skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de
Bewertungen:

2.668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.062 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

Relevanteste negative Bewertung

03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Möglichkeit ein Retoure anlegen zu können sollte kundenfreundlicher gestaltet werden. Aktuell häufiger Kontakt (Mail) zw. Skandix und Kd. obwohl wie in meinem Fall ein Artikel meinem Fahrzeug im Shop zugeordnet wurde der nicht dem Original entspricht - & nicht verbaut werden kann. Ich möchte Retournieren mein Geld zurück !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für skandix.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(19)
(11)
(17)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer, zu langsam,
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
vor 4 Tagen
Ihre Bestellung konnte mehrfach nicht zugestellt werden, da der Paketdienst niemanden angetroffen hat.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde an eine falsche Adresse versendet. Trotz richtiger Auftragsbestätigung.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Service -

Nachdem ich bei der Bestellung meine Auto Identifikationsnummer angegeben hatte, erschienen 2 Scheibenwischer für meinen Wagen. Habe die erste Nummer bestellt, in derAnnahme, sie sei die Richtige ( war nichts näheres angegeben !!!) In der Werkstatt konnten sie nicht angebracht werden. Anruf bei der Firma, Antwort: „ich hätte ja die falschen bestellt“. Musste zur Post und auf eigene Kosten zurücksenden.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
12.02.2024
Hallo, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es handelte sich tatsächlich um einen Fehler in unseren Daten. Im direkten Emailkontakt konnten wir das Problem aufklären und nachträglich noch die Rücksendekosten erstatten.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
29.01.2024
Der Artikel 1052232 aus Ihrer Bestellung ist mit einer Verfügbarkeit ab 02.02.2024 in unserem Webshop gekennzeichnet. Da Sie in Ihrer Bestellung ausgewählt haben, dass Sie erst versendet werden soll, wenn alle Artikel verfügbar sind, haben Sie auch noch nichts erhalten.
KR
Karl R.
St. Barbara im Mürztal
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute weder geliefert noch avisiert
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
24.01.2024
Leider gibt es noch eine Verzögerung bei 2 der bestellten Artikel. Die Kollegen aus unserem Verkaufsteam werden Sie umgehend bezüglich der Lieferzeit und möglicher Zwischenlösungen kontaktieren.
BB
bernhard B.
München
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten verbessern
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leerlaufdrehsteller defekt. Bearbeitung und Erstattung dauert ewig. Keine Info. Kunden Service geht anders.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
02.01.2024
Ihre Reklamation ist am 14.12.2023 bei uns eingegangen und wurde umgehend an den Hersteller des Ersatzteils weitergeleitet. Leider kommt es während Weihnachtszeit und Jahreswechsel immer wieder zu kleinen Verzögerungen. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald uns das Ergebnis der Prüfung vorliegt.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut Uneinsichtig für eigenes Fehlverhalten
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
20.12.2023
Wir haben die falsche Maßangabe korrigiert und Ihnen die Rücknahme + Retourlabel angeboten. Sie haben sich aber entschieden das Werkzeug zu behalten. Wir können daran kein Fehlverhalten erkennen.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SP
Sascha P.
Gloggnitz
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung storniert,wurde am nächsten Werktag bestätigt,versandinfo kam 7 Stunden später,angeblich war das nicht mehr möglich
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
12.12.2023
Eine Stornierung der Bestellung haben wir nie bestätigt. Wir haben Sie allerdings informiert, dass uns dieser Wunsch zu spät erreicht hat, da die Bestellung zu diesem zeitpunkt bereits versendet war: Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung Leider wurde das Paket bereits abgeholt, gerne könne Sie die Ware entweder zurücksenden oder die Annahme verweigern. Die Erstattung des Betrags wird umgehend nach Erhalt des Pakets erfolgen.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Hohe Preise
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immer noch nicht da 😟. Ich habe noch keine Antwort bekommen
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
04.12.2023
Sie haben als Zahlungsart Vorkasse gewählt, bei uns ist bislang noch keine Zahlung eingegangen. Darum wurde die Bestellung auch noch nicht versendet.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferfrist dauert eine kleine Ewigkeit.
Bewertung melden
MO
Manfred O.
Mitterbach
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
17 Euro Versand nach ö für ein 5 Gramm Teil das 20 Euro kostet is nicht ok
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Luftmassenmesser bestellt angeben Nummer war eine Boschteilenummer, also ging davon aus, dass ich auch ein Boschteil erhalte. Erhalten habe ich aber Pierburg. Finde ich nicht OK Ausserdem hätte ich woanders für einen Pierburg Luftmassenmesser weit weniger gezahlt.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
30.10.2023
Die Bosch Nummer soll lediglich als Referenz für die Zuordnung dienen, da es sich nur um den Einsatz für das entsprechende Bosch Teil handelt. Das ist im Angebot aber leider tatsächlich nicht offensichtlich. Wir werden daran arbeiten, die Darstellung entsprechend zu verbessern. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, lassen wir Ihnen gerne ein Retourlabel zukommen. Wir bitten diesbezüglich um kurze Benachrichtigung.
DM
Di M.
Wien
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung gemacht und extra Versand kosten akzeptiert und bezahlt da ein Teil nicht mit Standard Versand geleifert sein könnte. Dann hat mich scandix extra angerufen und gefragt ob ich einverstanden bin , dass ich dazu nochmal extra Versand bezahle, Spedition Kosten, habe natürlich die Bestellung storniert
Bewertung melden
EF
Erik F.
Erlangen
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

DPD nein danke!

DPD lieferte erst nach 4 Tagen! Reklamationsmanagement war engagiert. Bei einer vorherigen Bestellung lieferte DHL am Folgetag ohne Zusatzbuchung!
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
04.10.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das Paket hätte tatsächlich am 25.09. zugestellt werden müssen.
FG
Fritz G.
St.Florian
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang keine Versandinformation. Vollkommen unüblich für Skandix. Bestellung war vor 8Wo.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
28.08.2023
Leider ist ein Produkt von Ihrer Bestellung gerade erst wieder eingetroffen. Das Paket geht zeitnah auf die Reise. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer, ist kein Original, bekommt man bei Amazon für viel weniger!
Bewertung melden