skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.022 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

26.03.2024
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt

Bewertungen für skandix.de

TR
Tom R.
Pleinting
Bei Skandix stimmt einfach alles, top Ware, sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür.
AV
Alois V.
Goldegg
Gute Qualität, speziell für Oldtimer : passgenau
Perfekt, blitzschnelle Lieferung aller bestellten teile
SL
Stella L.
Pappenheim
AK
Arkadius K.
Neumünster
Schnelle Lieferung, wird auf jeden Fall dort wieder Bestellt.
Schnelle Lieferung
Top, Hat seltene Autoteile die auch auf Opel passen, Lieferung wie versprochen innerhalb 1-2tage....
RH
Reiner H.
Leipzig

Keine kostenlosen Retouren

Dieser eine Stern steht nicht für mangelhafte oder unpünktliche Lieferung, das war alles Bestens! Wenn jedoch ein Online Shop keine kostenlosen Retouren anbietet, wie das so ziemlich jeder Shop gewährt, sollte hier skandix.de nachbessern. Dafür von mir nur ein Stern
Antwort von skandix.de
Da KFZ-Ersatzteile kein "Anprobiergeschäft" sind, wie z. B. Bekleidung, verzichten wir darauf, die kostenlose Rücksendung als Marketinginstrument zu nutzen. Die Teilezuordnung ist in unserem Onlineshop meistens eindeutig und in Ausnahmefällen stehen wir für Fragen zur Verfügung. Kostenlose Rücksendungen bei Widerruf einer Bestellung würden sich ausserdem letztendlich in den Preisen niederschlagen. Im Falle von Schäden oder berechtigten Reklamationen übernehmen wir selbstverständlich auch die Kosten der Rücksendung defekter Teile.
Super Shop, schnelle Abwicklung und zuverlässiger Service
UD
Uwe D.
Schladen

Ersatzteile

Alles Top jeder Zeit wieder.
Schnell und kompetent!
Sehr hilfsbereit am Telefon, schnell im versenden der Ware.
DT
Dirk T.