Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.04.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
Topdrinks.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Topdrinks.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.04.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Topdrinks.de

21.04.2022
Die Bestellung im Shop von topdrinks.at erfolgte sehr einfach und es wurde direkt ein Kundenkonto angelegt. Im Kundenkonto konnte die Bestellung angesehen und der aktuelle Status abgefragt werden. Leider wurde keine Sendungsnummer bzw. Trackingnummer bereitgestellt. Auf eine Anfrage per E-Mail wurde jedoch schnell geantwortet, jedoch auch nur auf den Spediteur verwiesen, welcher sich melden würde. Obwohl letztlich kein Tracking möglich war, wurde die Sendung innerhalb von 2 Werktagen einwandfrei und gut verpackt geliefert. Empfehlenswerter Shop für Spirituosen!

11.03.2022
Meine Bestellung wurde in 2 Bestellungen aufgeteilt. Die erste kam an, aber die Flaschen waren komplett durcheinander gewirbelt und eine war zerstört. Die zweite Bestellung hat mich nie erreicht. Nach mehrmaligem Hinterfragen, wurde mir dann, mitgeteilt, das es bald ankommen müsste, obwohl in der mir geschickten Sendungsnummer ganz klar stand, dass das Paket zurück zum Absender ging. Daraufhin musste ich dann mehrmals nachfragen und es kamen nur standardisierte Antworten, dass Sie sich mit dem Dienstleister auseinander setzen müssten. Wäre ja alles gut, wenn es nicht dieselbe Antwort war, die ich 2 Wochen zuvor schon erhalten habe. Letztendlich gab es einen Teil des Geldes zurück. Aber die gewünschten Artikel habe ich nicht und viel Zeit in die Kommunikation gesteckt.

Bewertungen für Topdrinks.de

07.09.2022
Ich war erst kritisch, da ich die Seite nicht kannte, aber bin äußert positiv beeindruckt. Die Getränke kamen super sicher verpackt bei mir an innerhalb von 3 Tagen. Ich habe nur eine Versandmail in meinem Spam Ordner erhalten, die fand ich erst komisch aber kam super schnell an. Werde hier wieder bestellen.
05.09.2022
Nachdem Unklarheiten bezüglich einer Rum-Edition aufgetaucht sind, folgte eine Mailabklärung, die sehr nett und zufriedenstellend bearbeitet wurde. Die daraus resultierende Bestellung kam ordentlich verpackt an und entsprach genau den Abklärungen. Dafür bedanke ich mich!
05.09.2022
Ich war überrascht, bei einem weniger exklusiven Whisky (Famous Grouse) soviel Varianten zu finden, wie ich sie vom Einzelhandel her gar nicht kenne. Die Bestellung ging reibungslos und schnell über die Bühne. Ich habe bestimmt nicht zum letzten Mal etwas bestellt!
Es war alles super verpackt , nichts kaputt . Dort habe ich die Getränke bekommen die ich im Supermarkt nie bekommen hätte . Alles Top , dort werde ich gerne wieder bestellen!
05.09.2022
Alles gut verpackt und pünktlich angekommen. Fehler in Adresse per infoMail auch kein Problem. Bin zufrieden mit Sendungsverfolgung wären es 5 Sterne geworden. Danke.
Sehr guter Online-Händler. Zahlung, Bestellabwicklung, Paket-Tracking und Lieferung ohne Probleme und innerhalb der angegebenen Zeit. Preis Leistung ist super!
12.09.2022
Leider kann man sich praktisch kein Kundenkonto anlegen; muss also immer wieder die eigene Adresse schreiben. Sonst ist der Shop völlig gut und zuverlässig.
04.09.2022
Sonntag bestellt, am Mittwoch schon da. Alles sehr gut verpackt da ich Kirschcherry (Glasflaschen) bestellt habe. Ich werde wohl wieder bestellen.
15.09.2022
Umgehende Lieferung. Vorschlag: Bei einer Dreierverpackung könnte man bei Bestellung von drei Flaschen die Versandkosten reduzieren. 😊
Leider war die Liefeerung nicht ganz in der Zeit von 2-3 Tagen. Habe es am 16.09.2022 in der Nacht bestellt Paket kam am 21.09.22
14.09.2022
Finden das Getränk einfach Top, weil wir es in Holland kennengelernt haben, aber es nirgendwo bekommen haben, toll MfG B.Meyer
30.08.2022
Bin rundum zufrieden - einfache Bestellung, prompte, fehlerfreie Lieferung, bestes mir bekanntes Preisangebot ==> Danke!
31.08.2022
Obwohl es sich um eine zerbrechliche Ware handelt, ist aus meiner Sicht die gewählte Kartongröße nicht in Ordnung.
Kommunikation war sehr schnell und fragen sehr schnell beantwortet!!! Versand war auch top … Immer wieder gerne
04.09.2022
Ware vollständig, sehr große Auswahl, jedoch hat die Lieferung etwas länger gedauert, sonst war alles perfekt.
10.09.2022
Unkomplizierte Bestellung. Angegebene Lieferzeit wurde eingehalten.. Ware wurde bruchsicher verpackt.. Top👍
Schnelle Lieferung nur die Verpackung ist schlecht verklebt musste nachverklebt werden vom paketzusteller
14.09.2022
Habe zwei Gins bestellt, welche sehr schnell und sicher verpackt angekommen sind. Sehr empfehlenswert!
Die Ware ist schnell gekommen, war gut verpackt und entsprach der Bestellung. Preislich auch super.
10.09.2022
schnelle und gute Bearbeitung und Versand.aehr gerne wieder. Grüße W. Heber