skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für skandix.de

Ihr könnt nichts besser machen die Bestellungen sind am nächsten Tag bereits im Wagen verbaut die Qualität ist einwandfrei der Kundenservice kann nicht besser sein schade dass ihr nicht auch noch Pizza verkauft die Pizzerien in meiner Gegend sind unterirdisch

30.08.2022
Man bekommt für SAAB wirklich noch einiges an Teilen. Die Suche ist, anhand der Fahrzeug ID, und dem wirklich durchdachten Suchsystem auch für "Laien" einfach. Allerdings stimmt die Qualität nicht immer. Z.b. musste ich vor einiger Zeit alle Schläuche im Kühlsystem wechseln. Die Durchmesser der Schläuche passten nicht zu den Anschlüssen und die mitbestellten Schellen waren von sehr schlechter Quali. Als ich dies bei der nächsten Bestellung dem Kundendienst mitteilte, gab es nicht mal ein Statement dazu. Schade. Deshalb nur 3*

Bewertungen für skandix.de

13.11.2022
Leider wurden nicht passende Schrauben geliefert!
01.11.2022
30.10.2022
Eine genauere und verlässliche Angabe des Liefertermins
25.10.2022
13.10.2022
von U M.
05.10.2022
Es ist nichts angekommen hier!!! Angeblich wieder zurückgeschickt????! Geht gar nicht . Wir hoffen, es gibt schnell das Geld zurück! Sehr Ärgerlich!!
29.09.2022
Auf der Internetseite wurde mein gewünschtes Produkt mit Lagerbestand vorhanden angezeigt und die Lieferzeit mit 2-3 Arbeitstagen bezieffert. Nach der Bestellung und Bezahlung hiess es dann, dass der gewünschte Artikel momentan nicht verfügbar sei und es etwas Geduld benötigt. Die Rückzahlung meiner geleisteten Zahlung erfolgte nach einer Mail problemlos. Trotzdem schade, denn dadurch entstehen unnötige Umtriebe für alle beteiligten Personen.
24.09.2022
Ein Emblem bestellt- Verpackung für Unsummen und riesengroß. Ein Umschlag hätte es getan.
17.09.2022
Aufgeblähte Einheits-Verpackung, auch für Mini-Teile und damit verbundenes überhöhtes Porto - unökologisch und überteuert.
30.08.2022
Lieferung von Wischerblättern für Saab 90 war schnell und gut. Allerdings mit falschen Adaptern trotz Eingabe der Fahrzeugidentifizierungsnummer, was einen erheblichen Zusatzaufwand nach sich zog. Nach Rückmeldung bei Skandix wurde der Fehler erkannt und im System korrigiert aber keine weiteren Schritte unternommen, die heute im Rahmen von Kundenbindung eigentlich normal wären.
17.08.2022
von H S.
Leider gibt es wenige Teile für meinen V70 Bj.97 Zudem überteuert!
09.08.2022
von Kim H.
Die bestellte Ware kam diesmal mittelmäßig schnell an, aber diesmal waren 1.Paar einfache Scheibenwischer so gross Verpackt(in der Größe einer Panzerfaust!) dass ich ersten zu viel beim Paketshop bezahlen musste, sowie Probleme am Zoll bekam! Nur weil ich gesagt habe, was drin sein sollte und Sie mir anhand der grösse vom Paket nicht geglaubt haben!!!
08.08.2022
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten! M. Buß
05.08.2022
05.08.2022
Ware wurde nie geliefert, Lieferverzögerung nicht kommuniziert, telefonisch wurde ich nur vertröstet, zugesagte Lieferzeiten nicht eingehalten.
24.07.2022
11.07.2022
Artikel völlig überteuert (Kunststoffabdeckung Abschlepphaken 30,- €, Lieferung o.k.
07.07.2022
Die Qualität der verschiedenen Artikel ist unterschiedlich gut
02.07.2022
die Froststopfen sind nicht aus Edelstahl und sind evtl. zu klein im Außendurchmesser