skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für skandix.de

Bei meiner Bestellung war ein Artikel bei, der erst nach 3 Wochen erhältlich war. Dann sollten auch die anderen Artikel mitgeschickt werden. Auf Rückfrage habe ich nach den drei Wochen erfahren, dass der Artikel auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich ist. Meine Zahlung habe ich danach zwar schnell zurück erhalten, ebenso waren die erhältlichen Artikel innerhalb von 2 Tagen bei mir, ich hätte mir aber gewünscht, dass sich der Verkäufer von sich aus gemeldet hätte. Ansonsten schneller, netter und hilfreicher Kundendienst.

Versandkosten sind jenseits von Gut und Böse. Ware hätte Problemlos in einem Luftpolsterumschlag versendet werden können, aber Nein , sie kam in einem Din A4 großen Paket. Egal ob man bei dieser Firma eine Schraube oder Mutter bestellt, für alles muss man knapp 7€ Versandkosten bezahlen. Von Nachhaltigkeit hat diese Firma wahrscheinlich noch nichts gehört. Die Ware an sich ist Top, da gibt es nichts daran auszusetzen. Aber wie gesagt, mal die Versandpolitik gründlich überdenken.

Bewertungen für skandix.de

Ich warte seit über 3 Wochen auf meine Lieferung von S'kannix!
Antwort von skandix.de
Sie haben einen Artiekl bestellt, der mit zur Zeit leider unbekannter Lieferzeit angegeben ist und ausgewählt, dass Ihre Bestellung erst versendet werden soll, wenn alle Artikel verfügbar sind. Das verursacht natürlich in Kombination eine unbestimmte Wartezeit. Wenn wir die verfügbaren Teile versenden sollen, kontaktieren Sie bitte unser Verkaufsteam.
Antwort von skandix.de
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, was Ihnen nicht gefallen hat.
Antwort von skandix.de
Oelfilterschlüssel passt nicht obwohl die Motorennummer im Inserat stand.
versandspesen briefsendung möglich gewesen
Da das Unternehmen nicht in Deutschland angesiedelt ist, sind Lieferzeit und Versandkosten verhältnismäßigt. In Anbetracht des kleinen elektrischen Bauteils, welches ich bestellt hatte, war die Verpackung völlig überdeminsioniert. Es gibt doch schon genug Verpackungsmüll.
ERHALTEN WARE Keine
Antwort von skandix.de
Wir haben Ihre Bestellung am 14.01.2022 erhalten und auch am gleichen Tag noch verschickt. Leider kam es bei der Zollabwicklung zu einer Verzögerung, auf welche wir keinerlei Einfluss haben. Wir sind bereits mit DHL in Kontakt. Laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihr Paket bereits im Zielland und wird in den nächsten Tagen zugestellt.
Bis heute meine Bestellung nicht erhalten. 0 Sterne leider nicht möglich!
Antwort von skandix.de
Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung und ist auch immer noch als vorübergehend nicht lieferbar gekennzeichnet. Wenn Sie wünschen können wir die Bestellung gerne stornieren.
Versandkosten in dem Griff bekommen!
An sich war die Lieferung schnell und vollständig. Ein negativer Faktor ist, dass eine Kennzeichenbeleuchtung keine Dichtung hat.
Hohe Versandkosten. Lange Packetlaufzeiten. Gutes Sortiment für Volvos.
Zollkontrolle erhöhen den Preis und die Qualität der gelieferten Teile für diesen Preis passt mir nicht. War schon zufriedener.
Finger weg von den Minilite Felgen und am besten auch von der Firma Skandix, erst falsch geliefert, dann mit Qualitätsmängel und Beschädigung geliefert. Als ich die Felgen bemängelt habe, kam die Aussage wegen der Kleinserienherstellung müsste man die Mängel akzeptieren. Einen Rücktransport schafft die Firma Skandix auch nicht zu organisieren, ich soll das selber machen. Nie wieder Skandix FINGER WEG
Antwort von skandix.de
Dass falsche Felgen geliefert wurden haben wir nicht in Frgae gestellt. Für dei Rücksendung haben wir Retourlabel zur Verfügung gestellt, leider sahen Sie sich nicht in der Lage die Pakete bei DHL abzugeben. Eine Abholung per Spedition haben wir ebenfalls angeboten.
Ich habe einen ca. 12 x 3,5 x 0,5 cm großen Aufkleber mit Volvo-Aufschrift bestellt. Kostet € 3.-. Wurde in einer Schachtel mit ca. 40 x 30 x 15 cm geliefert, die ich beim Paketshop abholen mußte. Versankosten € 15,90.- Geht´s noch? Wie groß wäre die Schachtel wenn ich z.B. Bremsscheiben bestellen würde ? 2 x 1 x 0,5 m vielleicht? Man kann´s auch übertreiben....
Trotz - laut Bestellbestätigung richtiger Rechnungs- und Lieferadresse - falscher Versandaufkleber/Lieferort? Keine Korrekturmöglichkeit innerhalb Sendungsverfolgung bei DPD.