Lieferung, optisch genau, was ich mir vorgestellt habe. Höhenverstellbarkeit macht Doppelnutzung als Stehpult und klassischer Schreibtischnutzung möglich. Mein Neffe (Student) hat ihn auch. Bin ganz begeistert! Vielen Dank Flexispot. Sehr zu empfehlen.
04.07.2024
Sehr schnelle Antwort auf eine Nachfrage (Frage wurde sogar Sonntags beantwortet) Eine Information, dass die Lieferung auf mehr. Paketen verteilt an verschiedenen Tagen versendet wird, hätte aber geholfen Verwirrung zu vermeiden. Kann den Shop ansonsten aber nur empfehlen.

Höhenverstellbarer Schreibtisch

Alles super 👍 Zusammenbau ging zu zweit gut. Tischplatte aus Ahorn mit grauem Gestell sieht gut aus. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Zwei Einstellungen stehen und sitzen mit zwei zusätzlichen Memory Tasten, ist einfach zu programmieren.
01.07.2024

Alles perfekt außer Trusted Shops Symbol

Alles war mega toll, ab Einkauf bis zum Montage. Nur eine wichtige sche, aus der Website das Emblem/Symbol des Trusted SHOPS stört bei site surfen, Information lesen und so weiter. Leider gibt es kein Option das Symbol ausschalten oder weg schieben. VG
Die Sendung des Sessels war nicht Sortenrein. Die daraus entstanden email Kommunikation mit dem Service Team war hilfreich. Das Paket2 wurde per DHL Sendung ausgetauscht und der Sessel wurde erfolgreich aufgebaut. Preis/Leistung sehr gut.

Alles Top

Hallo ich habe bei Flexispot 2 Sesel gekauft. Lieferung und Verpackung der Ware bekommen ein sehr gut. Der Auf und zusammen bau mit Deutscher Beschreibung geht auch recht gut. alles in allem die Note 1 . Würde sie wieder kaufen.
Super Service, meine Fehlbestellung wurde zurück genommen und sofort das Geld zurück überwiesen. Die richtige Bestellung ist angekommen und aufgebaut, genau wie ich es mir gewünscht hatte! Vielen Dank dafür
02.07.2024
Gute Kundenservice, schnelle Lieferung, Möbel ist einfach zusammen zu stellen. Qualität ist auch super. Ich habe nur gute Erfahrungen, habe deswegen schon ein paar Mal bestellt.
Die Produkte sind schön und machen einen stabilen und sehr hochwertigen Eindruck. Auch das Aufbauen mit der Anleitung und dem mitgelieferten Werkzeug funktionierte einwandfrei.