skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.327 Bewertungen insgesamt

Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt

Bewertungen für skandix.de

RS
Rob S.
Erkelenz
23.06.2024
19.06.2024
Schnelle Lieferung, die Qualität wird siech erst später zeigen in der Praxis.
WH
Reiner H.
Leipzig
09.06.2024

Keine kostenlosen Retouren

Dieser eine Stern steht nicht für mangelhafte oder unpünktliche Lieferung, das war alles Bestens! Wenn jedoch ein Online Shop keine kostenlosen Retouren anbietet, wie das so ziemlich jeder Shop gewährt, sollte hier skandix.de nachbessern. Dafür von mir nur ein Stern
Antwort von skandix.de
10.06.2024
Da KFZ-Ersatzteile kein "Anprobiergeschäft" sind, wie z. B. Bekleidung, verzichten wir darauf, die kostenlose Rücksendung als Marketinginstrument zu nutzen. Die Teilezuordnung ist in unserem Onlineshop meistens eindeutig und in Ausnahmefällen stehen wir für Fragen zur Verfügung. Kostenlose Rücksendungen bei Widerruf einer Bestellung würden sich ausserdem letztendlich in den Preisen niederschlagen. Im Falle von Schäden oder berechtigten Reklamationen übernehmen wir selbstverständlich auch die Kosten der Rücksendung defekter Teile.
FO
Friedrich O.
Lichtenau
09.06.2024
Unkompliziert und Schnell bestellt..Orginal Teile vom Hersteller.Top.
08.06.2024
Alles gut
06.06.2024
02.06.2024
Der Versand mit GLS ist das letzte Es kommt nie an
02.06.2024
Bauteil passte genau, die Lieferzeit war okay.
01.06.2024
Versandkosten zu Hoch. Wenn ich zwei Schrauben bestelle kostet das immer 17€.
UJ
Uwe J.
Wandlitz
30.05.2024
Ware sehr gut Lieferzeit etwas lange
BK
Burkhard K.
Sigmaringendorf
26.05.2024
Beim Transport beschädigten Teil sofort neu bekommen.
24.05.2024
Vollstens zufrieden und angemessene Preise,einzig der Versand dauerte mir persönlich etwas zu lang (6Tage).