Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut.
Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme.
Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
Skandix ist für mich eine sehr Gute Firma für Ersatzteile von Volvo, es hat bis jetzt alles was ich bestellt habe prima hingehauen
Ein kleiner Mangel ist vieleicht der Servis am Telefon, bei einer Frage nach einem Scheinferfer für meinem XC 90, wurde mir mitgeteil das alle Leuchtmittel außer der Brenner (Gasentladungslampe ) dabei sind. Ich bestellte daraufhin 2X leuchtmittel D1S, als meine Scheinwerfer kamm, War die Gasentladungslampe mit eingebaut. Ich bin somit auf meine Rechnung von 184,47 Euro sitzen----- geblieben, da Leuchtmittel nicht umgetaucht werden.
Aber ich kann damit Leben.
mfG: Günther Fritsche
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher überwiegend einwandfrei und die Ware war in Ordnung. Leider waren die Fußmatten und das Sonnenschutzset für die Scheiben im Kofferraum nicht so doll.
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Teurer Fehlkauf wegen schlechter Beschreibung. Selbst mein KFZ-Meister
war irritiert. Im Kontakt verweist man auf die AGBs.
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
10.07.2024
Sie haben einen Umrüstsatz für Nivomat-Stoßdämpfer bestellt. Ihr Fahrzeug hat aber ein aktives Four-C Fahrwerk. Wenn Sie als Verbraucher unsicher sind oder den Unterschied nicht kennen, können Sie uns gerne vor der Bestellung fragen. Von einer KFZ Werkstatt kann man allerdings erwarten, dass dort diese unterschiedlichen Fahrwerke unterschieden werden können.
Sehr freundlich am Telefon, jedoch mit Volvospezifische Fragen des öfteren mit nicht zufrieden stellenden Antworten
Bewertung melden
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skandix.de
08.07.2024
Gerne dürfen Sie uns mitteilen, womit Sie unzufrieden sind. Sie erreichen uns per Email oder auch telefonisch. Jedes Feedback hilft, unseren Service zu verbessern!
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bowdenzug für Saab 9-5 noch beschaffbar´ aber sehr teuer
Alle Gummimatten passen perfekt. Leider passt die Kofferraummatte mit Ladekantenschutz trotz korrekter Fahrzeugnummer und unter Angabe des richtigen Modells nicht. Sehr schade. Service und Kommunikation sehr freundlich und schnell.