Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.960 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

Trotz positivem Schriftverkehr mit Kundenservice bisher leider keine Rückerstattung

Die Ware wurde leider nicht geliefert, sondern auf dem Transportweg zurück an den Verkäufer geschickt, da die Ware beim Transport beschädigt wurde. Schriftverkehr seit 22. Mai mit Verkäufer über Rückerstattung. Rückerstattung wurde zugesagt, allerdings ist die Rückerstattung bisher nicht eingelangt.
31.05.2024
Der Lieferdienst hat die Lieferung trotz bestätigter Abstellgenehmigug nicht geliefert. Nach einer Mail an Topdrinks mit der Bitte die Ware nachzuliefern kommt von denen eine Mail "wir überweisen den Betrag zurück" Was soll das? Vertane Zeit

Ware nachweislich nicht geliefert - Erstattung wird verweigert

Ware nachweislich nicht wie vereinbart geliefert. Erstattung bereits 2x per Mail zugesichert. Jetzt wird plötzlich auf paypal wieder gemauert. Unglaubliches und höchst unprofessionelles Geschäftsgebaren.
Habe den falschen Artikel erhalten und mehr als 2 Monate gebraucht um über Paypal mein Geld zurückzubekommen ‼️ Dieser Shop hat null Kundenservice und spielt auf Zeit‼️‼️ Finger weg‼️‼️

Damaged order

I have ordered a 410€ worth alcohol and i got a damaged one? It is unacceptable! Im not going to recommend this site to anybody
30.05.2024
Bewertung ist nur möglich wenn etwas geliefert wird!!!!!!! Lieferung ist bis heute nicht erfolgt!!!! Gebe 5 negative Sterne
Die Bestellte Ware wurde nicht geliefert. Angeblich ein Fehler im Lager. Geld wurde aber zurückerstattet.
01.06.2024
Ich habe bis zum heutigen Tag 1 Woche vergangen, meine Bestellung nicht erhalten.
Die Ware wurde nicht zugestellt da DPD als Partner versagte. Ware defekt
24.05.2024
Lieferung bis heute noch nicht erhalten. 10 Tage nach Bestellung
21.05.2024
Keine Lieferung möglich.
13.05.2024
Flaschen unterwegs kaputt gegangen, kann passieren, ist nicht schlimm. Schlimm aber, dass ich seit mehr als 3 Wochen auf meine Gutschrift warte. Kommunikation sehr schlecht, Telefon geht keiner ran und per Mail dauert ewig bis man eine Antwort bekommt
23.04.2024

Leider ist der Kundenservice nur mangelhaft

Leider ist der Kundenservice nur manghelhaft! Trotz Benachrichtigung, inkl. Bildern, dass etwas kaputt ging beim Transport bekam ich keine wirkliche Antwort. Ersatz bekam ich leider auch nicht. Bei Topdrinks werde ich bestimmt nicht mehr bestellen!
09.05.2024
Leider kam der bestellte Artikel fehlerhaft an. Da das Paket unbeschädigt ist, wurde es wohl schon so verpackt. Auf die Nachfrage wie der Mangel behoben werden kann, wurde nur ein Rabattcode für die nächste Bestellung geschickt.
07.05.2024
DPD hatte mir nur die hälfte der bestellung geliefert da sie das packet runter geworfen hatten. E-Mail verkehr mit Topdrinks verläuft langsam und schleppend. ans telefon geht keiner.... hätte mir schnellere Lösung gewünscht.