mks-autoteile.de- Logo - Bewertungen

mks-autoteile.de

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten952 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Ich fand es sehr gut, dass der Versand von kleinen Teilen, wie zum Beispiel Zündkerzen, kostenlos ist.

27.07.2023
Kommunikation nicht vorhanden. Ich habe bei diesem Shop bestellt und weniger als einer Stunde nach der Bestellung um eine Stronierung gebeten, da ich das falsche bestellt hatte. Nachdem es keinerlei Antwort auf meine Nachrichten gab und keiner ans Telefon ging, kam das Paket nach 5 Tagen plötzlich bei mir zuhause an. Es gab auch keinerlei E-Mail mit einer Bestellbestätigung. Auch die Nachrichten mit Fragen zur Rücksendung wurden nicht beantwortet. Ich habe das Paket also auf eigene Kosten zurückgeschickt und bisher auch keinerlei Nachricht geschweige denn eine Rückerstattung erhalten. Es bleibt also spannend.

Bewertungen für mks-autoteile.de

Ware wie bestellt

Die Bestellung war sehr gut und ohne Probleme. Einen Stern abzug, weil die Bearbeitungs-/ Lieferzeit evtl. 1-2 Tage hätte kürzer sein können; Donnerstag Abend bestellt, Freitag, eine Woche später geliefert. Ansonsten,wie gesagt, alles gut :-)
PZ
alles ok.
Martin B.
Ramsthal
11.04.2024
Der Sendungsstatus stand mehrere Tage unter "Zur Lieferung bereit" - nichts tat sich. Telefonische Erreichbarkeit erst 10 Minuten vor Feierabend. Dort habe ich die Bestellung storniert, nachdem man mir nicht sagen konnte, was denn mit der Bestellung los ist. Bis heute - 4.5.2024 steht der Vorgang immer noch unter "Zur Lieferung bereit " , mein Geld ist immer noch nicht zurück - glücklicherweise per Paypal. Warten wir noch ein paar Tage. Das Auto muss ja nun auch auf die Lieferung der anderen Teile warten, die ich nun wo anderes bestellen musste. Schade, sonst ging`s eigentlich ohne Probleme, aber wenn man die Teile braucht und niemand kann Auskunft geben - schlecht !!!
15.04.2024
Melden Sie sich bei mir eeeendkich BITTE....habe es am 04.April bestellt und einbezahlt...Bestellung Nummer 79665....aber noch GAR NICHT von Euch gehört...habe heute angered...es ist seeehr mühsam wenn NIE jemand an das telefon erreichbar ist ausser automatically Beantwortung....ICH BRAUCHE BESTELLTE WARE DRIIIIIINGEND....meldet Euch....Dankeeeee
Meine Bestellung ist nicht komplet geliefert worden. Mehr als 10 mal angerufen, nicht angenommen !!! Mail geschickt, keine Antwort !!!! Also wirklich sehr schlecht !!! Bestelt euch hier nie wass !!!
Möchte einfach nur mein Geld zurück. Keine Antwort auf Emails. Seit einer Woche immer noch keine Ware verschickt. Wenn man sein Auto reparieren will und das schnell, dann nicht dort bestellen.
23.04.2024

Lieferung unvollständig

Leider hat ein etwas in der Lieferung gefehlt. Und es reagiert niemand auf die E-Mails und ans Telefon geht auch keiner. Das war dann wohl die erste und letzte Bestellung in diesem Shop.
Leider habe ich seit einer Woche nach aufgeben der Bestellung eine Bestätigung bekommen, dass es bei ihnen eingegangen ist. Kundenservice angerufen, sehr lustlos und wollte mir eine email schicken, welche auch nicht getan wurde. Mein nächster schritt wird nächste Woche sein, dass ich PayPal den Fall melde.
Immer wieder das gleiche Problem? Bezahle sofort und ewig lange warten bis jemand sich meldet und schreibt das gleiche : wir können ihr Einzahlung ausfiendig machen bitte senden sie dies und das zu????? Sehr unprofessionel..
10.04.2024

Saftladen!!!

Sorry - das ist ein Saftladen. Ware wurde bis heute nicht geliefert und das Geld sofort eingezogen.
JW
26.04.2024
Wenn man sich auf e-mails melden würde oder man jemanden ans Telefon bekommen würde.