FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
FlexiSpot - Work Like New erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher"). Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren. Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht. Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.

03.07.2023
Mehrere Kratzer an der Tischplatte die direkt nach der Lieferung und Öffnung aufgefallen sind. Diese habe ich mit Fotos dokumentiert und dem Kundenservice zugestellt mit bitte um Prüfung auch Nachbesserung, neuer Tischplatte oder Erstattung. Erst einmal habe ich ein Angebot von 20 EUR erhalten. Nach mehreren E-Mails haben wir uns dann auf 50 EUR geeinigt. Schnelle Rückmeldung trotzdem schade....

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

PL
Petra L.
Gekauft habe ich den BS 11 Pro, nach der Besichtigung im Showroom in Spandau. Ich hätte mir gern auch die anderen Modelle angeschaut, waren aber nur drei zur Auswahl da. Der angebliche showroom im KADEWE war ein Lacher und nicht zu empfehlen. Warum auf der Webseite angezeigt wird, dass man sich dort etwas anschauen kann, weiß ich nicht. Der BS11 Pro kam innerhalb kurzer Zeit an, war gut verpackt und innerhalb von 20 Minuten aufgebaut. Das Sitzerlebnis war wie schon im Showroom erlebt sehr positiv. Einstellung am Stuhl sind praktikabel umzusetzen. Man wird angenehm in der "Sitzposition" gehalten. Alles in Allem ist der Eindruck sehr wertig, die Verarbeitung ist gut. Rollt gut und leise über den Linoleumboden
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben und in Zukunft versuchen, die Anzahl der Modelle auf der Messe zu erhöhen. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
PR
Patrick R.
Chemnitz

Ein Tisch mit Beständigkeit

Von der Bestellung, bis hin zur Lieferung erfolgte alles reibungslos. Das Gestell, sowie auch die Arbeitsplatte konnten super montiert werden. Dank der vorgebohrten Löcher musste man auch nicht erst noch irgendwas ausmessen und wusste wo was hin gehört. Als der Tisch aufgebaut war, kam ich aus versehen etwas mehr an den Tisch ran, um noch etwas hoch zu heben. Der Kollisionsmodus funktioniert auch hier super. Alles in allem ein super Schreibtisch, der hoffentlich die nächste Jahre gute Dienste Leisten wird! :)
06.04.2024

Ein Tischgestell das Überzeugt

War erst irritiert über die kleine Kiste, dachte da fehlt was. Doch alles perfekt und transportsicher verpackt auf minimalstem Raum. Der Aufbau war in 45min erledigt, dank mitgeliefertem Werkzeug und guter Aufbauanleitung kein Problem. Erster Funktionstest lief auch problemlos. Begeistert bin ich von der Massivheit, hatte es so nicht erwartet. Top 👍🏻 Jetzt bin ich gespannt wie er sich im Alltag macht.
RB
Roland B.
Saarlouis
Die Qualität ist absolut top. Extrem massive Bauteile, leichter, geräuscharmer Mechanismus. Alles sehr wertig verarbeitet. Als Wunsch auf sehr hohem Niveau wären ein paar Unterlegscheiben und vielleicht ein Spiralkabel für die Netzversorgung. Klitzekleiner Fehler: Auf der ersten Zeichnung der Montageanleitung sind die kleinen Querstreben mit den Laschen und Löschern seitenverkehrt eingezeichnet :)

Tolles Produkt, Bestellprozess/ Lieferung etwas verbesserungsbedürftig

Gut:auf Rückfrage schnelle Antwort, Produkt sehr gut verpackt Verbesserung: Hinweis bei Bestellung/ Rechnung, dass die Lieferung in 2 Paketen erfolgt; in der Rechnung war die 2.Zeile (Tischgestell) missverständlich dargestellt (dann auch 3. Zeile zu Teilprodukt Tischplatte).
07.04.2024

Sendungsverfolgung

Ich hatte keine Nummer zur Sendungsverfolgung der Pakete gefunden, das wäre praktischer, damit man die Anwesenheit zu Hause besser planen kann. Die Pakete sind ja doch sehr schwer. Oder ich habe was übersehen, dann müsste es deutlicher hervorgehoben werden. Sonst alles gut.
11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass die Tracking-Nummer für die Tischplatte aufgrund eines Systemfehlers nicht in der Versand-E-Mail enthalten war. Wir haben das Problem bereits an unser Technik-Team weitergeleitet, damit es behoben werden kann. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Bestellung, Versand etc. liefen relativ schnell ab. Nach etwa einer Woche war alles da. Die Qualität ist in Ordnung, wenngleich ich mir an manchen kleinen Stellen noch etwas mehr Perfektion gewünscht hätte für ein Premiummodell.
KR
Katharina R.
Darmstadt

Sitz-Steh-Schreibtisch Stehpult

Dieser Aufsatz auf meinem normalen 120 cm Arbeitstisch ist ideal, um sowohl sitzend als auch stehend am PC arbeiten zu können. Der Mechanismus zum Auf- und Absenken des Aufsatzes ist hervorragend und absolut mühelos. Was mir auch sehr gefiel war die gute Verpackung von Flexispot und easy Aufbau. Wenn ich mal ein bisschen mehr Platz benötige, nehme ich einfach die vordere Platte ab, klasse!
DM

Ärger mit dem Paketversender

Eigentlich hätte Flexispot 5 Sterne verdient, leider hat jedoch der Lieferant (GLS) die Ware einfach an der Türe abgestellt, obwohl der Empfänger in Urlaub ist. Deshalb hat es einigen Aufwand bedeutet, die Ware von Bekannten abzuholen zu lassen. Wenn die Empfänger wieder daheim sind, muss die Ware dann erneut zugestellt werden.
11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir werden dies dem Logistikdienstleister melden, damit sie ihren Lieferservice verbessern können. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
GW
11.04.2024
Der Sessel ist gut. Was einwenig störend ist, die Armlehnen sind zu hoch und zu eckig. Das schränkt die Bewegungsfreiheit ein. Das Kopfpolster könnte ein wenig dicker sein. Bzw. könnte das tolle mitgelieferte Kissen schmaler sein. Dann könnte man es evt. mit Klettband fixieren und für den Kopf nach Bedarf nutzen.
SH
Stefan H.
Frankfurt
07.04.2024
Ein ganz toller, stabiler und wertiger Tisch. Ging gut auszubauen und alle Teile waren inkl. Werkzeug vorhanden. Auch die vorgebohrten Löcher haben alle gepasst. Selbst hochgefahren überhaupt nicht wackelig. Ein Stern Abzug, da die Füße erst 4 Tage nach der Platte ankamen, aber das Warten hat sich gelohnt.
11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Um das Produkt zu schützen, versenden wir Tischgestell und Tischplatte getrennt, was dazu führen kann, dass beide Pakete nicht gleichzeitig ankommen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

sehr kundenorientiert, sehr vertrauenswürdig.

Da der bestellte Bürostuhl nicht den Vorstellungen entsprach, habe ich um Rücknahme gebeten. Dieser Bitte wurde mit der Zusendung eines Rücksendelabels und der sofortigen Rückerstattung der per Paypal bezahlten Rechnung umgehend entsprochen. Vielen Dank.
Alles soweit okay. Paket musste neu verpackt werden weshalb sich die Lieferung verzögert hat. Das liegt aber wahrscheinlich nicht an flexispot sondern an DHL. Die äußere Verpackung wies Ölflecken auf. Inhalt war sehr gut und dicht verpackt.
RS
Rainer S.
Dortmund

Wir sind wirklich begeistert!

Wir sind wirklich begeistert. Trotz der Skepsis, dass der Nähtisch hier nur die Hälfte kostet, haben wir ihn bestellt. Innerhalb einer Woche wurde er per Spedition geliefert. Der Nähtisch ist sehr schnell aufgebaut und sehr hochwertig!
09.04.2024
Sehr gelungenes Design und hohe Qualität, schön verpackt und schnell verschickt. Mit dem Kundenservice bin ich auch zufrieden. Die zwei Pakete kamen leider nicht am gleichen Tag, da sie aus unterschiedlichen Lagern geliefert werden
Hervorragende Qualitätsführungen, relativ leise Motoren, praktisches Bedienfeld. Aus der Plastikbox, in der das Steuermodul verpackt ist, kommt jedoch ein schrecklicher Geruch. Der Tisch ist auch in der hohen Position felsenfest
30.03.2024

Super Preis-Leistungs-Verhältnis + zuverlässiger Versand

Zu aller erst ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und fair. Außerdem finde ich den Support sehr zügig und verlässlich. Insgesamt habe ich zwei mal dort bestellt und bisher lief alles super und ohne Probleme.
01.04.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, auch wenn sie sich um einen Tag verzögert hat. Dies lag aber nicht an FlexiSpot. Das Produkt ist in Ordnung und war ausreichend gut verpackt. Bei Bedarf, bestelle ich hier gerne wieder.
TT
Torsten T.
Falkensee
31.03.2024

Höhenverstellbarer Nähtisch

Absolut reibungsloser Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, problemloser Aufbau des qualitativ sehr guten Nähtisches, der ebenso als Schreibtisch benutzt werden kann. Sehr empfehlenswert!

Schnelle Lieferung und leichter Aufbau

Bestellung wurde schnell geliefert. Aufbau war mit der beiliegenden Anleitung sehr Problemlos möglich. Der fertige Tisch ist stabil und ich bin begeistert von dem neuen Arbeitsgefühl.