skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.009 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

26.03.2024
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt

Bewertungen für skandix.de

25.06.2023
Sehr gut sortiert und übersichtlich gestalteter Online Shop. Einwandfreie Qualität der Produkte. Schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen.
25.06.2023
Skandix hat eine gute Auswahl und Oldtimerartikel die bei anderen Anbietern nicht verfügbar sind. Die Auftragsbearbeitung und Versand geht sehr schnell. Ich bestelle bei Skandix immer wieder. 5 Sterne
SS
sabine S.
Oestrich-Winkel
24.06.2023
Es gibt nichts was man besser machen könnte.
Hier funktioniert alles
TS
Torsten S.
Sparrieshoop
24.06.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung Sehr zuverlässig!
HZ
JS
Jörg S.
Saulheim
23.06.2023
Klappte alles reibungslos. Sehr zu empfehlen

Gute Beratung und guter Service

Gute Beratung, gemeinsames Suchen von Lösungen, schnelle Lieferung und kulant sind sie auch noch!!
mega professionell, schnell, gute Website, tolles Angebot
100%
AP
Sehr schnelle Lieferung!
22.06.2023
Ich habe schon öfter bei skandix bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden. Es gibt dort eine riesige Auswahl an Produkten und Ersatzteilen für meinen älteren Saab zu sehr guten Preisen.
22.06.2023
Es wurde sehr schnell geliefert. Leider war ein Artikel falsch, dies wurde jedoch genauso schnell und kulant gelöst