skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.047 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

26.03.2024
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt

Bewertungen für skandix.de

Peter K.
Landsberg am Lech
SB
30.07.2023
Was soll man (noch mehr) gutes sagen? Alles - wie üblich - klappte hervorragend! Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, alles komplett und sehr gute Qualität. Solange es Scandix gibt, wird mein Saab weiterleben ... Danke
RB
Rolf B.
Pforzheim
Alles bestens.
30.07.2023
Schnelle Lieferung und sichere Verpackung haben mir gefallen. Außergewöhnlich gut finde ich die detaillierten Infos des Katalogs.
TR
HM
Herbert M.
Dillingen
28.07.2023
Schnelle Lieferung qualitativ hochwertiger Ware.
WL
Wolfgang L.
Karlsruhe
28.07.2023
Die Bestellung und Lieferung hat hervorragend geklappt. Die Ware entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Ich würde wieder dort einkaufen.
Mor gefallen sehr die schnellen Lieferzeiten und die kompetente Beratung