Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut.
Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme.
Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
Skandix ist sehr professionell in Sachen Saab und Volvo. Wenn mal etwas nicht passt, wird es ohne Probleme zurückgenommen und der Betrag erstattet.
Ich wollte mal ein Ersatzteil bei Volvo kaufen, die hatten es nicht da und haben mich an Skandix verwiesen.
Die Qualität war immer top, nur die Preise sind nicht immer die günstigsten.
Meine Bestellung Nebelscheinwerfer rechts für V70 kam nach 4 Tagen an, es waren aber aufgrund unzureichender Verpackung die Befestigungsschellen abgebrochen. Ich habe mit SKANDIX Rücksendungsschein sofort retourniert, wobei ich die Portokosten zu tragen hatte. Als ich nach 10 Tagen noch immer keine Nachricht erhalten habe, schickte ich eine Email. Auf eine Reaktion warte ich immer noch.