mks-autoteile.de- Logo - Bewertungen

mks-autoteile.de

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten957 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Ich fand es sehr gut, dass der Versand von kleinen Teilen, wie zum Beispiel Zündkerzen, kostenlos ist.

27.07.2023
Kommunikation nicht vorhanden. Ich habe bei diesem Shop bestellt und weniger als einer Stunde nach der Bestellung um eine Stronierung gebeten, da ich das falsche bestellt hatte. Nachdem es keinerlei Antwort auf meine Nachrichten gab und keiner ans Telefon ging, kam das Paket nach 5 Tagen plötzlich bei mir zuhause an. Es gab auch keinerlei E-Mail mit einer Bestellbestätigung. Auch die Nachrichten mit Fragen zur Rücksendung wurden nicht beantwortet. Ich habe das Paket also auf eigene Kosten zurückgeschickt und bisher auch keinerlei Nachricht geschweige denn eine Rückerstattung erhalten. Es bleibt also spannend.

Bewertungen für mks-autoteile.de

20.01.2024
Bestellt 4stk Glühkerzen geliefert nur 2!
BG
B G.
Gerolzhofen
11.07.2023
Die Verpackung der Bremsbacken war bereits geöffnet
25.05.2023
Verpackung unzureichend. Kein zusätzlicher Schutz für elektr. Steuergerät. Transportschaden??
27.07.2023
13.06.2023

Herr T. aus N.

Nach einer Woche ist die bestellte und im Voraus bezahlte Ware immer noch nicht geliefert worden. Telefonisch ist niemand greifbar. Kommt nur eine Ansage vom Band, dass z. Zt. niemand erreichbar ist. TOLL! Und auf Kunden-E-Mails kommt ein automatisch verifizierte Antwort-E-Mail, dass Supportanfragen im Moment bis zu 2 Tage dauern können. Oder auch länger? Man(n) weiß es nicht. Der Kunde wird ziemlich im Regen stehen gelassen. Servicewüste Deutschland oder Nepper Schlepper Bauernfänger. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
22.07.2023
Vorsicht Fake Shop! Ich hatte kürzlich Bremsbeläge bestellt und leider auch direkt per Vorkasse bezahlt. Die Firma ist weder telefonisch, noch per Email oder Kontaktformular auf der Webseite erreichbar und meldet sich auch nach x Anfragen nicht zurück. Beim Telefon klingelt es entweder ununterbrichen oder es kommt die Bandansage. Selbst der Versuch kurz nach dem Besetztzeichen, endete zuerst im enlosen klingeln, dann in der Bandansage.
KL
05.07.2023
Lieferung kam ,von 3 bestellten Artikel waren nur 2 geliefert worden, habe MKS am 01.07.23 eine E-Mail geschrieben ,um den Artikel nachzuliefern am 03.07.23 habe ich 9 mal angerufen am 04.07.23 habe ich 6 mal angerufen da hat es keiner nötig das Telef. abzuheben am 04.07.23 noch mal eine E-Mail geschrieben bis jetzt immer noch keine Antwort
19.07.2023
Neue Autokühler bestellt ein gebrauchtes mit Rost erhalten + falsches Modell im Karton Mehrfach beim Händler angerufen kein Kontaktaufnahme möglich, keine Reaktion auf email. Hoffentlich erhalte ich mein Geld durch Paypal
23.11.2023

MKS-Autoteile......zahlungsunfähig ??

Was ist bei MKS-Autoteile los ? Es geht um eine Rückzahlung. Seit mehreren Wochen nur "Hinhaltemails" und nun gar keine Reaktion mehr. Ist der Online-Händler pleite?
26.07.2023
Bestellung am 19.07 abgegeben und am 26.07 steht noch IN BEARBEITUNG. 27 mal versuchte ich anzurufen und keine Reaktion auf email.

Unverantwortlich und Respektlos

Ich habe für mein Auto ein Teil eines bekannten Herstellers (Bosch) für 36,96 € bestellt und sie haben mir von einem anderen Hersteller (Facet) 24,94 € geschickt und den Preis berechnet, als wäre es Bosch, 36,96 €. Ich habe das Paket nach 8 Tagen erhalten. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt, aber sie haben nie geantwortet. Wirklich verantwortungslos und ohne Respekt gegenüber den Kunden.
12.10.2023

Bis heute nicht geliefert

Ich habe am 05.10. einen Klimakondensator bestellt und bezahlt. Bearbeitung laut Webseite 2-3 Werktage. Es sind bereits 7 Tage vergangen und es gibt weder eine Nachricht zur Lieferung, noch ein Lieferdatum. Telefonisch ist MKS Autoteile nicht erreichbar.
19.10.2023
Die Bewertung ist in Wirklichkeit "ungenügend". Die Teile wurden von mir bestellt und per Vorkasse bezahlt. Keine Bestätigung es Zahlungseinganges, keine Antwort auf Mail und Anrufe. Auf eine Lieferung bzw. zumindest Rückmeldung warte ich heute noch.
09.07.2023

Lange Lieferzeit und keine telefonische Erreichbarkeit.

Die um Onlineshop versprochene Versandzeit von 24 Stunden wurde nicht eingehalten. Bestellt wurde am Sonntag, erst am Mittwoch wurde das Paket an DHL übergeben. Mehrmalige Anrufe zu unterschiedlichsten Zeiten wurden nicht entgegen genommen.
HG
Heiko G.
Hockenheim
25.10.2023
Bei Rücknahme per Mail keine Antwort , Telefon geht keiner ran, Retoure generell Schwierig auf der Webseite zu finden. Nie mehr werde ich bei ihnen bestellen. Verkaufen kann jeder aber Rücknahme gehört halt mal dazu.
12.07.2023
Keine Bestätigungs E-Mail, keine reaktion auf nachfrage. Schlechteste Händler!
29.12.2023

Nie wieder MKS !

Habe bereits im November eine Bewertung geschrieben zum Kommunikationsabbruch seitens MKS geschrieben. Daran hat sich nichts geändert. Wenigstens hat sich die Gesamtschaden auf die verweigerten Rücksendekosten reduziert. Allerdings habe ich auch kein Vertrauen mehr in die mehr als fragwürdigen positiven Bewertungen zu MKS bei Trusted-Shops. Bestätigte Bewertungen schützen also nicht vor "gesteuerten Bewertungen"!
03.11.2023
Guten Tag. Habe noch eine ordentlich eingereichte Reklamation offen. Bis zum heutigen Tag keine Rückmeldung, obwohl ich mich zwischenzeitlich nochmals bei der Firma zur Sachlage gemeldet habe. Eine einfache Benachrichtigung würde erstmal nützen.
TB

Es scheint mir ein Fake Shop sein

Es scheint mir ein Fake Shop zu sein! Ich bekam sogar die Hinweise, dass mein Paket unterwegs ist, mit DHL, bis die Sendungsverfolgung vor zwei Tagen stoppte und keine Aktualisierung möglich ist. Über Klarna habe ich mir mein Geld zurückgeholt.