skandix.de- Logo - Bewertungen

2.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.11.2023
Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

26.03.2024
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt

Bewertungen für skandix.de

Schnelle Lieferung. Teil passt perfekt.
Hier bekommt man alles für seinen Volvo in sehr guter Qualität. Alles was ich bislang gekauft habe, hat mindestens Erstausrüsterqualität. Selbst Ersatzteile, die Volvo nicht mehr anbietet, habe ich hier bekommen.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. weiterer Pluspunkt Versandkarton ist aus stabilem Recycling Karton und kann aufgrund der gezielten Verklebung wiederverwendet werden.
Wie immer: Besser geht’s nicht⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
schnelle Lieferung der passenden Teile
Einfach so weiter gehen!

Wie üblich sehr schnell und zuverlässig

Wie üblich, schnelle und korrekte Abwicklung, gut verpackt - alles super- gerne wieder.
VK
Volker K.
Schwalbach-Elm
HW
Hansie W.
Kemnath
Schnell und zuverlässig.
SB
Artikel qualitativ sehr gut. Rücksendungen jedoch nicht mehr zeitgemäß. Auf der Webseite wird darauf hin gewiesen das man sich an den Kundendienst wenden soll der einem dann erklärt das man sich bei Downloads eine Rücksendeformular herunterladen muss. Versandkosten allgemein zu hoch.
HH
Hans H.
Wiesenfelden
Orginal-Teile !! für meinen ELCH nur Skandix! geht nicht gibts nicht! kann ich nur Weiterempfehlen, schnelle und vor allem Zuverlässige Lieferung !
HB
Hans B.
Berlin

Artikel von guter Qualität, aber Versandkosten nach Italien sind problematisch.

Artikel von guter Qualität. Leider sind die Versandkosten enorm und hängen nicht vom tatsächlichen Gewicht des Artikels ab. Darüber hinaus hat der für Lieferungen in Mailand (Italien) eingesetzte Paketdienst die Sendung nicht an der angegebenen Lieferadresse zugestellt, sondern sie einfach bei einer Abholstelle abgegeben.
OT
Olf T.