skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de
Bewertungen:

2.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.549 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für skandix.de

 Sortierung  
Relevanz
(24)
(9)
(16)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil habe ich nach Foto und Beschreibung bestellt- Beides war auch nach Bestätigung von Skandix nicht so ganz richtig. Warenwert 3,90. Nach gefühlten 25 Emails wurde mir nicht das richtige Teil auf dem kleinen Dienstweg geschickt, sondern man wollte das falsche Teil zurückgesendet haben. Bitteschön. Verpackung, zur Post, Porto war sicherlich teurer. Ist auf dem Weg. Nach wochenlanger Diskussion.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 11 Tagen
Da das Bild war leider falsch und den Artikel nicht korrekt dargestellt. Das Produkt, so wie es abgebildet war, existiert leider nicht. Darum war auch eine Ersatzlieferung nicht möglich und es stand nur der Weg der Rückgabe und Erstattung zur Verfügung.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware und Sevice ist gut, Versanddienstleister wechseln

Die Ware und der Sevice von Skandix ist gut. Nur der Versanddienstleister sollte dringend gewechselt werden. Umbuchungen zu einem Paketshop werden ignoriert, die Pakete werden einfach vor der Haustüre abgestellt und im System wird dokumentiert, dass das Paket an Empfänger übergeben wurde!
Bewertung melden
BK
Bianca K.
Büddenstedt
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider passt dieses Produkt überhaupt nicht für Volvo xc60 Baujahr 2019 nicht Und das schlimme daran das der schutz verbogen bei uns ankam.Wir haben es zurück geschickt und bis jetzt noch keine rückerstattung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
03.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Rücksendung ist am 02.04.2024 bei uns eingegangen. Die Erstattung erfolgt umgehend.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falschberatung auf deren Homepage. In der Folge falsches Xenon-Leuchtmittel bestellt. Die Rücksendung durfte ich aus meiner Kasse zahlen.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 10 Tagen
Zu nahezu allen Fahrzeugen werden verschiedene Leuchtmittel abgeboten, H4, H7 etc. und für GDL Scheinwerfer bspw. D1S, D2R usw. Die exakte Zuordnung ist trotz FIN leider nicht möglich. Wenn verschiedene Produkte für ein Fahrzeug zur Auswahl stehen, muss das richtige Leuchtmittel bei der Bestellung passend zum Fahrzeug ausgewählt werden.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gewünschte Versandadresse wurden nicht berücksichtigt, Vesand könnte etwas schneller sein.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Infos, Verfolgung von Lieferung sehr schwach...das geht sicherlich besser auch!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Porto von 8,90 € für Kleinteile ist zu hoch.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
08.04.2024
Ihre Bestellung wurde am 25.03. versendet und am 26.03. zugestellt. Bei den bestellten Teilen handelt es sich um Originalteile des Fahrzeugherstellers. Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren, um zu klären, womit Sie unzufrieden sind.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Licht und Schatten

Ziemlich gute Produktauswahl und kompetente Beratung. Jedoch recht teuer. Der Versand erfolgt oft in viel zu großen Verpackungen, womöglich deshalb unnötig teuer. Wenn man mehrere Teile bestellt die nicht gleichzeitig geliefert werden können so werden Versandkosten mehrfach berechnet.
Bewertung melden
BW
Bernd W.
Friedrichstadt
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nett und freundlich Aber bei ein Problem weitergeleitet worden Und die Antwort nicht
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
07.03.2024
So gerne wir helfen würden, können wir bei Problemen mit Softwareprodukten nur an den Support des Herstellers verweisen. Wir werden dort noch einmal nachfragen ob Ihre Anfrage eingegangen ist.
HE
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten!!!
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
28.02.2024
Sie haben am 15.02.2024 um 18:00 Uhr, nach Versandschluss für den Tag bestellt. Ihre Bestellung wurde am 16.02. versendet und nach dem Wochenende am Montag den 19.02 zugestellt. Die Bewertung der Lieferung ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Warum Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind erklärt sich leider auch nicht. Das können Sie uns gerne auch telefonisch oder per Email mitteilen. Wir sind immer bestrebt, Chancen für Verbesserungen unseres Services zu nutzen.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Service -

Nachdem ich bei der Bestellung meine Auto Identifikationsnummer angegeben hatte, erschienen 2 Scheibenwischer für meinen Wagen. Habe die erste Nummer bestellt, in derAnnahme, sie sei die Richtige ( war nichts näheres angegeben !!!) In der Werkstatt konnten sie nicht angebracht werden. Anruf bei der Firma, Antwort: „ich hätte ja die falschen bestellt“. Musste zur Post und auf eigene Kosten zurücksenden.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
12.02.2024
Hallo, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es handelte sich tatsächlich um einen Fehler in unseren Daten. Im direkten Emailkontakt konnten wir das Problem aufklären und nachträglich noch die Rücksendekosten erstatten.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde an eine falsche Adresse versendet. Trotz richtiger Auftragsbestätigung.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
29.01.2024
Der Artikel 1052232 aus Ihrer Bestellung ist mit einer Verfügbarkeit ab 02.02.2024 in unserem Webshop gekennzeichnet. Da Sie in Ihrer Bestellung ausgewählt haben, dass Sie erst versendet werden soll, wenn alle Artikel verfügbar sind, haben Sie auch noch nichts erhalten.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer, zu langsam,
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
23.02.2024
Ihre Bestellung konnte mehrfach nicht zugestellt werden, da der Paketdienst niemanden angetroffen hat.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leerlaufdrehsteller defekt. Bearbeitung und Erstattung dauert ewig. Keine Info. Kunden Service geht anders.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
02.01.2024
Ihre Reklamation ist am 14.12.2023 bei uns eingegangen und wurde umgehend an den Hersteller des Ersatzteils weitergeleitet. Leider kommt es während Weihnachtszeit und Jahreswechsel immer wieder zu kleinen Verzögerungen. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald uns das Ergebnis der Prüfung vorliegt.
KR
Karl R.
St. Barbara im Mürztal
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute weder geliefert noch avisiert
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
24.01.2024
Leider gibt es noch eine Verzögerung bei 2 der bestellten Artikel. Die Kollegen aus unserem Verkaufsteam werden Sie umgehend bezüglich der Lieferzeit und möglicher Zwischenlösungen kontaktieren.
BB
bernhard B.
München
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten verbessern
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand nur mit DPD, leider…

Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
Bewertung melden