meyer-hosen.com- Logo - Bewertungen

meyer-hosen.com

1.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2011
meyer-hosen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Eine erstklassige Hose, die sich wunderbar anfühlt, genau passt und sehr angenehm zu tragen ist. Vor einigen Jahren wurde mir im lokalen Handel (Fa. Prinz, Euskirchen) das erste Mal eine MEYER-Jeans (oh, MEYER - können die ordentliche Jeans machen?) empfohlen; sie hat mir lange gute Dienste geleistet. Bis mir dann vor kurzem einen Prospekt von Ihnen (aus der Süddeutschen?) in die Hände fiel, wusste ich überhaupt nichts von Ihrem vorbildlichen Nachhaltigkeits-Konzept. Das hat mich sehr beeindruckt; und was lag dann näher, die alte durch eine neue MEYER-Hose zu ersetzen? Leider fand ich im Geschäft von Prinz nur Hosen in den Größen für lange und dicke Menschen, so dass ich die Hose online bestellen musste. Kurz und gut: ich bin überaus zufrieden mit meinem Kauf und empfehle MEYER Hosen gerne weiter.
BF
Bernd F.
Weilerswist

03.08.2023
Habe 3 Meyerhosen Größe 50 (Bundweite 89cm), die gut passen. Hatte jetzt Hose bestellt, die bei gleicher Größe viel enger war und zurückgeschickt werden musste. Ärgerlich! Erwarte, dass Größen eingehalten werden. Habe bei anderen Jeans mit Bundweite 34 noch nie Schwierigkeiten gehabt.

Bewertungen für meyer-hosen.com

Auswahl Artikel - Rücksendung Artikel

Ihre Intertnetseite war für mich nicht übersichtlich. Ich gab eine Bestellnummer aus dem Katalog ein. System bot mir einen Artikel zum Bestellen, der nicht meinem Wunsch entsprach. Prompt bestellte ich den falschen Artikel. Die Logistik empfinde ich als professionell. Damit einher geht auch die finanzielle Abwicklung einer Rücksendung
Antwort von meyer-hosen.com
Guten Tag, es tut uns sehr leid dass sie unsere Internetseite zu unübersichtlich finden. Gerne können sie an unser Servicepostfach schreiben, service@meyer-hosen.com, um uns zu schildern welche Schwierigkeiten es gab. Wir geben dass dann gerne weiter, um unseren Onlineshop so Benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Es hat uns aber sehr gefreut dass sie mit unserer Logistik und der Erstattung zu der Bestellung sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen und frohe Ostertage MEYER HOSEN AG
Die Farbe der Hose ist nicht vergleichbar mit der Farbe, die im Internet ersichtlich ist. Deshalb wollte ich ursprünglich die Hose zurück geben. M. E. Hat die Hose jedoch eine gute Qualität. Deshalb behalte ich sie, allerdings mit grummeln im Magen.
Antwort von meyer-hosen.com
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihnen die bestellte Farbe nicht zugesagt hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein großes Anliegen. So sind wir stets bemüht uns zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dass Sie uns mitteilen, was aus Ihrer Sicht noch optimiert werden kann, ist für uns äußerst hilfreich. Wir werden dass Problem weiterverfolgen und hoffen sehr, dass wir eine überzeugende Lösung finden und Ihrem Anspruch gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen MEYER HOSEN AG
17.03.2024
Trage immer Meyer Hosen und bin damit sehr zufrieden. Bei dieser Lieferung und der gleichen Größe stimmte die Passform nicht. Hose wurde zurückgesandt.
18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr aufrichtiges Feedback bedanken! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein großes Anliegen. So sind wir stets bemüht uns zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dass Sie uns mitteilen, was aus Ihrer Sicht noch optimiert werden kann, ist für uns äußerst hilfreich. Wir hoffen sehr, dass wir eine überzeugende Lösung finden und Ihrem Anspruch gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen Meyer-Hosen AG Service Team
JH
Jürgen H.
Herrenberg
20.03.2024

Größen Problem

Obwohl ich immer Größe 25 habe hat die Hose von Meyer nicht gepaßt. Viel zu eng geschnitten.
21.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen bestellte Hose nicht gepasst hat. Baumwolle ist ein Naturprodukt, dass durch die industrielle Waschung etwas einlaufen kann. Grundsätzlich haben wir 1 bis 2 cm Toleranz bei denen die Hosengröße variieren kann. Gerne können Sie uns beim nächsten Hosenkauf telefonisch kontaktieren, sodass wir Sie beraten können mit freundlichen Grüßen Meyer-Hosen AG Service Team
LD
Lothar D.
Tönisvorst
02.03.2024
Falschen Artikel geliefert (Hose weiß statt - wie bestellt - mittelgrau
Antwort von meyer-hosen.com
Guten Tag, es tut uns sehr leid das die gelieferte Hose nicht der Farbe entspricht die sie haben wollten. Leider entspricht der hellgraue Bestellbutton nicht der Hosenfarbe, ich gebe das Problem aber als Anregung weiter. Allerdings wechselt beim anklicken der Bestellbuttons die Hose auf dem Schaubild in die Farbe wie sie geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen ihr MEYER-HOSEN TEAM
Ich hatte diesmal nach jahrelanger Zufriedenheit als Kunde kein Glück. Ich erhielt zwei Mahnungen zu Bezahlen, obwohl ich am Tag des Erhalts des von mir bestellten Hosengürtels den Rechnungsbetrag überwiesen habe. Daran änderten auch zwei Telefonate nichts, die Sache ist bis zur Stunde auch immer noch nicht ausgestanden.
Antwort von meyer-hosen.com
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht direkt der Bestellung zuordnen da die Referenznummer nicht richtig angegeben wurde. Gerne können sie sich zukünftig direkt an unser Service Team wenden. Mit freundlichen Grüßen Meyer Hosen AG
03.08.2023
01.11.2023
Grundsätzlich sind ihre Hosen super. Leider habe ich jetzt zwei Hosen bestellt, die beide einen Nähfehler haben (Knopfloch fehlt und Knopf, schiefe Naht). Eine Kontaktaufnahme per Telefon diesbezüglich ist unmöglich, keine Erreichbarkeit, für mich immer ein Grund nicht mehr zu bestellen. Leider muss ich die Hosen zurücksenden.
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir haben Ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet. Eine hohe Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid, dass Sie qualitative Mängel an Ihrer Hose feststellen mussten. Selbstverständlich können Sie die Hosen versandkostenfrei an uns zurücksenden, damit wir Ihnen einen fehlerfreien Ersatz zukommen lassen können und sich unsere Qualitätsabteilung die Hosen anschauen kann. Wir bedanken uns sehr für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr MEYER Service Team.
12.11.2023
Ich hatte diese Hose in Größe 24 bestellt, wie bei meiner ersten hosenbestellung auch, welche auch in dieser Größe gut passte. Diese 24 er Hose war enger, obwohl sich meine Figur nicht verändert hat. Deswegen musste ich sie leider zurück senden. Mit freundlichen Grüßen Gerd-Jürgen Engbers
AL
Axel L.
Sta. MAria, Schweiz
22.05.2023
Keine Lieferung nach Ungarn, daher muss ich nochmals andere Lieferung veranlassen undcdas bei den Preisen Ich trage die Hosen schon seit Jahren und will nicht drauf verzichten, aber es ist extrem frustrierend
14.08.2023
Ich hatte vor 2monaten eine rote Hose 31/32 bestellt, passt perfekt. Dann habe ich vor 2 Wochen eine hellblaue Hose bestellt 31/32 passt überhaupt nicht!! zu eng und zu kurz!! Meyerhosen - nie wieder!!
15.08.2023
Sehr geehrter Herr Schlösser, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an MEYER. Eine hohe Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid, dass die Hosen trotz gleicher Größe unterschiedlich ausfallen. In seltenen Fällen gibt es Abweichungen in der Passform. Wir arbeiten stetig daran diese zu verbessern. Gerne möchten wir Sie als Kunden behalten und würden uns sehr freuen Sie telefonisch zu unseren Passformen beraten zu dürfen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, andernfalls bedanken wir uns für Ihr Feedback. Freundliche Grüße / Best regards MEYER-HOSEN AG Service Team Hauptstraße 30 51580 Reichshof-Denklingen Phone: +49 2296 9812-390 Fax: +49 2296 9812-65 E-Mail: Service@meyer-hosen.com Internet: www.meyer-hosen.com Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Alexander von Preen Vorstand: Michael Meyer (Vorsitzender), Sven Wandres Sitz der Gesellschaft: Reichshof-Denklingen . Eingetragen: Amtsgericht Siegburg HRB Nr. 7805
26.10.2023
War nicht zu Hause als die Sendung geliefert wurde. Es gab auch keinen Zettel zum Abholungsinformation… versuchte halbe Stunde DHL tu erreichen un die code zur Abholung zu bekommen….
02.11.2023
Guten Tag vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei MEYER Hosen AG. Sie haben eine E-Mail mit der Versandbestätigung und der DHL Trackingnummer erhalten. Hiermit können Sie genau nachverfolgen wo sich Ihre Ware befindet und wann diese zugestellt wird. Sollten Sie nicht zu Hause anzutreffen sein, haben nur Sie die Möglichkeit als Empfänger die Zustellung zu ändern oder einen Wunschablageort auszuwählen. Warum Sie DHL so lange nicht erreichen konnten, können wir Ihnen leider nicht sagen. Wir haben leider nach der Übergabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss mehr auf die Lieferung. Laut der DHL Trackingnummer konnten Sie am 24.10.2023 erfolgreich Ihr Paket an der Station abholen. Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, so melden Sie sich gerne bei uns. Ihr MEYER Service Team.
02.12.2023
Die schlechteste Qualität, die ich je bei einer Cordhose hatte. Die würde ich nur als Arbeitshose für den bau verwenden, abe nicht in meier Frei-oder Berufszeit tragen.
KC
Klaus C.
Münster
Heftiger Fehler. Die gelieferte Hose hat Faltmarken mit starken Farbveränderung. Wie die Hose vor dem Versand eine Kontrolle bestanden hat, ist mir ein Schleier.
Antwort von meyer-hosen.com
Guten Tag, vielen Dank für das freundliche Telefonat und Ihr Interesse an MEYER. Eine hohe Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid, dass Sie qualitative Mängel an Ihrer Hose feststellen mussten. Sobald die Hose bei uns eintrifft wird unsere Qualitätsabteilung eine Begutachtung vornehmen. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, bieten wir Ihnen eine gleichwertige Ersatzhose an. Sollte Ihnen der Ersatz nicht zusagen, erhalten Sie eine Gutschrift von uns. Bei Rückfragen freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht. Freundliche Grüße / Best regards MEYER-HOSEN AG Service Team
Die Suche und Filter passen nicht. Die freie Suche über die Bildführung ist mir nicht gelungen . Versuchen Sie es . HOSE Herren Gr118 Roma . Viel Spaß.
16.05.2023
Die Hose war einfach zu eng geschnitten. Schade, sonst war die Hose toll verarbeitet
UK
ute k.
koblenz
02.10.2023
Im Katalog wirkten die Hosenbeine schlanker wie sie dann tatsächlich waren.
13.08.2023

Werbungsterror

Lieferung und Ware ok. Werbung auf Web und anderen Portalen nur nervig
11.05.2023
Man sollte die Verpackung nicht so groß machen bei einer Hose.