skandix.de- Logo - Bewertungen

skandix.de

2.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
skandix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut. Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme. Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.

Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt

Bewertungen für skandix.de

RF
Roland F.
Ehrenfriedersdorf
Alles bestens
Mega schnell und komplett! Alle benötigten Ersatzteile auf Lager

X

Versandverpackung reduzieren. DHL beauftragen.

Volvo

Muggensturm
AR
Anke R.
Wanzleben
Alles bestens, wie immer.
RH
Robert H.
Niederkassel
Super schnelle Lieferung. Empfehlenswert.
Ein Teil habe ich nach Foto und Beschreibung bestellt- Beides war auch nach Bestätigung von Skandix nicht so ganz richtig. Warenwert 3,90. Nach gefühlten 25 Emails wurde mir nicht das richtige Teil auf dem kleinen Dienstweg geschickt, sondern man wollte das falsche Teil zurückgesendet haben. Bitteschön. Verpackung, zur Post, Porto war sicherlich teurer. Ist auf dem Weg. Nach wochenlanger Diskussion.
Antwort von skandix.de
Da das Bild war leider falsch und den Artikel nicht korrekt dargestellt. Das Produkt, so wie es abgebildet war, existiert leider nicht. Darum war auch eine Ersatzlieferung nicht möglich und es stand nur der Weg der Rückgabe und Erstattung zur Verfügung.
PK
Peter K.
Obernau
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Sorgfälltig verpackte Ware. Sehr gute Beschriftung der Teile. Leider zu viele Teile in Plastiksäcke eingeschweisst. Bei gleichen Teilen fast immer einzeln verpackt. Dadurch fällt sehr viel Plastikmüll an. Peter Kaufmann Sackweidhöhe 17 6012 Obernau Schweiz