skandix.de- Logo - Bewertungen

2.667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.11.2023
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

03.04.2023
Die Möglichkeit ein Retoure anlegen zu können sollte kundenfreundlicher gestaltet werden. Aktuell häufiger Kontakt (Mail) zw. Skandix und Kd. obwohl wie in meinem Fall ein Artikel meinem Fahrzeug im Shop zugeordnet wurde der nicht dem Original entspricht - & nicht verbaut werden kann. Ich möchte Retournieren mein Geld zurück !

Bewertungen für skandix.de

09.06.2023

DPD ist sehr unzuverlässig

Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
12.06.2023
Laut Sendungsverfolgung wurde vom Zusteller mehrfach niemand angetroffen. Nachdem Sie dem Paketdienst online alternative Daten für die Zustellung gegeben haben, wurde das Paket am nächsten tag zugestellt.
16.04.2023
Für 4 Schrauben 7 euro versand kein zuverlässiger Kundenservice
19.04.2023
Die Versandkosten sind vor Abschluss der Bestellung bekannt. Wenn Ihnen diese zu hoch sind, besteht dann immer noch die Möglichkeit, den Bestellvorgang abzubrechen. Leider sehen auch wir uns aufgrund der aktuellen Preisentwicklung im Transportgewerberbe gezwungen, dieser entsprechend Rechnung zu tragen.
16.04.2023

manche Teile passen nicht

Von drei bestellten Teilen hatten zwei nicht die richtigen Maße für meinen Volvo, obwohl sie im Webshop als passend angegeben waren. Nach Retourversand wurde der Kaufpreis rückerstattet.
19.04.2023
Falls eine Falschlieferung durch einen Fehler in unserem Onlineshop zustande gekommen ist, kontaktieren Sie bitte unser Verkaufsteam per Email oder telefonisch, damit wir Ihr Feedback nutzen können, um entsprechende Fehler zu korrigieren.
04.04.2023
Der Ersatzteilsatz passt nicht zu meinem Fahrzeug.
19.04.2023
Wenn es Probleme mit der Ersatzteilzuordnung gibt, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Email. um die Klärung zu beschleunigen, halten Sie bitte die Fahrzeugdaten bereit.
03.04.2023

Retoure

19.04.2023
Eine Retoure online im Kundenkonto ist zur Zeit leider noch nicht möglich. Bitte kontaktieren zu uns in solchen Fällen telefonisch oder per Email. Nach EIngang der Rücksendung wird umgehend die Erstattung erfolgen.
27.03.2023
Porto und Versandgebühren stehen in keinem Verhältnis zum Warenwert
27.03.2023
Mehrere Emails geschrieben keine Antwort erhalten. Keine telefonauskunft möglich.
19.04.2023
Bis ihre Bestellung am 27.03.2023 storniert wurde, haben Sie mehrfach mit unserem Verkaufsteam kommuniziert.
GU
Günther U.
Bad Soden
21.03.2023

Meine letzte Bestellung war der…Emblem Kühlergrill Art.-Nr. 1052400 im Wert von 5 EURO

Meine letzte Bestellung war der Schriftzug im Volvo Logo im Frontgrill. Ein Artikel in den Maßen von ca 15 X 100 mm. Geliefert in einem Karton von ca 10 X 250 cm. In Centimeter, warum ?????. Meine Vermutung, weil man dann auch noch an den Frachtkosten kräftig verdient.
19.04.2023
Die Größe der Versandverpackung hat auf die Versandkosten keinen Einfluss. Wir bieten für den nationalen Versand zwei, nach Gewicht gestaffelte Tarife an. 0-4,9 kg und 5-31 kg. Diese Versandtarife sind jeder Zeit in unserem Onlineshop nachzulesen.
HW
Hartmut W.
Stolzenau
15.03.2023
19.04.2023
Gerne dürfen Sie uns wissen lassen, warum Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren.