skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

03.04.2023
Die Möglichkeit ein Retoure anlegen zu können sollte kundenfreundlicher gestaltet werden. Aktuell häufiger Kontakt (Mail) zw. Skandix und Kd. obwohl wie in meinem Fall ein Artikel meinem Fahrzeug im Shop zugeordnet wurde der nicht dem Original entspricht - & nicht verbaut werden kann. Ich möchte Retournieren mein Geld zurück !

Bewertungen für skandix.de

Licht und Schatten

Ziemlich gute Produktauswahl und kompetente Beratung. Jedoch recht teuer. Der Versand erfolgt oft in viel zu großen Verpackungen, womöglich deshalb unnötig teuer. Wenn man mehrere Teile bestellt die nicht gleichzeitig geliefert werden können so werden Versandkosten mehrfach berechnet.
HE
Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten!!!
BW
Bernd W.
Friedrichstadt
Nett und freundlich Aber bei ein Problem weitergeleitet worden Und die Antwort nicht
Antwort von skandix.de
So gerne wir helfen würden, können wir bei Problemen mit Softwareprodukten nur an den Support des Herstellers verweisen. Wir werden dort noch einmal nachfragen ob Ihre Anfrage eingegangen ist.
Antwort von skandix.de
Sie haben am 15.02.2024 um 18:00 Uhr, nach Versandschluss für den Tag bestellt. Ihre Bestellung wurde am 16.02. versendet und nach dem Wochenende am Montag den 19.02 zugestellt. Die Bewertung der Lieferung ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Warum Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind erklärt sich leider auch nicht. Das können Sie uns gerne auch telefonisch oder per Email mitteilen. Wir sind immer bestrebt, Chancen für Verbesserungen unseres Services zu nutzen.
Zu teuer, zu langsam,
Antwort von skandix.de
Ihre Bestellung konnte mehrfach nicht zugestellt werden, da der Paketdienst niemanden angetroffen hat.
Ware wurde an eine falsche Adresse versendet. Trotz richtiger Auftragsbestätigung.

Service -

Nachdem ich bei der Bestellung meine Auto Identifikationsnummer angegeben hatte, erschienen 2 Scheibenwischer für meinen Wagen. Habe die erste Nummer bestellt, in derAnnahme, sie sei die Richtige ( war nichts näheres angegeben !!!) In der Werkstatt konnten sie nicht angebracht werden. Anruf bei der Firma, Antwort: „ich hätte ja die falschen bestellt“. Musste zur Post und auf eigene Kosten zurücksenden.
Antwort von skandix.de
Hallo, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es handelte sich tatsächlich um einen Fehler in unseren Daten. Im direkten Emailkontakt konnten wir das Problem aufklären und nachträglich noch die Rücksendekosten erstatten.
27.01.2024
Lieferung noch nicht bekommen.
Antwort von skandix.de
Der Artikel 1052232 aus Ihrer Bestellung ist mit einer Verfügbarkeit ab 02.02.2024 in unserem Webshop gekennzeichnet. Da Sie in Ihrer Bestellung ausgewählt haben, dass Sie erst versendet werden soll, wenn alle Artikel verfügbar sind, haben Sie auch noch nichts erhalten.
KR
Karl R.
St. Barbara im Mürztal
Die Ware ist bis heute weder geliefert noch avisiert
Antwort von skandix.de
Leider gibt es noch eine Verzögerung bei 2 der bestellten Artikel. Die Kollegen aus unserem Verkaufsteam werden Sie umgehend bezüglich der Lieferzeit und möglicher Zwischenlösungen kontaktieren.
BB
bernhard B.
06.01.2024
Lieferzeiten verbessern
30.12.2023
Leerlaufdrehsteller defekt. Bearbeitung und Erstattung dauert ewig. Keine Info. Kunden Service geht anders.
Antwort von skandix.de
Ihre Reklamation ist am 14.12.2023 bei uns eingegangen und wurde umgehend an den Hersteller des Ersatzteils weitergeleitet. Leider kommt es während Weihnachtszeit und Jahreswechsel immer wieder zu kleinen Verzögerungen. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald uns das Ergebnis der Prüfung vorliegt.
Absolut Uneinsichtig für eigenes Fehlverhalten
Antwort von skandix.de
Wir haben die falsche Maßangabe korrigiert und Ihnen die Rücknahme + Retourlabel angeboten. Sie haben sich aber entschieden das Werkzeug zu behalten. Wir können daran kein Fehlverhalten erkennen.
SP
Sascha P.
Gloggnitz
Bestellung storniert,wurde am nächsten Werktag bestätigt,versandinfo kam 7 Stunden später,angeblich war das nicht mehr möglich
Antwort von skandix.de
Eine Stornierung der Bestellung haben wir nie bestätigt. Wir haben Sie allerdings informiert, dass uns dieser Wunsch zu spät erreicht hat, da die Bestellung zu diesem zeitpunkt bereits versendet war: Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung Leider wurde das Paket bereits abgeholt, gerne könne Sie die Ware entweder zurücksenden oder die Annahme verweigern. Die Erstattung des Betrags wird umgehend nach Erhalt des Pakets erfolgen.
Schnelle Lieferung. Hohe Preise
Meine Bestellung ist immer noch nicht da 😟. Ich habe noch keine Antwort bekommen
Antwort von skandix.de
Sie haben als Zahlungsart Vorkasse gewählt, bei uns ist bislang noch keine Zahlung eingegangen. Darum wurde die Bestellung auch noch nicht versendet.
21.11.2023
Lieferfrist dauert eine kleine Ewigkeit.
MO
Manfred O.
Mitterbach
17 Euro Versand nach ö für ein 5 Gramm Teil das 20 Euro kostet is nicht ok
29.10.2023
Ich hatte einen Luftmassenmesser bestellt angeben Nummer war eine Boschteilenummer, also ging davon aus, dass ich auch ein Boschteil erhalte. Erhalten habe ich aber Pierburg. Finde ich nicht OK Ausserdem hätte ich woanders für einen Pierburg Luftmassenmesser weit weniger gezahlt.
30.10.2023
Die Bosch Nummer soll lediglich als Referenz für die Zuordnung dienen, da es sich nur um den Einsatz für das entsprechende Bosch Teil handelt. Das ist im Angebot aber leider tatsächlich nicht offensichtlich. Wir werden daran arbeiten, die Darstellung entsprechend zu verbessern. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, lassen wir Ihnen gerne ein Retourlabel zukommen. Wir bitten diesbezüglich um kurze Benachrichtigung.
DM
Di M.
Wien
25.10.2023
Ich habe die Bestellung gemacht und extra Versand kosten akzeptiert und bezahlt da ein Teil nicht mit Standard Versand geleifert sein könnte. Dann hat mich scandix extra angerufen und gefragt ob ich einverstanden bin , dass ich dazu nochmal extra Versand bezahle, Spedition Kosten, habe natürlich die Bestellung storniert