skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de
Bewertungen:

2.821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.321 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für skandix.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(24)
(8)
(17)
Zurücksetzen
AC
Ahmet C.
Hamburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BB
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Herstellerangaben

Es wäre wünschenswert, dass die Hersteller von Nicht-Original Produkten angegeben würden. Da gibt es grosse Unterschiede. So kann ich als Kunde immer noch entscheiden, ob ich das Produkt will.
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Teurer Fehlkauf wegen schlechter Beschreibung. Selbst mein KFZ-Meister war irritiert. Im Kontakt verweist man auf die AGBs.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
10.07.2024
Sie haben einen Umrüstsatz für Nivomat-Stoßdämpfer bestellt. Ihr Fahrzeug hat aber ein aktives Four-C Fahrwerk. Wenn Sie als Verbraucher unsicher sind oder den Unterschied nicht kennen, können Sie uns gerne vor der Bestellung fragen. Von einer KFZ Werkstatt kann man allerdings erwarten, dass dort diese unterschiedlichen Fahrwerke unterschieden werden können.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
08.07.2024
Gerne dürfen Sie uns mitteilen, womit Sie unzufrieden sind. Sie erreichen uns per Email oder auch telefonisch. Jedes Feedback hilft, unseren Service zu verbessern!
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

guter Service

Die Kommunikation bei Problemen geschieht zeitnah.
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Um Teile zu bestellen muss man das Fahrgestellnummer eingeben damit man die richtige Teile bekommt und dann noch bekomme ich nicht immer die richtigen Teile was ziemlich ärgerlich ist. Sonst bin ich sehr zufrieden
Bewertung melden
RH
Reiner H.
Leipzig
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine kostenlosen Retouren

Dieser eine Stern steht nicht für mangelhafte oder unpünktliche Lieferung, das war alles Bestens! Wenn jedoch ein Online Shop keine kostenlosen Retouren anbietet, wie das so ziemlich jeder Shop gewährt, sollte hier skandix.de nachbessern. Dafür von mir nur ein Stern
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
10.06.2024
Da KFZ-Ersatzteile kein "Anprobiergeschäft" sind, wie z. B. Bekleidung, verzichten wir darauf, die kostenlose Rücksendung als Marketinginstrument zu nutzen. Die Teilezuordnung ist in unserem Onlineshop meistens eindeutig und in Ausnahmefällen stehen wir für Fragen zur Verfügung. Kostenlose Rücksendungen bei Widerruf einer Bestellung würden sich ausserdem letztendlich in den Preisen niederschlagen. Im Falle von Schäden oder berechtigten Reklamationen übernehmen wir selbstverständlich auch die Kosten der Rücksendung defekter Teile.
NF
Niels F.
Krefeld
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung schnell u problemlos. Aber Teilezugehörigkeit zum Fz-Typ zu falsch, zB Luftfilter z. Saab 3,0TID
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zugesagte Lieferzeit von 2 Wochen wurde erhebelich überschritten.
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
13.05.2024
Wenn etwas bei der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist, können Sie uns gerne Details dazu mitteilen. Das gibt uns die Möglichkeit, unseren Service dahingehend zu überprüfen und zu verbessern.
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht zu empfehlen

Hi habe einen falschen Artikel bekommen und bei der Retoure musste ich für den Versand selber bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
06.05.2024
Sie haben exakt das Produkt bekommen, das Sie bestellt haben. Die Nummer auf dem Teil ist die Artikelnummer des Herstellers und entspricht der Referenz in unserem Onlineshop.
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Teil sollte passen, hat es aber nicht ganz. Musste ein altes Teil wiederverwenden, da der neue Anschluss an diesem Teil nicht passte. Es handelte sich um den Schlauch von Drosselklappe zum Luftfilter und dem Anschluss an der unteren Seite von diesem Schlauch für eine Art entlüftung oder ähnliches
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Ölablassschrauben für meinen Oldie bestellt und geliefert bekommen. Eine davon war vollkommen ohne Gewindefraesung. Die könnte ich nicht gebrauchen. Das hätte man bei Zusammenstellung der Lieferung sehen müssen. Ansonsten war alles gut.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware und Sevice ist gut, Versanddienstleister wechseln

Die Ware und der Sevice von Skandix ist gut. Nur der Versanddienstleister sollte dringend gewechselt werden. Umbuchungen zu einem Paketshop werden ignoriert, die Pakete werden einfach vor der Haustüre abgestellt und im System wird dokumentiert, dass das Paket an Empfänger übergeben wurde!
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Porto von 8,90 € für Kleinteile ist zu hoch.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Infos, Verfolgung von Lieferung sehr schwach...das geht sicherlich besser auch!
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falschberatung auf deren Homepage. In der Folge falsches Xenon-Leuchtmittel bestellt. Die Rücksendung durfte ich aus meiner Kasse zahlen.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
16.04.2024
Zu nahezu allen Fahrzeugen werden verschiedene Leuchtmittel abgeboten, H4, H7 etc. und für GDL Scheinwerfer bspw. D1S, D2R usw. Die exakte Zuordnung ist trotz FIN leider nicht möglich. Wenn verschiedene Produkte für ein Fahrzeug zur Auswahl stehen, muss das richtige Leuchtmittel bei der Bestellung passend zum Fahrzeug ausgewählt werden.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil habe ich nach Foto und Beschreibung bestellt- Beides war auch nach Bestätigung von Skandix nicht so ganz richtig. Warenwert 3,90. Nach gefühlten 25 Emails wurde mir nicht das richtige Teil auf dem kleinen Dienstweg geschickt, sondern man wollte das falsche Teil zurückgesendet haben. Bitteschön. Verpackung, zur Post, Porto war sicherlich teurer. Ist auf dem Weg. Nach wochenlanger Diskussion.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
15.04.2024
Da das Bild war leider falsch und den Artikel nicht korrekt dargestellt. Das Produkt, so wie es abgebildet war, existiert leider nicht. Darum war auch eine Ersatzlieferung nicht möglich und es stand nur der Weg der Rückgabe und Erstattung zur Verfügung.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gewünschte Versandadresse wurden nicht berücksichtigt, Vesand könnte etwas schneller sein.
Bewertung melden