skandix.de- Logo - Bewertungen

2.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.11.2023
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

26.03.2024
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt

Bewertungen für skandix.de

KJ
Kai J.
Dresden
26.04.2023
Alles bestens, weiter so.

Sehr zu empfehlen…

Der gesamte Bestellprozess läuft immer wieder herrlich unkompliziert und schnell.
Sehr schnelle Lieferung
26.04.2023
Habe bisher nur eine Bestellung aufgeben, sehr schnell und unkompliziert erhalten. Werde bei Bedarf ( hoffentlich nicht so oft) wieder Ersatzteile oder Zubehör dort ordern. M. Mutke
Schnelle Lieferung.
AF
Anke F.
Detmold
25.04.2023
Große Auswahl an Ersatzteilen für unseren Volvo V70 AWD. Sehr schnelle Lieferung.
schnelle und reibungslose Abwicklung
Perfekt
HK
Harald K.
Mühldorf
25.04.2023

Sehr empfehlenswerter Händler für Volvo-Ersatzteile!

Wie immer sehr rasche und gut verpackte Lieferung sowie unkomplizierte Abwicklung und zuverlässige Rückerstattung von Retouren.
25.04.2023
Ersatzteil war leicht zu finden
SUPER
JB
Joachim B.
Penzberg
24.04.2023
Verfügbarkeit vieler Teile für den Volvo 240. Schnelle Lieferung. Prima. Weiter so!

Schnelle Lieverung

CS
Chr. S.
Quickborn
24.04.2023
Bestellung online problemlos durchlaufen. Auch eine kurzfristige Änderung konnte telefonisch noch berücksichtigt werden. Der Versand erfolgte von einem auf den anderen Tag - Top! Was im Shop noch Erweiterung werden könnte ist eine "Merkliste" für Artikel