meyer-hosen.com- Logo - Bewertungen

meyer-hosen.com

1.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.763 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Wie immer ist die Verarbeitung gut - wie gewünscht, die Hosentaschen sind tief, die Nähte und Ausstattung haben ein super Niveau! Auch die Größe stimmt! Leider wurde der gleiche Artikel / Hose mit unterschiedlichen Farben angegeben und abgebildet, normalerweise hätte ich die Sendung zurückgeschickt. Da aber die Qualität wie erwartet sehr gut ist, behielt die Hose! Hier gibt es keinen Makel und hätte 5* verdient, wenn dies mit der Farbe nicht gewesen wäre. An die Farbe "Weide" habe ich mit bereits gewöhnt und trage die Hose sehr gerne! Aus Qualitätsgründen kaufte ich die Meyer-Hose! Hier passt alles - sogar der Metall-Reisverschluss! Macht so weiter*****
AF
Arnolld F.
Ebersberg

24.05.2024
Basierend auf einer bei Ihnen früher mal gekauften, sehr gut passenden Hose (Art. 1-370/33, Mod. DIEGO, Gr. 52, WL 93/86) hatte ich mir dieser Tage den Artikel SKU 30693000001852 ausgewählt und zusenden lassen. Leider sind die Hosenbeine/ ist die ganze Hose von Oberkante-Bund bis Hosenbeine-Ende deutlich länger als bei der Vorgänger-Hose; die Abmaße unterscheiden sich so erheblich, daß ich die Hosenbeine per Änderungsschneiderei hätte kürzen lassen müssen. Daher habe ich die Hose leider zurücksenden müssen. MfG Dr. Joachim Kautt

Bewertungen für meyer-hosen.com

Leider habe ich keine Idealfigur für Hosen. Aber die Größe welche meine Schwie-gertochter bei euch bestellt hat war Super. Sitzt wie angemessen. Hosentaschen Super. Innenfutter schön. Saubere und gute Verarbeitung. Ich sehe mit ihr gut aus und trage sie deshalb gerne und oft!
03.07.2024
Lieferung erfolgte unverzüglich. Leider passten die Hosen nicht. Verschulden lag aber nicht an Hosen_Meyer. Sofortige Rücküberweisung des Rechnungsbetrages. Vollkommen unkompliziert.
12.07.2024
Sehr gute Qualität und Passform. Eine kleine Anmerkung: Es wurde leider keine Lieferzeit mitgeteilt. Sonst gerne wieder und sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
HZ
Heinz Z.
Kö.-Stein
06.07.2024
Ware hat sehr gute Qualität. Termingerechte Lieferung. Freundliche, konstruktive Kommunikation. Funktionalität der Internetpräsenz muss verbessert werden.
30.06.2024
Wie immer ohne Probleme. Leider hat die Hose diesmal leider nicht gepasst. Bei Meyer-Hosen aber ja kein Ding. Also dann, bis zum nächsten Mal.
RD
Ralf D.
Bad Münstereifel
Ich schätze die hervorragende Qualität der Hosen, die schnelle Lieferung und den problemlosen Rückversand wenn mal was nicht passen sollte.
LM
Lorenz M.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
09.07.2024
Die Qualität ist top. Das Preisgefüge ist natürlich dementsprechend. Die Lieferbedingungen und Bestellbestätigung sind kundenfreundlich.
02.07.2024

Schnell und gut.

Sehr schnelle Antwort auf Bestellung, schnelle Lieferung. Feine Verpackung, Produkt wie erwartet, hochwertig.
Sehr gute Qualität und perfekter Sitz, Immer wieder. Mein Mann trägt seit vielen Jahren nur noch Meyer Hosen
07.07.2024

Gute Produktionsstandards

Schnelle Lieferung, Ware wie vereinbart, gute Produktionsstandards ( Material und Arbeitsbedingungen)
AK
Adalbert K.
Seeheim-Jugenheim
Vielen Dank für hervorragende Abwicklung, schnellste Lieferung und sehr gute Kommunikation. —- TOP—-
13.07.2024
Es war alles bestens. Einen Tag früher, als angekündigt angekommen. Toll verpackt mit Seidenpapier.
EE
Elke E.
Baden-Baden
12.07.2024
Super Qualität und schöner Schnitt. Schnelle Lieferung, Verpackung ohne Plastik Besser geht nicht.
MR

Schnelle Lieferung und top Ware

Hosen, die perfekt sitzen und eine super Qualität in Stoff und Verarbeitung aufweisen.
Schnelle und zuverlässige Lieferung in einem schönen Karton, Hosen passen hervorragend
MX
Margit X.
27.06.2024
Sehr kompetente und hilfsbereite Hotline-Mitarbeitern, die sehr geduldig geholfen hat.
sehr gute homepage- auch technisch einwandfrei- zügige Abwicklung- sehr gutes Produkt
01.07.2024
Hosen passen auch bei m einer Figur, gute Stoffqualität und sehr gute Verrarbeitung
04.07.2024
Bin sehr zufrieden mit den Hosen. Sind gut verarbeitet und wirken auch hochwertig.
Toller schneller Service. Gute Qualität und tolle Verpackung. Da passt alles!!!