skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.327 Bewertungen insgesamt

Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt

Bewertungen für skandix.de

US
Ulf S.
Ammersbek

Sehr guter, zuverlässiger Service

Lieferung prompt & exakt wie bestellt und es ist ein großer Vorteil, dass Skandix sogar für die älteren Volvo Ersatzteile, die sonst nicht mehr neu zu bekommen wären, nachfertigen lässt, mit entsprechenden Erläuterungen auf der Webseite. Speziell für diesen Service mal ein großes Dankeschön! Aber insgesamt dann auch hier und da mal etwas teurer als die Konkurrenz (ohne diesen “Liebhaber-Service”).
BM
Beate M.
Lübeck
Schnelle Lieferung, super fand ich auf der Seite das man die genaue Nummer für sein Fahrzeug eingibt und als Laie bekommst du nur relevante Ergebnisse für sein Fahrzeug. Im Internet gibt es viele Seiten, aber ob man dann das richtige Bestellt weiß man erst hinterher. Würde auf jeden Fall dort wieder bestellen.
30.06.2024
Skandix ... ... hat einen wunderbaren telefonischen Kundenservice, sehr kompetent und Hilfsbereich, so dass selbst ein solcher Anfänger wie ich, dann doch noch das Richtige, bzw Passende bestellen konnte und das falsch Bestellte unkompliziert zurückschicken durfte. Ich bin echt begeistert !!!
SA
Steffen A.
Zeulenroda
Alle Bestellungen, die ich hier getätigt habe, sind schnell und zu meiner Zufriedenheit geliefert worden. Da ich aber nur Leihe bin, wäre für mich manchmal günstiger eine detaillierte Beschreibung des Ersatzteiles zu bekommen. Trotzdem, für mich ist dieser Anbieter optimal!
Besonders gut ist die schnelle Lieferung und sehr hilfreich sind für Laien, die ihre Autos selber reparieren, so wie wir, die Hinweise zum Einbau und Einbauort, sowie den nötigen Spezialwerkzeugen, die mit angeboten werden.
Seit Jahren kaufe ich hier immer wieder etwas für meinen XC90. Alle Anleitungen werden auf Anfrage zugesandt und Schritte erklärt, Versand erfolgt schnell. Klasse!
03.07.2024
Die Liegerung ist immer sehr schnell. Leider sind nicht mehr alle SAAB Teile verfügbar. Jetzt muss man schon Kontakte haben, wenn man spezielle Teile sucht.
01.07.2024

Alles prima!

Schnell, zuverlässig und verbindlich. Die Homepage ist in Ordnung, könnte jedoch einen etwas professionelleren Anstrich gebrauchen ;-)
07.07.2024
Gute Übersicht im Shop, alle Teile waren passend sowie schneller geliefert als bei Zahlung durch Überweisung üblich
HL
Hannes L.
Schwabach
Ware im Shop gesucht (Glühbirne für Scheinwerfer) gefunden, und bestellt. Alles ganz schnell und einfach!
29.06.2024

Schnelle Reaktion, sehr gute Bereitschaft Probleme zu lösen

Schnelle Reaktion, auch bei falscher Bestellung, eigentlich eher mein Fehler, sehr fair und kooperativ.
30.06.2024
Sehr schnell geliefert, alles wie bestellt, erhalten. Gut verpackt. Alles funktioniert! Vielen Dank!
Skandix bearbeitet alle anfälligen Fragen und hat ein breit gefächertes Ersatzteilprogramm.
Super guter Service, Sehr kompetente Unkomplizierte Mitarbeiter, Einfach nur zu empfehlen
09.07.2024
Ich bin immer Zufrieden mit Skandix. Lieferung meistens von den einen auf den anderen Tag
RW
Ralf W.
Brieselang
01.07.2024
Schnelle Lieferung ,top Artikel wie immer bei Skandix sowohl für Volvo als auch für Saab
12.07.2024
Ich bin sehr zufrieden schnelle Lieferung nette Kontakte, alles bestens gerne wieder
03.07.2024
Zuordnung der Ersatzteile zur Fahrzeug Ident Nr und schnelle zuverlässige Lieferung.
Super netter Kontakt, Artikel wurden schnell geliefert und super Qualität. Danke.
Alles Tipp Top funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung. Gerne wieder.