meyer-hosen.com- Logo - Bewertungen

meyer-hosen.comBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
meyer-hosen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meyer-hosen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für meyer-hosen.com

06.08.2022
Aufgrund falsch bestellter Größe erfolgte meinerseits eine Retoure und eine hervorragend gute Finanzabwicklung. Leider waren die nach erneuter Bestellung zugesandten Hosen ebenfalls nicht passend in der Größe – aber super in der Qualität und sehr schick – also musste ich erneut retournieren und hierfür ebenfalls nichts bezahlen. Das ist ein hervorragender Service! Zudem wurde mir mein Geld rasend schnell via PayPal zurück erstattet Die Hosengrößen-Tabellen auf der Website könnten genauer definiert werden und vielleicht eine Referenzwert-Tabelle zu anderen Markenhosen oder Größen aufweisen. Insgesamt finde ich den Kundenservice und die schnelle Geldrückerstattung hervorragend.

09.12.2021
Hallo, hab mir die letzten Wochen drei Jeans bestellt. Immer den Schnitt "slim" in Größe 31/32. Die erste Jeans passte akzeptabel, die zweite super, die dritte war trotz gleicher Größe viel zu weit. Deshalb musste ich sie leider zurücksenden. Schade! Die Stoffqualität der Hosen und der Stretch- und Thermo-Effekt sind perfekt! Hab die Hosen online bestellt und da wird zu jeder bestellten Hose ein blauer Karabiner als Zugabe aufgeführt. Hab bisher leider noch keinen erhalten! ???

Bewertungen für meyer-hosen.com

- habe Ersatz für frühere Hose gesucht - Maße sind offenbar über Modellwechsel gut vergleichbar; passt wie angegossen - schön wäre es, wenn es einen Art Modellstammbaum gäbe; dann müsste man nicht ewig und mit Risiko suchen
05.09.2022
Vor ca. 5 Jahren habe ich die M5 in den Niederlanden gekauft und bin begeistert, sie jetzt online wieder gekauft zu haben. Ich bin absolut zufrieden. Bitte nachfragen, wenn ich die Hose ein Jahr getragen habe.
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt und kundenfreundliche Möglichkeit einer event Rücksendung. Die Webseite ist manchmal etwas verwirrend struckturiert Alles im allem, gern wieder
Sehr gute Qualitäten und Verarbeitung, Passform ausgezeichnet (106), schnelle Lieferung. Für den nächsten Sommer vielleicht auch 3/4-Hosen?
06.09.2022
Mir hat die Machart sowie die Passform besonders gefallen. Auch die Lieferung hat mich überzeugt. Die nächste Hose kommt wieder von Meyer.
Schnelle Lieferung! Gute Masstabelle! Sehr gute Verarbeitung! Zahlung auf Rechnung nach Erhalt! Und sehr gute Rücksendungsmöglichkeit!
20.09.2022
Ware war in leicht zu recycelndem Material verpackt(Karton) Diese Umverpackung könnte evtl. etwas kleiner gewählt werden.
Klasse Qualität, grosse Auswahl, schnelle Lieferung. Ist nicht meine erste Hose von Meyer und auch nicht meine Letzte.
Top Qualität. 5 Hosen hab ich. Alle bequem und sehr gut verarbeitet. Die Gürtel auch! Kann ich nur empfehlen! 👍👍👍
schnelle unkomplizierte Lieferung. Bezahlung mit PayPal wäre mir aber lieber, anstelle Rechnungsüberweisung.
09.09.2022
Es hat alles wunderbar geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung und natürlich die Ware erstklassig!
10.09.2022
von J. B.
Übersichtlicher Internetauftritt, einfache Bestellung; Lieferung in bekannt serhr guter Qualität
Die Auswahlmöglichkeiten fand ich gut, Größe und Ausstattung passt. Abwicklung sehr zügig
Schnelle Lieferung - komplikationsloser , guter Service - Ware in hervorragender Qualität
Wie immer gute Qualität und es passt einfach super ,abgerundet durch einen guten Service
bequemer Schnitt; angenehmes Tragegefühl; tolle Haptik; einfache, aber gute Verpackung
Wenn man gut gekleidet sein möchte, führt der Weg zur Meyer-Hose. Bequem und elegant.
09.09.2022
Das Packet war ein richtig schönes Erlebnis! Super schön verpackt und tolles Produkt
Gefällt und passt wie angegossen! Gute Qualität, was den stolzen Preis rechtfertigt.
10.09.2022
Tolle Hose. Schnelle Lieferung. Sehr ansprechende Verpackung. Das Auge isst mit.