FlexiSpot- Logo - Bewertungen

FlexiSpotBewertungen

zertifiziert seit: 19.03.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
FlexiSpot ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FlexiSpot können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.03.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für FlexiSpot

20.02.2022
Ein stabiles elektrisch höhenverstellbares Tischgestell zu einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Kaufabwicklung war super, das Gestell wurde zügig und wie vereinbart zugestellt und gut verpackt. Das Zusammenbauen und Installieren des Motors kann gut durch eine Person erledigt werden. Mit zwei ist es jedoch etwas komfortabler und schneller (eine Person hält - die andere schraubt), aber absolut kein Muss. Die Bedienung erfolgt über die zwei Hoch/Runter-Knöpfe. Wir haben uns für das "Basic" Bedienelement entschieden, da wir keine Programmierung von bestimmten Höhen und auch keine Sperre (z.B. vor Kindern) benötigen. Der Motor arbeitet beim Betrieb (hoch/runter) angenehm leise und der Tisch bleibt währenddessen stabil und wackelt nicht merklich (randvolles Glas schweppt nicht über). Meine Frau und ich haben beide gleichzeitig dieses Gestell bestellt und sind beide sehr zufrieden. Wir würden das Tischgestell definitiv wieder kaufen!

16.02.2022
Mein Kontakt mit flexispot war sehr nervenaufreibend und ich würde ungern wieder dort bestellen. Mein über Otto bestellter Schreibtisch wurde eine Woche lang nicht versendet. Am Montag erhielt ich dann eine Sendungsverfolgungsnummer laut welcher er am letzten Samstag bereits zugestellt worden sei... Nicht bei mir... Auf Nachfrage sagte man mir, der Tisch sei nicht mehr verfügar und man könne mir nächsten Monat einen neuen zuschicken. Darauf hin wollte ich einfach nur wissen, wo der Tisch denn hin geschickt wurde, falls er möglicherweise nur eine Straße weiter gelandet ist. Auf meine Nachfrage bekam ich die Antwort, dass mein Tisch ja bereits zugestellt sei, in Verbindung mit einer neuen Sendungsnummer, welche ebenfalls nicht zu meiner Adresse passte. Ich warte jetzt ab ob ich nächsten Monat einen neuen Tisch bekomme, das hin und her schreiben mit immer neuen Support Mitarbeiter*innen macht mich fertig.

Bewertungen für FlexiSpot

18.11.2022
Ich bin schlichtweg begeistert. Zu Anfang habe ich den Shop von Flexispot auf dem Handy gefunden. In der mobilen Version wird leider der Konfigurator bei den Schreibtischen nicht angezeigt, das ließ mich erstmal etwas ratlos. Über den Chat habe ich den Kundenservice kontaktiert. Ich habe mich schon für ein bestimmtes Modell interessiert. Der Kundenservice hat ein Video des Bildschirms aufgenommen, in dem er mir genau zeigte, wie ich mein Wunschmodell konfigurieren konnte. Das fand ich schon super. Die Lieferung lief reibungslos. Ganz überraschend wurde die Tischplatte sogar eine ganze Woche früher geliefert als angekündigt, das ist gerade in den heutigen Zeiten eine echte Ausnahme, mal nicht mit "Lieferverzögerungen" konfrontiert zu werden. Zum Produkt selbst: Der Aufbau dauerte zu zweit eine knappe Stunde. Die Anleitung liegt in vielen Sprachen bei und ist hervorragend beschrieben. Die Schrauben sind einzeln verpackt und beschriftet, was den Zusammenbau sehr einfach gestaltet. Aufgrund des Gewichts (man muss den Tisch umdrehen) ist ein Aufbau unbedingt zu zweit zu empfehlen. Die Qualität ist spitze. Das Gestell selbst sehr stabil und gut lackiert. Die Tischplatte hat eine tolle Optik in Ahorn. Sie ist sehr schwer, was für die Qualität spricht. Der Motor ist super leise (ich habe als Vergleich das Modell, das es beim großen Schweden gibt). Die Höhenangaben auf dem Display passen genau und auch die Speicherfunktion funktioniert gut, selbst wenn man zwischendurch den Strom kappt. Fazit: Ich würde jederzeit wieder bei Flexispot bestellen! Nur an der mobilen Version des Shops dürfte noch ein wenig gearbeitet werden ;)
16.11.2022
Am besten gefällt mir die Flexibilität zur Positionierung an einem höhenverstellbaren Schreibtisch, also das die Rollen erst dann blockieren, sobald man sich draufsetzt. Zudem kann man es super leicht an die Seite schieben und am Schreibtisch stehen oder eben auch einen anderen Stuhl nutzen. Optimal wäre es gewesen, wenn man den Sitz noch höher stellen könnte, um die Knie beim Treten fast vollständig aus der Beugung zu bekommen. Es funktioniert für mich aber auch ganz gut, indem ich mir ein mittelfestes Kissen auf den Sitz lege. Alternativ wäre es hilfreich, könnte man den Sitz noch weiter nach hinten schieben, da man beim Trampeln tatsächlich besser vorne auf dem Stuhl sitzt, ansonsten die Kanten für die Oberschenkel im Weg sind. Nicht umsonst gibt es bei anderen Modellen eben den Fahrradsattel, der mir persönlich für längeres Sitzen allerdings so unbequem ist. Insgesamt bin ich aber voll zufrieden, da ich das Fahrrad tatsächlich nur am Schreibtisch im Home-Office nutze. Dafür ist es auch gedacht und der Stuhl bequem genug, um zwischendurch einfach „nur“ zu sitzen.
14.11.2022
Alles war gut verpackt, der Tisch ist stabil und wackelarm. Wenn man sich auf die Kante lehnt gibt die Platte recht weit nach, was aber akzeptabel ist. Die Motoren beschleunigen sanft und stoppen, wenn etwas im Weg ist. Ein Clip um das Netzkabel hinterm Tischbein zu verstecken wäre optimal, da kann man sich aber selbst etwas einfallen lassen. Probleme: Es waren nicht alle laut Bauanleitung nötigen Löcher in der Tischplatte vorgebohrt (es würde wohl trotzdem halten, vielleicht nicht ganz so stabil). Außerdem ist es nicht möglich, den dazugebuchten PC-Halter wie im Shop dargestellt mittig unter der Platte anzubringen. Es musste eine eigene Holzkonstruktion gebaut werden, damit der PC zumindest nicht weit unterm Tisch herausragt.
Ich habe den Tisch (Tischgestell E7) zum Black Friday bestellt. Im Großen und ganzen gibt es nichts auszusetzen, von der Bestellung, Lieferung (1 Woche schneller als angegeben), Aufbau und Kundenservice war alles Super. Sofern ich mich auf die Suche nach Verbesserungen mache, gibt es 2 kleine Punkte welche verbessert werden könnten. 1. Der Webshop hielt dem Black Friday Ansturm leider nicht stand, weshalb die Bestellung auf Grund von Timeouts der Seite mehr zeit in Anspruch nahm. 2. Die Lieferung der einzelnen Teile des Tischs könnte besser abgestimmt sein. Alle Teile werden einzeln verschickt (Gestell, Tischplatte, etc.). Bis zum eintreffen aller Teile ist ein Aufbau nur schwer möglich.
10.11.2022
Der Kundenservice ist super! Schnelle Hilfe bei Problemen mit der Lieferung in ein Neubaugebiet. Innerhalb von 2 Stunden kam direkt eine Antwort. Der Aufbau hat etwas gedauert, da in der Anleitung manches nicht sofort ersichtlich war und man erst weiter blättern musste um zu schauen, ob es auch alles richtig ist. Für das Standard-Bedienelement waren keine Löcher an der Tischplatte vorhanden. Das wäre schöner, wenn diese zukünftig da wären. Ansonsten ein toller Tisch. Die Bedienung ist einfach und funktioniert einwandfrei! Danke für den super Service und die schnelle Hilfe bei der Lieferung.
Antwort von FlexiSpot
24.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bohren unsere Tischplatten nach einem einheitlichen Standard. Es gibt manchmal eine Ungenauigkeit in der Positionierung der vorgebohrten Löcher. Wir sind auch auf der Suche nach einer optimalen Lösung, um dieses Problem in Zukunft zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Die Übersetzung der Aufbauanleitung aus dem chinesischen ist nicht so einfach zu verstehen. Sonst ist der Tisch aber sehr wertig und stabil. Da ich platzmäßig eingeschränkt bin, habe ich nur die kleinste Tischplatte genommen, obwohl etwas größer schöner gewesen wäre. Hätte bei mir auch noch gepasst, weil das Gestell aufgrund der Ausladung der Füße dazu führt, dass die Tischplatte nicht ganz an der Wand steht. Eine nächst größere Tischplatte hätte also auch noch super gepasst. Hinweis für alle, die sich hier noch entscheiden müssen.
20.11.2022
Die Lieferung des Schreibtischs erfolgte in drei Paketen (inkl. Kabelkanal). Das dritte Paket traf sechs Tage nach Bestellung ein und die Lieferung war damit in weniger als einer Woche komplett. Der Schreibtisch ließ sich unproblematisch aufbauen. Alle Teile waren vorhanden. An Werkzeug wurde lediglich ein Schraubendreher benötigt. Alles andere lag bei. Der Schreibtisch macht einen sehr guten und "robusten" Eindruck und entspricht optisch den Abbildungen und Beschreibungen. Sehr empfehlenswert!
12.11.2022
Da ich eine sehr große Person bin (2 Meter), passt dieser Höhenverstellbarer Schreibtisch perfekt zu mir, da es der einzige ist, welcher bis auf 136 cm hochfahren kann. Das Tischgestell ist sehr schwer und daher ziemlich stabil. Die LED-Anzeige verfügt über mehrere Funktionen: - hoch-und runterfahren - bis zu 4 Höhenpositionen einspeichern - Kindersicherung - einen USB-Anschluss - Antikollisionsfunktion, mit 3 Empfindlichkeitsstufen. Alles in allem der beste Schreibtisch überhaupt!
21.11.2022
Habe das Gestell in schwarz seit einer Woche. Aufbau war kein Problem, notwendiges Werkzeug war dabei. Funktioniert seither problemlos und sieht gut aus. Das Bedienfeld wirkt hochwertig und hat neben 4 programmierbaren Tasten noch einen USB Stromport. Top für mein Headset. Gestell ist schön leise. Auch in der Stehposition stabil. Wenn der auch in ein paar Jahren noch so funktioniert könnte ich mir kein besseres Gestell für zu Hause wünschen.
Wir haben am BlackFriday ein E7H-Gestell bei Flexispot bestellt. Die Lieferung war (trotz des großen Bestellaufkommens) innerhalb weniger Tage gut verpackt an unserer Türe. Der Aufbau war in Verbindung mit einer geeigneten Tischplatte schnell und einfach - das Einstellen und Speichern der individuellen Höhe eine Sekundensache. Kurz: Wir sind mit unserer Bestellung rundum zufrieden und können dieses Modell und Flexispot weiterempfehlen.
18.11.2022
Es wäre gut, wenn man ohne langes Nachfragen eine Benachrichtigung bekommen würde, wenn ein Kreditkartenformat nicht angenommen wird. Ich habe angerufen und da nur die Auskunft erhalten, wir kümmern uns. Aber nichts ist passiert, erst als eine Mail geschrieben habe, würde mir mitgeteilt, dass mein Kreditkartenformat nicht akzeptiert wird. Ansonsten alles top! Nachdem ich mit PayPal bezahlt habe, kam die Lieferung sehr schnell.
Der Tisch wurde in zwei Paketen geliefert. Das Gestell war sehr gut verpackt und konnte von einer Person leicht aufgebaut werden. Das Gestell und die verbauten Motoren sind von sehr hoher Qualität und machen einen absolut professionellen Eindruck. Die Steuerung ist sehr präzise und die Speicherung erlaubt ein sehr komfortables Arbeiten. Die Bambusarbeitsplatte ist sehr gut verarbeitet und sehr hochwertig.
Schnelle Lieferung , nach der Bestellung! War in eine Woche alles da . Leider war die Lieferung auf zwei Teilen geteilt. Mann muss schon zwei Tage blocken damit man die Ware empfängt. Wieso wurde das alles nicht in einem gemacht , habe ich nicht verstanden . Beide Pakete waren genau so groß und schwer 🤷‍♀️. Da wäre vielleicht Verbesserungsvorschlag von meine Seite .
Toller Schreibtisch. Individuelle Zusammenstellung möglich, passt perfekt in mein Arbeitszimmer. Elektrischer Bedienknopf ist super (funktioniert schnell). Tisch ist nicht ganz so stabil in ausgefahrener Position, allerdings kann ich den Schreibtisch nicht ganz an die Wand bringen (dicke Fußleiste). Lieferung war super schnell, sicher verpackt und sehr einfach aufzubauen.
Seht guter Service und der mein neuer Schreibtisch (Tischgestell E7 + Tischplatte 120 cm) erfüllt die Anforderungen und funktioniert bisher anstandslos. Anlieferung erfolgte in mehreren Paketen. Die Tischplatte leider ohne vorherige Information. Tisch lies sich problemlos allein zusammenbauen. Rücklieferung inkl. Rückzahlung des nicht benötigten Kabelkanals war problemlos.
Schnelle Lieferung und tolle, preiswerte Produkte. Jedoch nur 4 Sterne weil ich die Monitorhalterung zurückschicken wollte, da mein neuer Monitor doch größer ausgefallen ist. Da bietet man mir einen 15€ (von 45€) Preisnachlass an, wenn ich die Halterung behalte. Trotzdem hätte ich dann 30€ für eine Halterung ausgegeben, die ich nicht nutzen kann. Spart euch das.
Schon ein paar Tage nach meiner Bestellung ist der Tisch bei mir daheim angekommen. Er ist sehr einfach aufzubauen und stabil. Es ist super, dass man bis zu vier unterschiedliche Höhen einspeichern kann. So kann ich einfach zwischen einer stehenden und sitzenden Position wechseln.
18.11.2022
Die Lieferung war relativ zügig und der Stuhl perfekt eingepackt, alles top!! Habe allerdings weichere und flexiblere Rollen montiert, um den Boden zu schonen und den Spaß Faktor zu erhöhen - mega bequemes Teil!! Überlege jetzt, noch einen zu holen:)) absolute Kaufempfehlung!
Zwar ist der Preis auf die Rechnung um 29 € höher ausgefallen, als auf der Webseite angegeben , aber die schnelle Lieferung, Qualität (sehr massiv und stabil) des Tischgestells, gute Installationsanleitung haben es wieder gut gemacht. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank!
Der Kundendienst war äußerst bemüht und scheute sich nicht, meinen Tisch sogar drei mal (!) erneut loszuschicken, weil bei den ersten beiden malen was mit dem Lieferdienst nicht klappte. TOP EINSATZ, bin sehr dankbar dafür. Und der höhenverstellbare Tisch ist sehr fein.