FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
FlexiSpot - Work Like New erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher"). Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren. Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht. Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.

03.07.2023
Mehrere Kratzer an der Tischplatte die direkt nach der Lieferung und Öffnung aufgefallen sind. Diese habe ich mit Fotos dokumentiert und dem Kundenservice zugestellt mit bitte um Prüfung auch Nachbesserung, neuer Tischplatte oder Erstattung. Erst einmal habe ich ein Angebot von 20 EUR erhalten. Nach mehreren E-Mails haben wir uns dann auf 50 EUR geeinigt. Schnelle Rückmeldung trotzdem schade....

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

04.05.2024

Schnell und unkompliziert

Es wurde schnell und unkompliziert geliefert. Die Anleitung zum Aufbau verständnisvoll und auch schnell erledigt. Die Qualität des elektronischen Tischgestells ist super und das Design zeitlos
WM
Walter M.
07.05.2024

Wirklich sehr stabiler Tisch

Nachdem in den vielen Youtube Videos kaum auf die wirkliche Stabilität eingegangen wurde, d.h. wie stabil ist der Tisch beim arbeiten, sich aufstützen, bin ich in einen Showroom gefahren und habe mir den E7 und E8 angesehen. Die sind beide auch in der höchsten Stellung wirklich stabil. Der E8 ist durch die ovalen Beine in seitlicher Richtung minimal flexibler, beim aufstützen gleich stabil wie der E7. Wir haben in der Arbeit hochwertige Tische einer deutschen Firma und ich kann keinen Unterschied in der Stabilität feststellen. Diese ganzen Testvideos mit den Gläsern und Flaschen sagen meiner Meinung gar nichts aus. Ich habe mir nun ein Gestell bestellt, die Platte aus OSB selbst gebaut und bin wirklich zufrieden und das zum Angebotspreis im April für nur 255 €.
16.05.2024

Alles Top trotz DPD Probleme

Durch DPD gab es leider Probleme bei der Versendung des BS12-PRO Stuhles. Als ich nach 10 Tagen bei FlexiSpot angefragt habe, wie es um den Stuhl steht da der Versandstatus unverändert blieb bezüglich "Daten wurden an DPD übermittelt", boten sie mir schnell einen Ersatz BS12-Pro an. Auch als plötzlich nur 2 Tage später mein eigentlich bestellter Stuhl ankam und ich den Support schnell kontaktierte um die Versendung des Ersatzes hoffentlich noch zu verhindern, war der Support sehr freundlich, trotz der ganzen Hin und Her geschichte mit der Bestellung. Allgemein war der Kontakt mit dem Support unfassbar Zufriedenstellend und der Support war sehr entgegenkommend und Hilfsbereit.
04.05.2024

Nicht originalverpackt geliefert

Der Versand hat ziemlich lang gedauert und man hat der Verpackung angesehen, dass der Artikel nicht mehr originalverpackt war (ging wohl schon mal zurück und wurde nicht noch mal nachkontrolliert vor erneutem Versand?). Würde er nicht noch sehr neu riechen hätte ich die Befürchtung einen gebrauchten Stuhl zu haben, so habe ich halt noch deutlich mehr auf mögliche Beschädigungen kontrolliert. Das sah dann alles gut aus, hat aber natürlich erstmal nicht das Vertrauen gefördert. Zum Produkt: Mir ist der Stuhl trotz 1.78m fast zu hoch in der niedrigsten Position, eine 5cm niedrigere Gasfedereinstellung wäre schön. Ansonsten ist die Sitzfläche recht fest, was aber für meinen Rücken vermutlich sogar gut ist und reine Umgewöhnung.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Der Dienstleister hat wahrscheinlich das Paket während des Transports neu verpackt, daher ist es nicht originalverpackt angekommen. Wir senden normalerweise keine zurückgegebenen Pakete erneut. Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Alles gut soweit

Ich finde, die Erfahrung bei FlexiSpot sehr gut. Reklamationen werden zügig und fair behandelt und auch Rückerstattungen gehen schnell. Das einzige was ich nicht so gut finde was man noch verbessern könnte, ist, dass man Stornierung eventuell selbst über die Webseite machen können sollte. Aktuell muss man da anrufen und man sieht es auch nicht in dem eigenen Profil, dass es storniert wurde. Also, um Dinge später nachzuvollziehen. Für mich ist noch nicht perfekt, was Rücksendungen angeht oder Stornierungen.
im Prinzip hat alles recht gut funktioniert und die Lieferung kam auch recht schnell hier an. Das einzige was man verbessern könnte, wäre die Übersicht der Pakete die verschickt werden und das man dirt auch alle Trackingnummern sieht. Das war bei mir nicht der Fall und ich habe den Support dazu befragt. Daraufhin habe ich recht fix eine E-Mail erhalten in der alle Tracking Nummern zu finden waren.
15.05.2024

Top-Qualität zu moderaten Preisen

Habe den E5 mit Mahagoni-Platte im Angebot bekommen. War beunruhigt wegen der DHL Lieferung. Pakete kamen zwar etwas mitgenommen an, die gute Verpackung hat jegliche Schäden dennoch vermieden. Vorbohrungen und gute Schrauben haben dafür gesorgt, dass ich den Tisch alleine und mit normalem Schraubendreher aufbauen konnte, Anleitung war super verständlich. Top-Produkt, wird weiterempfohlen!
SV
Susanne V.
Solingen

Toller Schrank, leichter Aufbau

Habe Flexispot bei Facebook gesehen und einen Spind gefunden, der perfekt in ein kleines Bad passte, für das wir schon länger einen Schrank suchten, aber das war sehr schwierig wg. der Maße, um die Lücke optimal auszunutzen. Der Industriestil hat uns gefallen. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und der Schrank ließ sich leicht aufbauen. Sieht toll aus.
08.05.2024

Alles super!

Die Lieferung war in Ordnung. Der Kundenservice (auf Nachfrage, warum noch ein Teil fehlt) sehr schnell und freundlich. Das fehlende Teil war nur etwas länger unterwegs. Der Schreibtisch war leicht aufzubauen, sieht sehr hochwertig aus und funktioniert super und leise. Habe die Seite schon meinen Kollegen empfohlen. :)
12.05.2024
Bestellung war super. Leider wurde beim Versand nur die Trackingnummer für das Gestell ausgegeben. Die Tischplatte kam einen Tag später ohne Ankündigung. Beim Aufbau war nur die Anleitung leicht missverständlich und erinnert stark an ein schwedisches Einrichtungshaus. Ansonsten aber alles perfekt, Qualität und Design.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
14.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie nur eine Sendungsnummer für das Tischgestell erhalten haben. Wir haben dieses Problem unserem technischen Team gemeldet und den Fehler behoben. Bei zukünftigen Bestellungen werden alle Sendungsnummern den Kunden zugesandt. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns die Fehler in der Anleitung zukommen lassen würden. Wir werden uns an das Team melden, um die Anleitung zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Guter Kundenservice

Leider war der Aufbau schlimmer als erwartet. Die Gewinde waren schlecht geschnitten und zum Teil war Stoff oder Plastik im Gewinde, sodass man dies erst einmal sauber kratzen musste. Grundsätzlich musste man alle Schrauben einmal vorher reindrehen, damit es überhaupt funktioniert. Kundenservice hat sich toll gekümmert
16.05.2024

schöne Schreibtische

Wir haben bereits mehrfach Schreibtische bei FlexiSpot bestellt. Es lief immer reibungslos, gute Verpackung und schnelle Lieferung. Die aktuelle Bestellung wurde leider nur teilgeliefert. Der fehlende Teil hängt beim Spediteur. Jedoch wurden wir auf Nachfragen von FlexiSpot unterstützt.
11.05.2024
Hohe Qualität bei gutem Preis, insbesondere die kontinuierlichen Sonderangebote sind sehr attraktiv. Gute Montierbarkeit, sehr gute Bedienbarkeit, Präzision der Verstellung, sehr geräuscharme Verstellmotoren. Alles ist vorinstalliert, voreingestellt. Kann ich nur empfehlen.
Paket Zustellung optimieren: Ich habe z.B. 2x den feuerfesten Kabelkanal bestellt und da kam an 2 verschiedenen Tagen jeweils 1 Paket. Das könnte man optimieren, es sei denn die Lieferungen kamen aus unterschiedlichen Lagern. Im großen und ganzen lief alles gut - weiter so
WH
W. H.
Oberndorf
05.05.2024

Alles gut

Schnelle Lieferung, alles supersicher verpackt. Das Gestell ist wuchtig, wertig und standsicher. Die Platte hat eine gefällige Dicke und ist dadurch haltbar mit dem Gestell zu verschrauben. Die Elektrik funktioniert vorzüglich. Das Produkt ist sein Geld wert.
05.05.2024
Gut verpackt. Für den Preis sehr gut. Einfacher Zusammenbau. Kabel hinten könnte etwas länger und dicker sein. Ich hoffe, dies ist stabil. Habe den Sessel für eine ältere Freundin gekauft. Sie sagt, sie sitzt bequem. Mal sehen, wie lange. Er sieht gut aus.

Alles top

Tolles Gestell, sehr einfach aufzubauen und macht einen extrem hochwertigen Eindruck. Die Tischplatte sieht auch sehr schick aus und wurde schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden und spreche auf jeden Fall eine Empfehlung aus.
15.05.2024
Kam alles super pünktlich und Mega wertig verpackt an, da hat das aufbauen richtig Spaß gemacht. Und jetzt steht der Tisch aufgebaut und tipptopp im Büro. Vielen Dank, ich freue mich riesig und so günstig - merci vielmals
Informationen zu Teillieferungen wären nicht schlecht. Der kleine Aufkleber an der Umverpackung, Paket 1/2 wird schnell übersehen und möchte mit der Montage anfangen und bemerkt erst während dessen, dass etwas fehlt.

Tolles Produkt

Sehr gute Verarbeitung! Durch die Anleitung und farblichen Hervorhebungen an den Kabeln, konnte man wirklich nichts falsch machen. 😅 Die Motoren sind angenehm leise. Brauchte ca. gemütliche 15 min für die Montage.