mks-autoteile.de- Logo - Bewertungen

mks-autoteile.de

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten905 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Ich fand es sehr gut, dass der Versand von kleinen Teilen, wie zum Beispiel Zündkerzen, kostenlos ist.

27.07.2023
Kommunikation nicht vorhanden. Ich habe bei diesem Shop bestellt und weniger als einer Stunde nach der Bestellung um eine Stronierung gebeten, da ich das falsche bestellt hatte. Nachdem es keinerlei Antwort auf meine Nachrichten gab und keiner ans Telefon ging, kam das Paket nach 5 Tagen plötzlich bei mir zuhause an. Es gab auch keinerlei E-Mail mit einer Bestellbestätigung. Auch die Nachrichten mit Fragen zur Rücksendung wurden nicht beantwortet. Ich habe das Paket also auf eigene Kosten zurückgeschickt und bisher auch keinerlei Nachricht geschweige denn eine Rückerstattung erhalten. Es bleibt also spannend.

Bewertungen für mks-autoteile.de

Schnell und passende Teile

Ich habe für einen Audi A6 4F Gasdruckfedern bestellt. Die Lieferung erfolgte nach 4 Tagen (einen davon hat DHL länger gebraucht als sonst). Die Federn sind super verpackt angekommen, passen perfekt und waren dabei sehr günstig. Meine Kofferraumklappe schließt und öffnet jetzt wieder wie neu.

Ware wie bestellt

Die Bestellung war sehr gut und ohne Probleme. Einen Stern abzug, weil die Bearbeitungs-/ Lieferzeit evtl. 1-2 Tage hätte kürzer sein können; Donnerstag Abend bestellt, Freitag, eine Woche später geliefert. Ansonsten,wie gesagt, alles gut :-)
Ich habe ganz normal ein Produkt bestellt, da gab es keine negative Erfahrung, natürlich auch nichts sehr positives. Ein Produkt bestellt und es wurde geliefert wie man es überall kennt. Es war halt der günstigste Preis.
TK
Tasso K.
Gifhorn
Die Reaktionszeit ist hervorragend. Preislich liegt MKS an der Spitze, gemeint ist natürlich das untere Ende. Und man erhält Markenware. Immer wieder gerne.
AH
Angela H.
Krefeld
06.04.2024

top shop

sehr gut organisierte website, ersatzteile auch für young- und oldtimer gut erhältlich, 1a-preis-leistungsverhältnis, rascher versand
WW
Wolf W.
Rastatt
01.04.2024

Günstige Preise und problemlose Abwicklung

Die Lieferung meines Teile erfolgte in angemessener Zeit, die Lieferung war gut verpackt und ich hatte nichts zu beanstanden.
Wäre toll, wenn Sie den Zeitpunkt des Versand bekannt geben würden, ansonsten zufrieden, danke gerne wieder.
Lieferung kam früher als erwartet. Konnte eine einzelne Fahrwerksfeder bestellen, was besonders ist!
10.04.2024

Voll zufrieden

Preis Leistung super. Schnelle Lieferung. Ich bin bei diesem Kauf rundum zufrieden.
JS
Jochen S.
Stuttgart
Schnell und unkompliziert. Service am Telefon ist freundlich und hilfsbereit.
Marko K.
Sindelfingen
Nehmen wir an, es ist in Ordnung, nur die Verpackung war beschädigt
Schnelle Lieferung auch sonst alles perfekt funktioniert
09.04.2024
Gute Ware, gute Preise, flotte Lieferung - gerne wieder!
Telefonische Auskunft perfekt, alles andere 100 Prozent.
HW
Hartmut W.
Martfeld
13.04.2024
Toller Shop und günstige Preise mit super Qualität!
von Bestellung bis Versendung alles gut gelaufen
Lieferdauer etwas lange, Ware ok, Preise günstig
NH
N H.
Trier
31.03.2024
schneller Komplettversand meiner Bestellung
Sehr schneller Versand, Ware einwandfrei !
KF
Karl F.
Hetzles
schnelle lieferung und der Preis,alles i.o