mks-autoteile.de- Logo - Bewertungen

mks-autoteile.de

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten957 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Ich fand es sehr gut, dass der Versand von kleinen Teilen, wie zum Beispiel Zündkerzen, kostenlos ist.

27.07.2023
Kommunikation nicht vorhanden. Ich habe bei diesem Shop bestellt und weniger als einer Stunde nach der Bestellung um eine Stronierung gebeten, da ich das falsche bestellt hatte. Nachdem es keinerlei Antwort auf meine Nachrichten gab und keiner ans Telefon ging, kam das Paket nach 5 Tagen plötzlich bei mir zuhause an. Es gab auch keinerlei E-Mail mit einer Bestellbestätigung. Auch die Nachrichten mit Fragen zur Rücksendung wurden nicht beantwortet. Ich habe das Paket also auf eigene Kosten zurückgeschickt und bisher auch keinerlei Nachricht geschweige denn eine Rückerstattung erhalten. Es bleibt also spannend.

Bewertungen für mks-autoteile.de

TB

Es scheint mir ein Fake Shop sein

Es scheint mir ein Fake Shop zu sein! Ich bekam sogar die Hinweise, dass mein Paket unterwegs ist, mit DHL, bis die Sendungsverfolgung vor zwei Tagen stoppte und keine Aktualisierung möglich ist. Über Klarna habe ich mir mein Geld zurückgeholt.
01.10.2023

Nach 1 Woche warten habe ich Kontakt…

Nach 1 Woche warten habe ich Kontakt aufgenommen und mir wurde mitgeteilt das der Artikel nicht vorhanden ist. Geld wurde zurücküberwiesen.
09.11.2023
Liefert falsche Felge , dann 3 Wochen hin und her , keine Antwort, aufeinmal ist die Felge nicht mehr lieferbar
30.10.2023

zahlen, aber nichts erhalten

Ich habe bezahlt, aber nichts erhalten. Auf meine E-Mail vom 24. Oktober erhielt ich keine Antwort.
10.04.2024

Saftladen!!!

Sorry - das ist ein Saftladen. Ware wurde bis heute nicht geliefert und das Geld sofort eingezogen.
17.07.2023
Heinsberg
18.08.2023
Bessere Kommunikations bin gespannt wann das Geld zurück kommt

Preis ist Top, Versand ist Schrott

Preis ist Top, Kommunikation und Versand sehr schlecht.
29.09.2023
Späte Lieferung Schade Andere sind schneller.
07.01.2024
Keine filtern absenden und keine antwort
Die Wahre bis jetzt nicht eingetroffen
Falsch geliefert
09.08.2023