skandix.de- Logo - Bewertungen

2.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.11.2023
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

03.04.2023
Die Möglichkeit ein Retoure anlegen zu können sollte kundenfreundlicher gestaltet werden. Aktuell häufiger Kontakt (Mail) zw. Skandix und Kd. obwohl wie in meinem Fall ein Artikel meinem Fahrzeug im Shop zugeordnet wurde der nicht dem Original entspricht - & nicht verbaut werden kann. Ich möchte Retournieren mein Geld zurück !

Bewertungen für skandix.de

UK

Abzieher Bremstrommel und Antriebsflansch .

Gute Übersicht bei Bestellungen und gute Lieferung . Packete könnten dem Material entsprechend etwas angepasster (kleiner) sein .
MW
Gute Verfügbarkeit zu nicht immer günstigen Preisen. Aber: Verfügbar - und das ist die Hauptsaxche.
Eigentlich echt gut gemacht und für uns Oldtimer Fan's nicht weg zu denken. Prima vielen Dank. Kostet halt alles sein Geld. Wobei ich sagen muss was sich manche Privat Leute für Preise einbilden ist lächerlich! Schön wäre es wenn eventuell auch gebrauchte Brocken angeboten würden. Auf jeden Fall weiter so.
09.02.2024
07.02.2024
07.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gutes Sortiment, zum Teil etwas teuerer als andere Anbieter Grüße
31.01.2024

Service -

Nachdem ich bei der Bestellung meine Auto Identifikationsnummer angegeben hatte, erschienen 2 Scheibenwischer für meinen Wagen. Habe die erste Nummer bestellt, in derAnnahme, sie sei die Richtige ( war nichts näheres angegeben !!!) In der Werkstatt konnten sie nicht angebracht werden. Anruf bei der Firma, Antwort: „ich hätte ja die falschen bestellt“. Musste zur Post und auf eigene Kosten zurücksenden.
Antwort von skandix.de
Hallo, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es handelte sich tatsächlich um einen Fehler in unseren Daten. Im direkten Emailkontakt konnten wir das Problem aufklären und nachträglich noch die Rücksendekosten erstatten.
29.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
27.01.2024
Lieferung noch nicht bekommen.
29.01.2024
Der Artikel 1052232 aus Ihrer Bestellung ist mit einer Verfügbarkeit ab 02.02.2024 in unserem Webshop gekennzeichnet. Da Sie in Ihrer Bestellung ausgewählt haben, dass Sie erst versendet werden soll, wenn alle Artikel verfügbar sind, haben Sie auch noch nichts erhalten.
27.01.2024

Guter Händler

Gute Webseite, gute Information, sehr übersichtlich.
KR
Karl R.
St. Barbara im Mürztal
24.01.2024
Die Ware ist bis heute weder geliefert noch avisiert
24.01.2024
Leider gibt es noch eine Verzögerung bei 2 der bestellten Artikel. Die Kollegen aus unserem Verkaufsteam werden Sie umgehend bezüglich der Lieferzeit und möglicher Zwischenlösungen kontaktieren.
20.01.2024
Könnten 5* sein. Leider wurde ein kleiner (flexibler) Dichtungsring (ca. 2,50€) in einem Schuhkarton großem Paket mit sehr viel Füllmaterial und knapp 7€ Lieferkosten versand. Denke ein Brief hätte es auch getan. Aber, die Lieferung war schon, in knapp, 24h da! Sonst hat bisher alles gepasst. :)
KW
karl w.