meyer-hosen.com- Logo - Bewertungen

meyer-hosen.com

1.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2011
meyer-hosen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Eine erstklassige Hose, die sich wunderbar anfühlt, genau passt und sehr angenehm zu tragen ist. Vor einigen Jahren wurde mir im lokalen Handel (Fa. Prinz, Euskirchen) das erste Mal eine MEYER-Jeans (oh, MEYER - können die ordentliche Jeans machen?) empfohlen; sie hat mir lange gute Dienste geleistet. Bis mir dann vor kurzem einen Prospekt von Ihnen (aus der Süddeutschen?) in die Hände fiel, wusste ich überhaupt nichts von Ihrem vorbildlichen Nachhaltigkeits-Konzept. Das hat mich sehr beeindruckt; und was lag dann näher, die alte durch eine neue MEYER-Hose zu ersetzen? Leider fand ich im Geschäft von Prinz nur Hosen in den Größen für lange und dicke Menschen, so dass ich die Hose online bestellen musste. Kurz und gut: ich bin überaus zufrieden mit meinem Kauf und empfehle MEYER Hosen gerne weiter.
BF
Bernd F.
Weilerswist

03.08.2023
Habe 3 Meyerhosen Größe 50 (Bundweite 89cm), die gut passen. Hatte jetzt Hose bestellt, die bei gleicher Größe viel enger war und zurückgeschickt werden musste. Ärgerlich! Erwarte, dass Größen eingehalten werden. Habe bei anderen Jeans mit Bundweite 34 noch nie Schwierigkeiten gehabt.

Bewertungen für meyer-hosen.com

Super Service

Bestellung abgeschickt und sogleich zum Briefkasten gegangen, um die Lieferung in Empfang zu nehmen. Ja, das ist übertrieben, aber wirklich nur leicht. Innerhalb von zwei Tagen könnte ich meine Meyer- Hose anprobieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lieferservice und mit meiner Hose. Perfekt und danke. Georg
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung ist sehr edel. Der Gürtel ist von sehr guter Qualität? Riecht nach Leder, nicht nach Chemie. Leider haben wir uns vermessen und müssen ihn umtauschen. Aber das war ja eigene Schuld. Wir sind sehr zufrieden.
MG
Marie Jose G.
Euskirchen
30.03.2024

Immer Meyer-Hosen

Da unser hiesiges Herrenbekleidungsgeschäft in Euskirchen natürlich nicht alle Modelle vor allem nicht alle Größen vorrätig hat, bin ich auf die Idee gekommen direkt zu bestellen. Das klappt einfach super! Wir sind sehr zufrieden damit.
WE
29.03.2024
Ich hatte versehentlich 2 gleiche Gürtel bestellt und habe direkt angerufen. Leider konnte die Bestellung nicht geändert werden, sodass ich den einen Gürtel zurück schicken musste. Hier besteht Verbesserungsbedarf.
PO
Peter O.
Pfaffenhofen
29.03.2024
Tolle Auswahl. Leider nicht alle Hosen in meiner Größe erhältlich. Gute Qualität und Passformen. Zuverlässige Abwicklung. Ich kann die Marke nur weiterempfehlen.
Die Hose wurde nach den angegebenen Größentabellen bestimmt und passte haargenau. Die Qualität hat mich schon vor Jahren überzeugt und ist es heute noch genauso.
21.03.2024
einwandfreie Qualität super Tragekomfort auf Fragen oder Probleme wird reagiert vielleicht kann die Beschreibung im Onlineshop angepasst werden
GS
Gerhard S.
Stuttgart
21.03.2024
Farbunterschiede zwischen Webseite und Original sind extrem. Musste einige Teile zurückschicken da die Farbe nicht stimmte.
RV
Schnelle Lieferung ! Sehr ordentliche Verpackung. Qualitativ hochwertige Verarbeitung Farben entsprechen der Erwartung
29.03.2024
gelieferte Hose in gewohnt guter Qualität; Superschnelle Lieferung, schnelle Rückantwort auf Retoure, alles perfekt
24.03.2024
Große Auswahl in vielen Farben und allen Größen! Ich habe noch nie eine solche Vielfalt in der Größe 36/36 gesehen!
20.03.2024
Die App von UPS hat nicht ganz so funktioniert wie sie sollte. Ich konnte den Ablageort nicht ändern.
PP
Peter P.
Hamburg
27.03.2024
Große Auswahl, super Qualität und ein schneller Versand. Danke für die reibungslose Abwicklung.
20.03.2024
sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Perfekter Schnitt. Sehr freundlicher Telefonkontakt.

Rundum zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Qualität der Ware ist sehr gut, Passform (für mich) optimal.
CH
25.03.2024
Die Hosen haben eine super Passform und die Lieferung erfolgt ausgesprochen schnell.
03.04.2024
Schnelle und korrekte Lieferung Mein Code über 10 € Nachlass wurde nicht registriert
RJ
Renate J.
Hofheim
01.04.2024

Top Lieferung

schnelle Lieferung, Größen passen perfekt und stimmen mit der Beschreibung überein.
Der Service, die Qualität der Ware. Ich werde immer wieder bei Bedarf bestellen.
Reißverschluss wäre in der rechten Hosentasche besser und für mich praktischer !