skandix.de- Logo - Bewertungen

2.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.11.2023
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

26.03.2024
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt

Bewertungen für skandix.de

Berlin
MM
Mario M.
Birnbach
Bisher immer problemlos mit guter Qualität. Schnell!
ES
JK
Die Lieferungen laufen immer reibungslos und sind pünktlich, wirklich schneller Versand, Produkte sind 1A
HS
MJ
Mario J.
Völs Tirol
Wie immer prompte Lieferung, alles passt, alles Bestens
Das war nicht mein erster Kauf bei Skandix. Die Ersatzteiversorgung ist super. Der Versand geht ebenfalls echt schnell. Ich werde mit Sicherheit wieder meine Ersatzteile wieder hier bestellen.
MB
Antwort von skandix.de
Wenn etwas bei der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist, können Sie uns gerne Details dazu mitteilen. Das gibt uns die Möglichkeit, unseren Service dahingehend zu überprüfen und zu verbessern.