Bei meiner Bestellung war ein Artikel bei, der erst nach 3 Wochen erhältlich war. Dann sollten auch die anderen Artikel mitgeschickt werden. Auf Rückfrage habe ich nach den drei Wochen erfahren, dass der Artikel auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich ist. Meine Zahlung habe ich danach zwar schnell zurück erhalten, ebenso waren die erhältlichen Artikel innerhalb von 2 Tagen bei mir, ich hätte mir aber gewünscht, dass sich der Verkäufer von sich aus gemeldet hätte.
Ansonsten schneller, netter und hilfreicher Kundendienst.
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vor 4 Monaten
Versandkosten sind jenseits von Gut und Böse. Ware hätte Problemlos in einem Luftpolsterumschlag versendet werden können, aber Nein , sie kam in einem Din A4 großen Paket. Egal ob man bei dieser Firma eine Schraube oder Mutter bestellt, für alles muss man knapp 7€ Versandkosten bezahlen. Von Nachhaltigkeit hat diese Firma wahrscheinlich noch nichts gehört. Die Ware an sich ist Top, da gibt es nichts daran auszusetzen. Aber wie gesagt, mal die Versandpolitik gründlich überdenken.
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vor 12 Tagen
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vor 1 Monat
Ich warte seit über 3 Wochen auf meine Lieferung von S'kannix!
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Antwort von skandix.de
vor 1 Monat
Sie haben einen Artiekl bestellt, der mit zur Zeit leider unbekannter Lieferzeit angegeben ist und ausgewählt, dass Ihre Bestellung erst versendet werden soll, wenn alle Artikel verfügbar sind. Das verursacht natürlich in Kombination eine unbestimmte Wartezeit. Wenn wir die verfügbaren Teile versenden sollen, kontaktieren Sie bitte unser Verkaufsteam.
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vor 1 Monat
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Antwort von skandix.de
vor 1 Monat
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, was Ihnen nicht gefallen hat.
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vor 1 Monat
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Antwort von skandix.de
vor 1 Monat
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, was Ihnen nicht gefallen hat.
Versandkosten sind jenseits von Gut und Böse. Ware hätte Problemlos in einem Luftpolsterumschlag versendet werden können, aber Nein , sie kam in einem Din A4 großen Paket. Egal ob man bei dieser Firma eine Schraube oder Mutter bestellt, für alles muss man knapp 7€ Versandkosten bezahlen. Von Nachhaltigkeit hat diese Firma wahrscheinlich noch nichts gehört. Die Ware an sich ist Top, da gibt es nichts daran auszusetzen. Aber wie gesagt, mal die Versandpolitik gründlich überdenken.
Da das Unternehmen nicht in Deutschland angesiedelt ist, sind Lieferzeit und Versandkosten verhältnismäßigt. In Anbetracht des kleinen elektrischen Bauteils, welches ich bestellt hatte, war die Verpackung völlig überdeminsioniert. Es gibt doch schon genug Verpackungsmüll.
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vor 5 Monaten
ERHALTEN WARE Keine
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Antwort von skandix.de
vor 5 Monaten
Wir haben Ihre Bestellung am 14.01.2022 erhalten und auch am gleichen Tag noch verschickt. Leider kam es bei der Zollabwicklung zu einer Verzögerung, auf welche wir keinerlei Einfluss haben. Wir sind bereits mit DHL in Kontakt. Laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihr Paket bereits im Zielland und wird in den nächsten Tagen zugestellt.
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vor 6 Monaten
Bis heute meine Bestellung nicht erhalten. 0 Sterne leider nicht möglich!
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Antwort von skandix.de
vor 6 Monaten
Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung und ist auch immer noch als vorübergehend nicht lieferbar gekennzeichnet. Wenn Sie wünschen können wir die Bestellung gerne stornieren.
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vor 6 Monaten
Versandkosten in dem Griff bekommen!
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vor 6 Monaten
An sich war die Lieferung schnell und vollständig. Ein negativer Faktor ist, dass eine Kennzeichenbeleuchtung keine Dichtung hat.
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vor 8 Monaten
Hohe Versandkosten. Lange Packetlaufzeiten. Gutes Sortiment für Volvos.
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vor 8 Monaten
Zollkontrolle erhöhen den Preis und die Qualität der gelieferten Teile für diesen Preis passt mir nicht.
War schon zufriedener.
Finger weg von den Minilite Felgen und am besten auch von der Firma Skandix, erst falsch geliefert, dann mit Qualitätsmängel und Beschädigung geliefert.
Als ich die Felgen bemängelt habe, kam die Aussage wegen der Kleinserienherstellung müsste man die Mängel akzeptieren. Einen Rücktransport schafft die Firma Skandix auch nicht zu organisieren, ich soll das selber machen.
Nie wieder Skandix
FINGER WEG
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Antwort von skandix.de
vor 8 Monaten
Dass falsche Felgen geliefert wurden haben wir nicht in Frgae gestellt. Für dei Rücksendung haben wir Retourlabel zur Verfügung gestellt, leider sahen Sie sich nicht in der Lage die Pakete bei DHL abzugeben. Eine Abholung per Spedition haben wir ebenfalls angeboten.
Ich habe einen ca. 12 x 3,5 x 0,5 cm großen Aufkleber mit Volvo-Aufschrift bestellt. Kostet € 3.-. Wurde in einer Schachtel mit ca. 40 x 30 x 15 cm geliefert, die ich beim Paketshop abholen mußte. Versankosten € 15,90.- Geht´s noch? Wie groß wäre die Schachtel wenn ich z.B. Bremsscheiben bestellen würde ?
2 x 1 x 0,5 m vielleicht? Man kann´s auch übertreiben....
Trotz - laut Bestellbestätigung richtiger Rechnungs- und Lieferadresse - falscher Versandaufkleber/Lieferort?
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