Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

Gute Auswahl, gute Preise, gute Verpackung und Abwicklung, sowie schnelle Lieferung. Auswahl eines alternativen Lieferdienstes wäre gut (auch gegen Aufpreis), da in unserer Großstadt oftmals nur in den Hausflur "zugestellt" wird, ohne zu klingeln oder zu benachrichtigen (DPD)
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Prost und viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Judith
Das Preisleistungsverhältnis verschiedener Produkte ist gut bis sehr gut. Bei einer Bestellung kam das Paket nicht an. Der Betrag wurde nach Reklamation erstattet. Danach hat alles wieder geklappt. Wir sind zufriedener Kunde und möchten es auch weiterhin bleiben.
12.04.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank dafür! Es tut uns leid, dass es mit einer Bestellung nicht geklappt hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Prost und viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Judith
11.04.2024
Der Versand erfolgte zügig und vollständig. Ich bin zufrieden. Kleines Manko: Der Verschluss des Whiskys war eingerissen, als hätte schon jemand angefangen, die Flasche zu öffnen und es sich dann doch anders überlegt. M
Das Getränk war in keinem Geschäft zu finden. Hier habe ich es auch noch zu einem kleinen Preis bekommen. Wirklich toll. Vielen Dank
OR
Oli R.
Dresden

Preisvergleich lohnt sich

Zügige Lieferung mit DPD, alles wie bestellt. Einige Whiskys günstiger als bei anderen Online-Händlern, Preisvergleich lohnt sich.
08.04.2024
Super Ware- wie bestellt.!Schnelle Lieferung! Beste Preise! Great product - as ordered! Fast delivery! Best prices ever!
Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung! War alles gut verpackt und in den versprochenen 3 Tagen da. Gerne wieder!
EK
Edith K.
Gelsenkirchen
Die schnelle und reibungslose Abwicklung der Bestellung hat besonders gefallen. Besser geht es nicht!!!!!
Tatsächlich Lieferung innerhalb von 2 Werktagen, extrem dicht und sicher verpackt. Gerne wieder!
Schnelle & zuverlässige Lieferung- Sendungsverfolgung schwierig aber trotzdem alles i.o. Danke
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir werden mit dem Spediteur über die Sendungsverfolgung sprechen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Prost und viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Judith
Reichhaltige Warenauswahl! Da kriegt man was man will! Günstige Preise! Schnelle Lieferung!
HB
Hannes B.
06.04.2024
Von der Bestellung über die Verpackung und der Lieferung kann ich nur in den besten loben
Antwort von Topdrinks.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Prost und viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Judith
SK
Sönke K.
Seester
Schneller und reibungsloser Ablauf von Auswahl, Check out bis Anlieferung alles bestens
PH
Peter H.
Strassberg
Pur ohne eis schmeckt er mir sm besten... Ein paar gesalzene erdnüsse dabei.... Hmmm
vor 1 Tag
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt zufrieden sind. Hoffentlich können wir Sie in Zukunft wieder auf unserer Website begrüßen. Prost und viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Judith
10€ pro Flasche weniger, als im Getränkemarkt, schneller Versand, sicher verpackt

Service sehr gut

Service , Lieferung ich war mit allen sehr zufrieden . Bis zum nächsten Einkauf
vor 1 Tag
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Hoffentlich können wir Sie in Zukunft wieder auf unserer Website begrüßen. Prost und viel Spaß bei Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Judith
Alles wie gewünscht geklappt! Gute Verpackung, flotter Versand! D A N K E !!!
FD
Fred D.
Die bestellte Ware wurde schnell und perfekt verpackt gliefert. Vielen Dank.
08.04.2024

Top

Gut verständlicher Onlineshop, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Top
Zuverlässige Kaufabwickung - melde mich gern wieder mit einer Bestellung.