skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 20.8.2022
skandix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skandix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für skandix.de

Ich bin schon seit vielen Jahren mit 3 Saab und 2 Volvo, die ich mein Eigen nennen durfte, Kunde bei Skandix. Mit der Bestellung über die Fin ist in all den Jahren nur 2x ein nicht passendes Teil geliefert worden, welches auch anstandslos zurückgenommen wurde. Der Versand läuft nach ausgegebener Bestellung recht zügig, so dass sehr selten mehr als 4-5 Tage Wartezeit einzukalkulieren sind. (ist dann wohl der Bestellintensität und/oder der Vorrätigkeit geschuldet) Die Ware ist ordentlich verpackt. Der Versand erfolgt nach einem Einheitspreis. Das könnte man vielleicht doch anders strukturieren. Wollte einen Befestigungsclip für die Motorabdeckung erstehen (ca. 2 €, passt in einen Briefumschlag) und sollte dann aber mehr als das 3-Fache an Versandkosten entrichten. Da wartet man dann doch lieber bis zur nächst größeren Bestellung. Abschließend kann ich den Versandhandel aber uneingeschränkt weiterempfehlen. Preise sind gut - sehr gut, mit der Option, auch Äquivalente zum Original Hersteller zu erwerben. Bitte weiter so....... Top. T. Picha

Versandkosten sind jenseits von Gut und Böse. Ware hätte Problemlos in einem Luftpolsterumschlag versendet werden können, aber Nein , sie kam in einem Din A4 großen Paket. Egal ob man bei dieser Firma eine Schraube oder Mutter bestellt, für alles muss man knapp 7€ Versandkosten bezahlen. Von Nachhaltigkeit hat diese Firma wahrscheinlich noch nichts gehört. Die Ware an sich ist Top, da gibt es nichts daran auszusetzen. Aber wie gesagt, mal die Versandpolitik gründlich überdenken.

Bewertungen für skandix.de

Ich habe einen ca. 12 x 3,5 x 0,5 cm großen Aufkleber mit Volvo-Aufschrift bestellt. Kostet € 3.-. Wurde in einer Schachtel mit ca. 40 x 30 x 15 cm geliefert, die ich beim Paketshop abholen mußte. Versankosten € 15,90.- Geht´s noch? Wie groß wäre die Schachtel wenn ich z.B. Bremsscheiben bestellen würde ? 2 x 1 x 0,5 m vielleicht? Man kann´s auch übertreiben....
Trotz - laut Bestellbestätigung richtiger Rechnungs- und Lieferadresse - falscher Versandaufkleber/Lieferort? Keine Korrekturmöglichkeit innerhalb Sendungsverfolgung bei DPD.
Ich finde es nicht kundenorientiert dass man sich bezahlen lässt dass die Ware pünktlich ankommt. Schade. Vielleicht den Paketdienst wechseln?!
Antwort von skandix.de
Die bestellung wurde am 7.10. (Donnerstag) versendet und gemäß Ihrer Hinterlegten Daten zur Wunschzustellung am 11.10. (Montag) zugestellt. Wenn Sie Daten zur Zustellung Online beim Paketdienst ändern, kannd as zu verzögerungen führen und dazwischen war auch noch ein Wochenende. Insgesamt ist die Lieferung also normal zeitnah erfolgt.
Paketpreis für zwei Aufkleber, die in einem kleinen Briefumschlag hätten geschickt werden können.
Unpersönlicher Service, ständige Lieferverzögerung, dennoch sofortige Zahlung auch hoher Beträge fällig. Früher ein hervorragender Anbieter, verschlechtert sich Skandix derzeit mit jeder aufgegebenen Bestellung.
Antwort von skandix.de
Bitte entschuldigen Sie die erneute Verzögerung. Leider scheint es auch beim bestellten KAT Lieferprobleme bei Volvo zu geben. Wir kümmern uns zeitnah um aktuelle Informationen und ein Mitarbeiter wird sich heute noch telefonisch oder per Email bei Ihnen melden.
Lieferung hat längrr gedauert
Obwohl Express gewünscht wurde Lieferung erst nach 4 Tagen