mks-autoteile.de- Logo - Bewertungen

mks-autoteile.de

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten957 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Ich fand es sehr gut, dass der Versand von kleinen Teilen, wie zum Beispiel Zündkerzen, kostenlos ist.

27.07.2023
Kommunikation nicht vorhanden. Ich habe bei diesem Shop bestellt und weniger als einer Stunde nach der Bestellung um eine Stronierung gebeten, da ich das falsche bestellt hatte. Nachdem es keinerlei Antwort auf meine Nachrichten gab und keiner ans Telefon ging, kam das Paket nach 5 Tagen plötzlich bei mir zuhause an. Es gab auch keinerlei E-Mail mit einer Bestellbestätigung. Auch die Nachrichten mit Fragen zur Rücksendung wurden nicht beantwortet. Ich habe das Paket also auf eigene Kosten zurückgeschickt und bisher auch keinerlei Nachricht geschweige denn eine Rückerstattung erhalten. Es bleibt also spannend.

Bewertungen für mks-autoteile.de

17.02.2024
Es fehlt ein Ersatzteil wurde nicht mitgeliefert aber berechnet ,. Telefonisch ist niemand zu erreichbar . Auf ein E Mail antwortet keiner
15.02.2024

keine Kommunikation

Bestellter Artikel hat nicht gepasst. Keine Kommunikation mit dem Verkäufer möglich.
16.02.2024
Lange Wartezeit - schlechte Logistik - einmal und nie wieder
Mangelnde Kommunikation , Einfach schlecht
10.03.2024
Schlechter Sevice falscher Artikel

Ölfilter

Der Versand sollte in ein bis zwei Tagen erfolgen. Es gab keine versandnachricht.die Teile bekam ich erst nach einer Woche.
Die Kominikation war sehr schlecht. Per Telefon garnicht bestim 10 x probiert das beantworten der Mail hat 3 Tage gedauert. Rückerstattung des Kaufpreis sehr schnelle. Ebenfalls die Lieferung. Deshalb noch 3Sterne ohne daseher 1Stern.
Lange Lieferzeit
Keine E-Mail mit Sendungsnummer erhalten.
Lange Lieferzeit, keine Kommunikation
DL
David L.
Felixsee

Null Kontakt, Ware wird viel später versendet

Ware bestellt, Lieferzeit 2-4 Tage nach 5 Tagen immer noch nicht Versand, mehrfacher versuchter kontakt per Telefon schlug Fehl (an 3 Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten bestimmt 20x), Bestellung per Mail storniert, keine Reaktion und indessen wo anders bestellt und nochmal das Wiederrufformular an MKS per Mail gesendet, immer noch kein Kontakt per Mail oder Telefon, dann wurde Versendet und ich habe die Annahme verweigert. Bis heute kein Kontakt mit der Firma gehabt aber auch noch kein Geld erhalten. Nie Wieder MKS. Es ist keine Season wo massig Autoteile bestellt werden.
12.01.2024

habe keine Produkte erhalten.

weil ich noch nichts erhalten habe. Ich erhalte auch keine Antwort auf meine Frage, wenn sie abgeschickt wird.
04.02.2024
Kundenkomunikation Schlecht Leider kein telefonischer Kontakt möglich nach 20 Anrufen. Auftragsbestätigung kam 6 Tage nach Auftragseingang, keine Versand Bestätigung. Produkte kamen nach 7 Tagen (3 Tage waren angegeben) Schade Kundenkommunikation ganz schlecht
KL
Teile nach 8 Tagen noch nicht erhalten, keine Antwort auf Mails, telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. !!! FINGER WEG!!! Nur nichts bestellen, macht nur Ärger. Ganz schlecht.
RW
04.02.2024
Musste erst PayPal einschalten um meine Bestellung zu bekommen. Ganz schlecht.
HM
Heinz M.