skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2018
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für skandix.de

Ihr könnt nichts besser machen die Bestellungen sind am nächsten Tag bereits im Wagen verbaut die Qualität ist einwandfrei der Kundenservice kann nicht besser sein schade dass ihr nicht auch noch Pizza verkauft die Pizzerien in meiner Gegend sind unterirdisch

30.08.2022
Man bekommt für SAAB wirklich noch einiges an Teilen. Die Suche ist, anhand der Fahrzeug ID, und dem wirklich durchdachten Suchsystem auch für "Laien" einfach. Allerdings stimmt die Qualität nicht immer. Z.b. musste ich vor einiger Zeit alle Schläuche im Kühlsystem wechseln. Die Durchmesser der Schläuche passten nicht zu den Anschlüssen und die mitbestellten Schellen waren von sehr schlechter Quali. Als ich dies bei der nächsten Bestellung dem Kundendienst mitteilte, gab es nicht mal ein Statement dazu. Schade. Deshalb nur 3*

Bewertungen für skandix.de

Habe auf eine Versandbestätigung gewartet. Durch mein Anruf habe ich erfahren, dass das Produkt nicht versandt wurde. Habe den Auftrag storniert und warte jetzt auf mein Geld.
Super schnelle Lieferung des passenden Ersatzteils. Jederzeit wieder gerne !!!
Super Beratung und schnelle Lieferung. Heute bestellt und am nächsten Tag angeliefert.
In den meisten Fällen umgehende Lieferung und, wenn mal eine Detailfrage hat, bekommt man auch jemanden ans Telephon, der einem freundlich, geduldig und kompetent weiterhilft. Das rechtfertigt dann beinahe die gesalzenen Preise🤣!
Nicht nur die Lieferung erfolgte problemlos, auch die Rücknahme einiger Artikel, welche ich falsch bestellt hatte erfolgte reibungslos. Auf jeden Fall werde ich wieder bei Skandix einkaufen.
Korrekte Lieferung innerhalb der genannten Zeit. Alles ordentlich verpackt und beschriftet. Lieferung erfolgte nach Spanien und kam ohne Probleme bei uns an. Ich konnte die Teile direkt an meine Werkstatt weitergeben und die Reparatur ist scchon erledigt. Super. Danke.
von L. F.
👍👍
Gute Ware, schneller Versand
Profi Shop und fertig
Diesmal sehr schnelle Lieferung.
Sehr guter Service bei Reklamation schnell und unproblematisch
Bestellung Online ausgelöst und nächsten Tag die Ware geliefert bekommen. Besser geht es nicht. Perfekte und schnelle Abwicklung. Immer wieder gern. Mfg.