skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für skandix.de

Ich bin schon seit vielen Jahren mit 3 Saab und 2 Volvo, die ich mein Eigen nennen durfte, Kunde bei Skandix. Mit der Bestellung über die Fin ist in all den Jahren nur 2x ein nicht passendes Teil geliefert worden, welches auch anstandslos zurückgenommen wurde. Der Versand läuft nach ausgegebener Bestellung recht zügig, so dass sehr selten mehr als 4-5 Tage Wartezeit einzukalkulieren sind. (ist dann wohl der Bestellintensität und/oder der Vorrätigkeit geschuldet) Die Ware ist ordentlich verpackt. Der Versand erfolgt nach einem Einheitspreis. Das könnte man vielleicht doch anders strukturieren. Wollte einen Befestigungsclip für die Motorabdeckung erstehen (ca. 2 €, passt in einen Briefumschlag) und sollte dann aber mehr als das 3-Fache an Versandkosten entrichten. Da wartet man dann doch lieber bis zur nächst größeren Bestellung. Abschließend kann ich den Versandhandel aber uneingeschränkt weiterempfehlen. Preise sind gut - sehr gut, mit der Option, auch Äquivalente zum Original Hersteller zu erwerben. Bitte weiter so....... Top. T. Picha

Versandkosten sind jenseits von Gut und Böse. Ware hätte Problemlos in einem Luftpolsterumschlag versendet werden können, aber Nein , sie kam in einem Din A4 großen Paket. Egal ob man bei dieser Firma eine Schraube oder Mutter bestellt, für alles muss man knapp 7€ Versandkosten bezahlen. Von Nachhaltigkeit hat diese Firma wahrscheinlich noch nichts gehört. Die Ware an sich ist Top, da gibt es nichts daran auszusetzen. Aber wie gesagt, mal die Versandpolitik gründlich überdenken.

Bewertungen für skandix.de

Die Qualität der verschiedenen Artikel ist unterschiedlich gut
alles war vollständig in guter Qualität.Für Kleinteile könntet ihr einen billigeren Versand machen.
die Froststopfen sind nicht aus Edelstahl und sind evtl. zu klein im Außendurchmesser
Wir haben keine Lieferung erhalten, da die Ware welche im Shop angeboten wird nicht mehr lieferbar ist. Das ist unprofessionell.
Antwort von skandix.de
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider erfahren wir in manchen Fällen auch erst, wenn wir ein Originalteil beim Fahrzeughersteller bestellen, dass dieses nicht mehr lieferbar ist.
Zuverlässig, schnell und sauber. Preiswerter wäre schön.
von Uwe I.
Alles fix erledigt. Ware kann auch selbst abgeholt werden(wenn man in der Nähe wohnt) Freundliche Mitarbeiter.
Das Ersatzteil ist schon mal getestet worden, wahrscheinlich Kunden Rückgabe, Verpackung war nicht original versiegelt und beschädigt, als ein solches aber nicht deklariert. Ersatzteil selbst war okay und hat gepasst.
Alles gut, Preis oder Qualität könnte manchmal besser sein.
Teil hat sofort gepasst - Lieferung wie gewohnt schnell.