skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für skandix.de

13.07.2022
Ich bin schon seit vielen Jahren mit 3 Saab und 2 Volvo, die ich mein Eigen nennen durfte, Kunde bei Skandix. Mit der Bestellung über die Fin ist in all den Jahren nur 2x ein nicht passendes Teil geliefert worden, welches auch anstandslos zurückgenommen wurde. Der Versand läuft nach ausgegebener Bestellung recht zügig, so dass sehr selten mehr als 4-5 Tage Wartezeit einzukalkulieren sind. (ist dann wohl der Bestellintensität und/oder der Vorrätigkeit geschuldet) Die Ware ist ordentlich verpackt. Der Versand erfolgt nach einem Einheitspreis. Das könnte man vielleicht doch anders strukturieren. Wollte einen Befestigungsclip für die Motorabdeckung erstehen (ca. 2 €, passt in einen Briefumschlag) und sollte dann aber mehr als das 3-Fache an Versandkosten entrichten. Da wartet man dann doch lieber bis zur nächst größeren Bestellung. Abschließend kann ich den Versandhandel aber uneingeschränkt weiterempfehlen. Preise sind gut - sehr gut, mit der Option, auch Äquivalente zum Original Hersteller zu erwerben. Bitte weiter so....... Top. T. Picha

30.08.2022
Man bekommt für SAAB wirklich noch einiges an Teilen. Die Suche ist, anhand der Fahrzeug ID, und dem wirklich durchdachten Suchsystem auch für "Laien" einfach. Allerdings stimmt die Qualität nicht immer. Z.b. musste ich vor einiger Zeit alle Schläuche im Kühlsystem wechseln. Die Durchmesser der Schläuche passten nicht zu den Anschlüssen und die mitbestellten Schellen waren von sehr schlechter Quali. Als ich dies bei der nächsten Bestellung dem Kundendienst mitteilte, gab es nicht mal ein Statement dazu. Schade. Deshalb nur 3*

Bewertungen für skandix.de

28.08.2022
Man schrieb mich an das die Versandkosten höher ausfallen würden und ob ich das Ersatzteil trotzdem möchte . Das war sehr zuvorkommend . Man wird auch kompetent beraten wenn man unsicher ist. Die Firma ist TOP.
05.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, weiter so! Bei einigen Teilen im Teilekatalog vielleicht mehr ergänzende Hinweise, wie z.B. auf andere Teile die ebenfalls für diese Arbeiten benötigt werden....
10.09.2022
Skandix ist der beste Partner für schwedische Autos. Noch viel für unseren Oldtimer erhältlich und rasend schnelle Lieferung. Der Kundendienst ist ebenfalls Spitze. Da bleibt keine Frage unbeantwortet.
05.09.2022
Schnelle Bestellabarbeitung bei Skandix, kaum bestellt, schon unterwegs. Versendung in die Nordics dauert recht lange, DPD und Post Nord mit katastrophalem Kundenservice.
Die Teilebeschreibungen sind immer zutreffend, die Lieferung kommt prompt und die zeitlichen Informationen per e-mail sind absolut korrekt.
07.09.2022
Frage zum Produkt wurde vorab zur Bestellung gut und schnell beantwortet. Produkt wurde schnell geliefert und entsprach Beschreibung.
04.09.2022
Super fachkundige Beratung am Telefon, Lieferung innerhalb von einem Tag. Ich bin immer wieder begeistert. Mein Amazon sagt DANKE!👍👍👍
10.09.2022
Sehr gute Auswahl, übersichtliche Bedienung . Insgesamt toller Onlineshop. Sehr schnelle Lieferung . Originalware. Alles bestens ;
Versand ging schnell und zuverlässig! Toll, dass es dieses Unternehmen gibt, dass sich so für unsere „alten Schweden“ einsetzt!
10.09.2022
Mir gefällt der Aufbau der Shopseite - ich finde was ich brauche. Der Versand ist schnell - die Ware ist gut verpackt.
05.09.2022
Suchfunktion für Teile auf der Webseite ist sehr gut, und man bekommt nützliche Anleitungen online bei vielen Teilen.
06.09.2022
Guter Service und schnelle Lieferung. Preis Leistung ist ok aber über Preise lässt sich bekanntlich Streiten.
05.09.2022
Ein schnelles Telefonat und eine Freundliche Antwort, am nächsten Tag war meine Paket da.
Sehr schnelle Lieferungen. Etwaige Umtäusche problemlos. Nette telefonsiche Mitarbeiter.
10.09.2022
So schnell versendet nicht mal Amazon. Rekord! Und das meine ich nicht ironisch. Klasse.
Das Tempo des Versandes ist top! 🌟 Bestellt und am nächsten Tag geliefert.
Alles prima, von der Bestellung im Internet bis zur schnellen Lieferung ;-)
Die Lieferung erflogte schnell, die Teile sind passgenau und preisgünstig.
Wie immer alles ordentlich verpackt und geliefert wie und wann angegeben.
13.09.2022
Übersichtliche Homepage, gutes Sortiment, sehr rasche Bestell-Abwicklung